Nebenwirkungsfreie Immunstärkung durch Bio-Lichtkonzentrate

Einsatzmöglichkeiten von 'Sonnenheilmitteln' bei AIDS zugeordneten Erkrankungen


Inhaltsübersicht:

Anmerkung: Links bei den Krankheiten verknüpfen mit externen Seiten, in denen das Krankheitsbild meist umfassend geschildert wird und allgemeine Verhaltensweisen oder (nicht unbedingt empfehlenswerte!) allopathische Medikamente aufgeführt werden. Die Links in (Klammern) verknüpfen mit dem entsprechenden Vers des Originaltextes 'Die Heilkraft des Sonnenlichtes', nach dessen Angaben verschiedene Bio-Lichtkonzentrate (sog. 'Sonnenheilmittel') hergestellt, dosiert und gegen Gesundheitsstörungen seit 1851 in Insider-Kreisen angewendet werden.

s. auch Hand nach rechts Bio-Lichtkonzentrate - Krankheitsregister (Welches einzelne Sonnenheilmittel hilft gegen was?)


Immunstärkung durch Licht

Bei jeder Immunabwehrschwäche - egal wie sie zustande kam - fehlen dem materiellen und dem feinstofflichen Körper immer auch beträchtliche Mengen an Photonen und Frequenzen des Sonnenlichtes. Lichtmangel kann zwar verschiedene Ursachen haben - aber die organischen und seelischen Lichtmangel-Auswirkungen gleichen den Störungen eines Autos, dessen Batterie erschöpft ist oder das zu wenig, gar keinen oder verschmutzten Treibstoff bekommt. Wie ein Auto in einer solchen Situation immer leistungsschwächer wird, nach und nach mehr Systeme ausfallen und es am Schluß aktionsunfähig stehen bleibt, ist dies der Fall, wenn Seele und Körper des Menschen große und langdauernde Sonnenlichtdefizite haben. Egal, welche Faktoren sonst noch an einer Funktionsschwäche oder Krankheit mitbeteiligt sein mögen - ohne ausreichendes Licht mit allen Frequenzen fehlen wichtigste Voraussetzungen, damit Seele und Körper sich ausreichend stärken, wehren, regenerieren und wieder gesund werden können. Das sind inzwischen sichere Erfahrungen und Forschungsergebnisse der Lichttherapie (Heliotherapie) und der Biophotonenforschung.

Das Immunabwehrsystem ist in Situationen, in denen es Hochleistungen erbringen muß - z.B. nach dem Eindringen von gefährlichen Viren, Bakterien, Pilzen oder Giften (bzw. giftigen Medikamenten!) oder auch wegen hoher Leistungsanforderungen oder Stress - auf erhöhte Zufuhr von Lichtenergie und aller Lichtfrequenzen über längere Zeit angewiesen. Die enorme Bedeutung aller Sonnenlichtfrequenzen beweisen die Gesundheitswirkungen von Vollspektrum-Leuchten im Vergleich mit herkömmlichen Lampen.

Sonnenlicht kann ebenfalls weitgehend ersetzt werden durch die Einnahme von Naturprodukten, die wochenlang im Sommer dem Sonnenlicht ausgesetzt werden und dabei gigantisch viele Lichtquanten und das gesamte Lichtfrequenzspektrum speichern (= 'Bio-Lichtkonzentrate').

Nahezu jedes Lichtenergie- und Lichtfrequenzdefizit und damit zusammenhängende Krankheiten können durch längere und ausreichende Zufuhr von Lichtquanten und dem gesamten Lichtspektrum auch wieder - nebenwirkungsfrei! - gebessert oder geheilt werden! Dazu bedarf es vielfach keiner zusätzlichen Heilmittel, die oft mehr neg. Nebenwirkungen als eigentlichen Nutzen aufweisen und meist zahlreiche neue Störungen verursachen!

Die stärkenden, vitalisierenden, immunstärkenden, entgiftenden und regenerierenden Wirkungen von Sonnenlicht, Vollspektrumleuchten und Bio-Lichtkonzentraten gleichen sich auffällig! (s. Heliotherapie) Ersatzweise Lichtzufuhr durch Bio-Lichtkonzentrate ist aus verschiedenen Gründen günstiger, besser und preiswerter als durch Vollspektrumleuchten.

Die ersten präzisen Anleitungen zur Herstellung, Aufbewahrung, Anwendungsarten, Dosis und Krankheitsindikation von lichtangereicherten Naturprodukten (= 'Sonnenheilmitteln' = Bio-Lichtkonzentraten) stammen aus Jakob Lorbers Büchlein 'Die Heilkraft des Sonnenlichts' (1851). Seitdem werden die 'Sonnenheilmittel' in kleinen Insiderkreisen erfolgreich gegen nahezu alle Krankheiten angewendet.

