Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

 

Wer sind die Urheber, Ausführenden und Profiteure der Sprühflüge?

Sprechen Indizien für weltweite, koordinierte kriminelle Geheimaktionen?

typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Sollen die Sprühflüge möglichst geheim bleiben?

Zur Zeit wird weltweit von 'offiziellen' Stellen und den Mainstream-Medien (noch) die Taktik verfolgt, das nahezu tägliche Sprühen durch speziell dazu ausgerüstete Sprühflugzeuge zu leugnen.
Wer schon die Existenz solcher künstlicher Wolkenbildung, Giftsprüh- und Lichtraubaktionen zu verschiedensten Zwecken leugnet, hat offensichtlich noch weniger Interesse, etwas über geheime Ziele preiszugeben und die gewaltigen Risiken für Luft, Wasser, Erde, Pflanzen, Tiere und Menschen und die damit verbundenen Kosten und Folgen, die jeden Menschen betreffen bekannt zu geben.
Sogar die wenigsten der Mitwirkenden (Piloten, Crews in den Flugzeugen, Flugüberwachungszentren etc.) scheinen zu wissen oder auch nur zu ahnen, bei welch gigantischem Verbrechen an der Umwelt sie eventuell unwissend mitwirken.
Hand nach rechts Die fotografische Identifizierung von Chemtrails hinterlassenden Flugzeugen ergab z.B. 2009 eindeutig, dass verschiedene Fluggesellschaften ihre Passagiermaschinen nicht nur zur Beförderung von Passagieren und Fracht, sondern auch zur Versprühung von Chemtrails ausgestattet haben - und damit wohl ihre Finanzlage beträchtlich aufzubessern scheinen... Die Mitarbeiter von Fluglinien sollten sich mal die Triebwerke ihrer jeweiligen Maschinen bei günstiger Gelegenheit inspizieren. Wenn Sie dann im Umluftteil des Triebwerkes irgendwelche Teile, die nach Düse aussehen und sonst dort nicht zu finden sind, vorfinden, sollten sie sich mit dem Gedanken vertraut machen, Mitwirkende einer riesigen Atmosphären-Vergiftungsaktion zu sein - nolens volens. S. Video-Aufnahme einer Düse im Umluftbereich eines Triebwerkes eines Ryan-Air-Flugzeuges...

Selbst die beteiligten Flugzeug-Wartungstechniker werden im Unklaren gelassen. In den Zivil-Flugzeugen werden z.B. die Spraybehälter offensichtlich so getarnt - z.B. neben den Toilettenbehältern - angebracht und nur von ausgewähltem, zu absolutem Stillschweigen verpflichteten Personal nachgefüllt und gewartet, so daß selbst die übrigen Mechaniker davon nichts wissen und sorgfältig davon ferngehalten werden (s. Bericht eines Mechanikers, der 'zufällig' dahinter kam und dafür bestraft wurde: http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_1.html; Insider-Angaben)

Auch die wenigen eingeweihten leitenden Angestellten in den Flughäfen bzw. von Fluggesellschaften werden zu absolutem Stillschweigen verpflichtet, erhalten aber selbst nur unzureichende Ausküfte von Regierungsleuten, was sie tatsächlich machen. Ohne nähere Begründungen wird ihnen offensichtlich nur mitgeteilt, es handle sich um "eine Aktion von höchsten Ebenen - natürlich zum Wohle der Menschheit... Mehr bräuchten sie nicht zu wissen..." (s.Anonymes Zeugnis einer Fluggesellschaft-Angestellten über das sog. Projekt 'Cloverleaf': http://www.anomalies-unlimited.com/Chemtrails/Witness_2.html; Insider-Begründung)

Wer gigantische Umweltschäden und Folgekosten durch langanhaltende Abkühlung und Austrocknung der Luft und Millionen von Toten pro Jahr! (bzw. Milliarden im geplanten Zeitraum von 50 Jahren ) infolge von Lichtmangel-Krankheitsfolgen (www.vitaswing.de/vs/licht/lichtmangel.htm), Vergiftung, Armut und Seuchen in Kauf nimmt oder gar bewußt herbeiführt, um dadurch gewaltige Profite zu machen, scheint wirklich allen Grund zu haben, alles geheim auszuführen und im Stile einer gigantischen Kooperation aller Nutznießer und durch Bestechung/Erpressung zum Schweigen alles unter seiner Kontrolle zu halten. (Insider-Angaben)
Wer so viel Wert auf Heimlichkeit legt, dessen vordergründig positiv klingende Begründungen scheinen die wahren, aber gar nicht so edlen verdeckten Motive und Ziele - in der Regel Profit, Monopolbildung, Totalkontrolle und Alleinherrschaftsmacht - nur tarnen zu wollen.