Bewährte Bio-Lichtkonzentrate zur Immunstärkung

Alle Bio-Lichtkonzentrate speichern in perfekter und unverfälschter Weise die Frequenzen und Frequenzverhältnisse des Sonnenlichtes und sie enthalten gigantische Mengen an gespeicherten Lichtphotonen. Dadurch besitzen sie generell energetisierende, vitalisierende, ausgleichend-regulierende, immunstärkende, entgiftende, ausscheidungsfördernde, wundheilende und regenerierende Eigenschaften. Infolgedessen wirken sie auch universal wie energiestarke Breitband-Probiotika, Breitband-Antibiotika bzw. Breitband-Homöopathika.

Aufgrund dieser kombinierten Eigenschaften sind sie vielseitig und für jedes Alter anwendbar, und können daher einem chronisch überforderten und geschwächten Immunsystem als Basismittel dienen, um besser die vielfältigen und energieverzehrenden Aufgaben erfüllen zu können. Daß sie bei ordnungsgemäßer Dosierung frei von neg. Nebenwirkungen sind, macht sie besonders wertvoll!

Die Bio-Lichtkonzentrate Kampfermilchpulver, Rhabarberwurzel, asiat. und Mohnblütenöl haben außer den o.a. Universaleigenschaften noch spezifische Eigenschaften, die vor allem gegen Infektionen durch Viren, Bakterien und Pilze und ihre Folgeerscheinungen im Körper oder auf Haut und Schleimhäuten hilfreich sind und Schmerzen ziemlich sicher nebenwirkungsfrei dämpfen oder beseitigen.

Daher können kombinierte Bio-Lichtkonzentrate doppelt ansetzen: indem sie einerseits allgemein alle Zellen, Organe und auch das Immunsystem stärken und andererseits spezifisch viele Infektionserreger vernichten bzw. Schäden von Vergiftungen - z.B. von Chemotherapeutika - vermindern oder wieder heilen können.

Wie sinnvoll und wirksam sind Anti-HIV-Medikamente?

Bei AIDS-Erkrankungen wird bisher rein hypothetisch vorausgesetzt, daß sie durch HI-Viren entstehen würden. Weder konnte diese Annahme bislang bewiesen werden, noch wurde HIV einwandfrei als Retrovirus nachgewiesen oder isoliert. (s. 'Kritische Befunde zum HI-Virus als angeblichem Aids-Verursacher u. zur hochgiftigen AIDS-Chemotherapie').

Unter dem Begriff AIDS sind Krankheiten, die zuvor als Einzelkrankheiten angesehen wurden und durchaus erfolgreich behandelt werden konnten, ziemlich willkürlich zu einem neuen Krankheitssyndrom zusammengefasst.. Weil sie nun (ohne bisherige Beweise!) auf HI-Viren zurückgeführt werden, werden inzwischen häufig auch solche Krankheiten mit hochgiftigen Chemotherapeutika behandelt, die bisher damit nicht behandelt wurden. Mit Ethik, Verstand und wirklichem Heilen hat dies so ziemlich nichts mehr zu tun! (Mehr dazu Hand nach rechts AIDS-Chemotherapie - ein paradoxe Farce? Immunstärkung ausgerechnet durch hochgiftige Chemotherapie?

Paradoxerweise schwächen bzw. zerstören gerade die 'Haupt- und Nebenwirkungen' dieser Chemo-'Heilmittel' das Immunsystem so gezielt und nachhaltig, daß jemand, der bis dahin nicht schon wirklich schwer krank war, es spätestens nach diesen konzentrierten Vergiftungen wird. Die Wahrscheinlichkeit, nach solchen Vergiftungen jämmerlich dahinzusiechen und hauptsächlich an diesen Giftcocktails vorzeitig zu sterben, ist größer, als es zuvor der Fall war. Daher ist es auch nur logisch, daß unter den 'HIV-Langzeitüberlebenden' fast nur solche Menschen zu finden sind, die entweder überhaupt nie, oder nur ganz kurz diese Chemo-'Therapeutika' erhalten haben! (s. Hand nach rechts Wie man zum 'HIV-Langzeitüberlebenden' wird - Alternative Heilmethoden )

Da man mit tödlichen Giften ein geschwächtes Immunsystem weder bessern noch gar heilen kann, sollten konsequent auch nur solche Heilmittel bzw. Methoden angewendet werden, die tatsächlich imstande sind, ein geschwächtes oder geschädigtes Immunsystem zu stärken, zu vitalisieren und in seinen vielfältigen Aufgaben auch wirklich zu unterstützen - und das möglichst nebenwirkungsfrei!

Immunstärkung durch Bio-Lichtkonzentrate auch nach HIV-Infektionen?

Selbst wenn HI-Viren tatsächlich existieren und krankmachende Wirkungen haben sollten - was ja noch nicht bewiesen ist! - stellen auch HI-Viren die Wirkgesetze der seelischen und organischen Immunabwehrsysteme nicht grundsätzlich auf den Kopf. Ebensowenig setzen sie automatisch jene Maßnahmen oder Wirkungen außer Kraft, die üblicherweise das Immunsystem stärken und Erreger bekämpfen, in Schach halten oder vernichten.

Sollten HI-Viren tatsächlich im bisher behaupteten Maße an einer Immunschwächung beteiligt sein, so besteht noch lange kein Grund, jene bisher bekannten Krankheiten, die nun ins AID-Syndrom zugeordnet werden, anders zu behandeln, als wenn sie sonst auftreten.

Ein wieder gestärktes und vitalisiertes Immunsystem ist mit Sicherheit ein besserer Schutz gegen irgendwelche Viren, Bakterien oder Pilze als ein hochgradig mit Giften traktierter Organismus!

Daher sind auch alle jene Maßnahmen sinnvoll und erfolgversprechend, die naturgemäß Körper und Seele stärken, vitalisieren und alle elementaren organischen, seelischen und geistigen Bedürfnisse zufrieden stellen. (s. Hand nach rechts Heilen, Heilung und Heilmittel aus spiritueller Sicht.

Mit Sicherheit kann ein geschwächtes Immunsystem durch eine vernünftige Zufuhr von Sonnenlicht gestärkt und leistungsfähiger werden. Unzählige Lichtquanten und alle Sonnenlichtfrequenzen lassen sich in festen oder flüssigen Produkten aufgrund langer Besonnungszeit konzentriert speichern und dann als Bio-Lichtkonzentrate ('Sonnenheilmittel') hervorragend zur Immunstärkung und gegen vielerlei Erkrankungen verwenden. Dies ist seit über 100 Jahren in Insiderkreisen bekannt und bewiesen. Warum sollten diese Erfahrungen nicht gelten, wenn HI-Viren irgendwelche Schwächungen im Immunsystem hervorrufen?

Vertragen sich Bio-Lichtkonzentrate mit giftiger Chemotherapie?

'Sonnenheilmittel' (Bio-Lichtkonzentrate) konnten bzw. wurden bisher fast ausschließlich als Einzelmittel oder allenfalls in einer Kombination mit anderen Bio-Lichtkonzentraten angewendet. Es galt bislang der Standpunkt: Entweder die Sonnenheilmittel ausschließlich (also ohne chemisch-pharmazeutische Mittel) einsetzen - oder gar nicht!

Freilich zeigen Bio-Lichtkonzentrate auch stärkende, vitalisierende und sonstige positive Heilwirkungen, wenn gleichzeitig andere Heilmittel/Methoden angewendet werden. Sie können deren Wirkungen evtl. sogar verbessern und Dosierungen bei allopathischen Mitteln verringern. Aber wenn ganz offensichtlich wie bei Krebs oder AIDS hochgiftige 'Chemococktails' das Immunsystem zwangsläufig schädigen und unterschiedslos immunwichtige Zellen vernichten und schwerste Folgeerkrankungen erst schaffen, ist es zweifellos sinnvoller und vernünftiger, entweder gleich auf ständige Chemotherapie-Giftzufuhr zu verzichten oder es wenigstens abzusetzen, bevor geschädigte Zellen durch Bio-Lichtkonzentrate repariert, gestärkt, vitalisiert und regeneriert werden sollen. (mehr dazu Hand nach rechts Wie vertragen sich Bio-Lichtkonzentrate mit antiretroviralen bzw. allopathischen Produkten? ). Es ist ja auch sinnlos, in ein löchriges Gefäß immer Flüssigkeit nachzugießen, solang die Löcher nicht gestopft sind! Wer meint, es sei sinnvoller oder besser, immunstärkende Naturheilmittel gleichzeitig mit massiv immunschädigenden Chemikalien einzusetzen, kann dies dank seiner Entscheidungsfreiheit zwar tun, aber ob dabei viel Nützliches rauskommt, entzieht sich meiner Kenntnis und Erfahrung.