Sonne hinter Chemtrailswolke am 14.02.2007 über dem Bodensee
Die bisher weitgehend geglückte strikte Geheimhaltung von ganz oben bis zu den untersten (wohl weitgehend uninformierten oder desinformierten) Bediensteten lässt Schlüsse zu, wie umfassend und rigoros das Schweigen angeordnet zu sein scheint. Die eigentlichen Drahtzieher und Profiteure haben wohl noch beträchtlich mehr zu verheimlichen, als es vordergründig erscheint...

nach oben

Existiert ein Kartell des Schweigens oder der Desinformation?

In den USA, wo schon am längsten und intensivsten gesprüht wird (massiv seit mindestens 1998), kann man anschaulich verfolgen, wie auf Anfragen, Proteste und Argumente von besorgten oder empörten Bürgern reagiert wird:
  • Das giftige Sprühen in der Atmosphäre durch Chemtrails (giftige Pseudo-Kondensstreifen) wird zunächst strikt abgestritten und die Wolkenbildungen aus Flugzeugen als natürliche Klima- und Kondensstreifenfolgen dargestellt.
  • Sofern dies nicht mehr glaubhaft wirkt, werden Sprühflüge zur Sanierung der Atmosphäre, oder als militärischer Schutzschirm oder Impfaktion gegen Terroristenangriffe aus der Luft begründet - alles natürlich nur zum Wohl der Menschen .... etc.
Nach diesem Muster werden die Desinformationsversuche vermutlich überall mit geringen Variationen ablaufen, wo die Menschen aufmerksam werden und zu fragen oder zu protestieren beginnen... (Strategiestufen der Verheimlichung; Meinungsmanipulation)

Sofern Medien, Politiker aller Parteien, Militärs, Luftraumüberwacher, Bundesministerium für Umweltschutz, Naturschutz und Reaktorsicherheit, der Dt. Wetterdienst oder Dipl. Meteorologe Jörg Kachelmann etc. oder Fluggesellschaften auf diese andersartigen Flugzeugkondensstreifen hingewiesen, oder nach ihrer Ursache oder gar Wirkung befragt werden, tun sie entweder, als ob diese langanhaltenden Flugstreifen normal wären, oder als ob sie nie was von Chemtrails gehört hätten, leugnen ihre Existenz oder bringen äußerst fadenscheinige Erklärungen für die Entstehung der künstlichen Wolken - z.B. es seine mikroklimatisch besondere Umstände, die zu Wolken aus Kondensstreifen führen würden - oder geben keine Antwort. Warum solche Geheimniskrämerei hinsichtlich dieser mysteriösen Flüge? (s. Meinungsmanipulation; Warum geheim?)

Mehr über die Taktik der Desinformationspraktiken s. (engl.)

nach oben

Welche Nationen und Fluggesellschaften führen Sprühflüge aus?

21.01.11: Hand nach rechtsBetrunkener Chemtrailspilot verrät, wer u.a. hinter den Chemtrails Regie führt

Chemtrails über Zossen/Brandenburg, am 08.09.2004
Nach Augenzeugenberichten sollen die Sprüh-Flugzeuge oft gänzlich unmarkierte, weiss oder graugestrichene Tank- und Transportflugzeuge (Typ Boeing KC-10 bzw. KC-135 oder KC-135R) sein. Außer Militärmaschinen - die überwiegend aus den US-Beständen stammen - werden offensichtlich in zunehmendem Maße auch zivile Fracht- und Linienflugzeuge eingesetzt, die so ausgestattet und programmiert sein dürften, daß sie auf ihrer Flugroute über bestimmten Gebieten in bestimmten Höhen an den typischen Sprühtagen ebenfalls sprühen. Vermutlich läuft dies durch Satelliten so ferngesteuert ab, daß die Piloten gar nicht wissen, daß sie auf ihrem Kurs Gift versprühen.... (Sprühflüge durch Militär- und Linienflugzeuge)