Jeder Anwender sollte/muß letztlich selbst anhand von Ausprobieren und Beobachten der Reaktionen eigenverantwortlich entscheiden, welchen Einzelmitteln oder Mittel-Kombinationen er sein Vertrauen schenkt. Kann man dies in Kooperation mit einem Arzt oder Apotheker machen, ist dies gut und begrüßenswert, geht es nicht, steht es (hoffentlich) jedem Patienten frei, welches Mittel er eigenverantwortlich bevorzugt.

Welches Bio-Lichtkonzentrat gegen welche Krankheit?

Im Krankheitsregister des Büchleins 'Die Heilkraft der Sonne' sind jene Störungen bzw. Erkrankungen aufgeführt, gegen die einzelne oder auch verschiedene Bio-Lichtkonzentrate (Sonnenheilmittel) wirksam sind. Bei mehrfachen zur selben Zeit vorliegenden Erkrankungen, Systemerkrankungen oder Folgen einer massiven Immunschwächung sind meist Kombinationen aus verschiedenen Bio-Lichtkonzentraten sinnvoll und effektiver als ein einziges Mittel. Für solche Kombinationen gibt es m.W. bislang keine umfassenden veröffentlichten Zusammenstellungen.

Anhand von Eigenerfahrungen und Kenntnis der einzelnen Bio-Lichtkonzentrat-Wirkungen stelle ich nachfolgend solche Bio-Lichtkonzentrate zusammen, die m.E. geeignet sind, einerseits das Immunsystem nebenwirkungsfrei zu stärken, andererseits gegen verschiedene Infektionserreger anzugehen. Wie die Bio-Lichtkonzentrate wirken, wenn sie in Kombination z.B. mit den verschiedensten Anti-HIV-Pharmazeutika eingesetzt werden, ist aus oben genannten Gründen nicht bekannt und muß im Einzelfall eigenverantwortlich von jedem Anwender selbst erkundet werden.

Es folgt nun eine Zusammenstellung jener Bio-Lichtkonzentrate, die ich bei mir selbst und in meiner Familie als Einzelmittel oder als Kombination anwenden würde (bzw. schon angewendet habe), wenn folgende Symptome (abhängig oder unabhängig von der tatsächlichen Existenz oder Schädlichkeit von HI-Viren) auftreten und mir keine!! sonstigen Heilmittel zur Verfügung stünden.

Beschwerden, die als HIV-Infektionszeichen gelten

10 bis 20 Prozent der HIV-Infizierten sollen sechs Tage bis sechs Wochen nach der Infektion Beschwerden entwickeln, die dem Pfeiffer'sches Drüsenfieber (Mononukleose) bzw. einer Grippe ähneln.

Gegen folgende Störungen bzw. Erkrankungen würde ich folgende Bio-Lichtkonzentrate anwenden

(sofern ausschließlich sie ordnungsgemäß angewendet werden, sind sie nebenwirkungsfrei; zur Anwendung in Kombination mit allopathischen Mitteln s. obigen Hinweis):

Frühzeitige und konsequente regelmäßige Anwendung der Lichtglobuli und fallweise der spezieller wirkenden Sonnenheilmittel, z.B. Kampfermilchpulver und Mohnblütenöl (äußerliche Anwendung) können entscheidend das körpereigene Immunsystem und alle Zellen und Organe stärken. Viele lästige oder schmerzhafte Störungen werden gemildert oder gar geheilt. Dadurch kann sich der Körper möglichst effektiv und lange gegen die verschiedensten Infektionen und ihre Folgen wehren. Ob frühzeitiger und intensiver, kombinierter Einsatz von 'Sonnenheilmitteln' dazu führen kann, daß das körpereigene Immunabwehrsystem in ausreichendem Maße spezielle Abwehrzellen z.B. gegen HI-Viren bildet, ist bislang nicht erforscht worden. Grundsätzlich auszuschließen ist es nicht. (s. "Kann ein HIV-infiziertes, aber starkes Immunsystem sich selbst gegen HIV immunisieren?"

Grundsätzlich ist zu bedenken, daß ein gesundes, starkes Immunabwehrsystem aber nicht von einzelnen Medikamenten abhängt, sondern von sehr vielen weiteren organischen, psychischen und geistigen Faktoren. Daher sollte jede systemische Erkrankung ganzheitlich behandelt werden, nicht nur medikamentös oder gar mit hochkonzentrierten Giftkombinationen.

Bio-Lichtkonzentrate gegen Krankheiten, die dem AID-Syndrom zugeordnet werden

Sobald das Immunsystem sehr geschwächt ist - mit oder ohne HIV-Infektion! - können Störungen/Infektionen/Erkrankungen leichter, häufiger und evtl. lebensbedrohlich massiv auftreten. Parasiten, Viren, Bakterien, Pilze oder Protozoen, die für Gesunde normalerweise harmlos sind, können dann letztlich tödlich wirken. .

Von den Bio-Lichtkonzentraten würde ich bei folgenden Erkrankungen anwenden:

(Sofern ausschließlich die genannten Bio-Lichtkonzentrate ordnungsgemäß angewendet werden, sind sie nebenwirkungsfrei; zur Anwendung in Kombination mit allopathischen Mitteln s. obigen Hinweis):

Haut- und Schleimhauterkrankungen

Lungen- / Atemwegserkrankungen

Sonstige Infektionskrankheiten

STD - Sexuell übertragene Infektionskrankheiten

Schwere Systemerkrankungen

Nervliche, psychische und intellektuelle Störungen

Hinweise zur Anwendung wichtiger Bio-Lichtkonzentrate

Die m.E. wichtigsten innerlich und äußerlich anwendbare Bio-Lichtkonzentrate, die fast bei allen oben angeführten Symptomen sowohl universell das Immunsystem stärken, als auch spezifische Heilwirkungen bei bestimmten Erkrankungen zeigen:

zur innerlichen Anwendung: auf Zunge oder in Flüssigkeiten aufgelöst, zur Einnahme oder Inhalation geeignet:

  • Lichtglobuli: (jl.hson.002,02b), Zucker: (jl.hson.003,08) Sie können problemlos auch hoch dosiert und regelmäßig verwendet werden.
  • Kampfermilchpulver: (jl.hson.008,08, jl.hson.008,11) Üblicherweise auf Zunge zergehen lassen. Nur kleine Dosierung verwenden! (ca. 1 Messerspitze voll), maximal 1-2 x täglich in akuten oder schweren Fällen, nach 3-4 Tagen einige Tage Pause einlegen. Für Inhalationen muß es in 95%igem Alkohol aufgelöst werden, kann danach mit Wasser beliebig verdünnt werden.
zur äußerlichen Anwendung: zum einreiben oder einsprühen:

  • Mohnblütenöl: (jl.hson.007,18): kann lokal oder auch großflächig eingerieben werden, problemlos so oft wie erwünscht. Hervorragend gegen Juckreiz u. Schmerzen, zur Wundheilung, z.B. vorbeugend gegen bzw. bei Liegewunden. Ist zwar nicht zum Einnehmen gedacht, kann aber auch problemlos auf Wunden im Mund bzw. auf andere Schleimhäute aufgetragen werden.
  • Arnika: (jl.hson.007,08): kann lokal oder auch großflächig eingerieben bzw. bei Ansteckungsgefahr eingesprüht werden, problemlos so oft wie erwünscht. Hervorragend gegen Juckreiz u. Schmerzen und zur Wundheilung!
  • Kampfermilchpulver: (jl.hson.008,11) Löst sich nur in 95%igem Alkohol ganz auf, kann danach mit Wasser beliebig verdünnt, eingerieben oder gesprüht werden. Als trockenes Pulver auch für Wundauflagen geeignet.

Hocheffektives Bio-Lichtkonzentrat-Trio

Eine hocheffektive 3er-Kombination aus Bio-Lichtkonzentraten gegen viele Erkrankungen aufgrund von Immunschwäche:

Vertiefende, weiterführende Seiten


Disclaimer: Diese Seite dient lediglich der allgemeinen Information über die beschriebenen lichtangereicherten Naturprodukte und bietet potenzielle allgemeine Gebrauchshinweise. Die Inhalte sind Resultat praktischer Erfahrungen mit Bio-Lichtkonzentraten und sorgfältiger Literaturrecherchen zu den Einzelmitteln. Für die Richtigkeit oder eine ausreichende Information zur Selbstanwendung oder für die Anwendbarkeit auf den Einzelfall - vor allem, wenn gleichzeitig andere Heilmittel, insbesondere allopathische, chemotherapeutisch-hochgiftige AZT-Mittel angewendet werden, - kann keine Verantwortung übernommen werden. Diese Hinweise können und sollen keine ärztliche Diagnose oder Behandlung ersetzen, die bei entsprechenden Krankheiten in Anspruch genommen werden sollen. Verantwortung für die Anwendung oder Nichtanwendung des Inhaltes trägt jeder Nutzer selbst.


Home |  Gesundheit |  Zurück zur Themaübersicht AIDS