Sprühende Linienmaschinen fliegen ihren üblichen Kurs weiter, speziell eingesetzte militärische oder kommerzielle Sprüher fliegen ihr vorbestimmtes Gebiet oft in Formation mit anderen Maschinen nach 'optimierten' Mustern ab und wechseln daher ihre Flugkurse entsprechend. Dies ist nur möglich, wenn die zuständige Luftüberwachungszentrale wissentlich oder unwissentlich dabei mitmacht... und die Flugkorridore der Sprühflugzeuge dazu mit Vorrang freigibt und freihält... Ein Pilotenbericht liefert den Beleg für diese Vorzugsbehandlung von Chemtrails-Giftsprühern gegenüber den Linienmaschinen. (Insider-Angabe)

Lichtbrechung in Chemtrail-Kondensstreifen

nach oben

Belegen Geheimhaltung, Meinungsmanipulationen und Drohungen eine Verschwörung?

Wie Berichte und Fotos aus allen Erdteilen belegen, werden täglich weltweit Sprühflüge mit offensichtlich weitgehendst einheitlichem Sprühmaterial in unterschiedlicher Intensität durchgeführt. (Insider-Angabe)
Wohl aus folgenden Gründen unterstellen nicht wenige Internetbeiträge, bei der weltweiten Durchführung der Sprühflüge würden übelste Absichten im Rahmen von bestens koordinierten Aktionen von vielen Regierungen, Behörden, Institutionen, Firmen und Geheimgesellschaften durchgeführt:
  • Wer das Zustandekommen der künstlichen Wolken vom Vorbeifliegen eines Flugzeuges bis zu den auffälligen und teils bizarren Wolkenbildungen beobachtet und dann erlebt, wie Medien, Behörden und Wetterdienste Sprühflüge überhaupt leugnen, wird spätestens stutzig, wenn er die Argumente und den Stil der Antworten vergleicht. Von höchst unterschiedlichen Ämtern oder potentiell verantwortlichen Personen/Institutionen und Medien wird ein kaum zu übersehenderuntereinander abgestimmter Umgang gegenüber Anfragen und hinsichtlich der Antworten gepflegt. (dt. Bundesumweltamt; BMU, Dt. Wetterdienst)
  • Inhalt, Stil und gereizter, aggressiver und abwertender Ton der 'offiziellen Verlautbarungen und darin verwendeter demagogisch-meinungsmanipulativer Stilelemente legen nahe, empfindliche Punkte, die geheim gehalten werden sollen, getroffen zu haben. Dies drängt Gedanken an geheime Absprachen, profitträchtige Kooperationen, globale Medienmanipulation = Verschwörung der Nutznießer geradezu auf... (Musterbeispiel für Leugnungsargumente und aggr. Desinformationen durch Meteorologe Kachelmann, Bundeswehrantworten ecolog.twoday.net/stories/246626)
  • Vor allem die weltweiten Geheimhaltungsbemühungen und Verschwiegenheitsverpflichtungen für alle Beteiligten und die Leugnungsmethoden können nachdenklich machen. (Insider-Mitteilung)
  • Bedrohungen oder Repressalien, um Laborberichte über biologische und chemische Substanzen in Chemtrails bzw. ihrem Fallout zu unterbinden bzw. die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse zu verhindern.
  • Auftauchen von kleinen, schwarzen, nicht gekennzeichneten Hubschraubern und mehrfaches Umkreisen dort, wo Chembuster aufgestellt oder vermutet werden.
  • Wenn Chemtrails evtl. unter der Druck der Indizien noch widerwillig zugegeben werden, dann aber so typische Diskussions-Totschlag-Argumente wie "Es handelt sich um eine Angelegenheit nationaler Sicherheit" als Begründung der globalen Sprühaktionen präsentiert und weitergehende Fragen nach Sinn, Zweck, Umfang und Folgen unbeantwortet bleiben, darf man sich wohl kaum wundern, wenn Spekulationen über wahre und verborgenste eigentliche Ziele beginnen. (Insider-Information)

Wer sich so verhält, weiß zumindest um die tägliche Realität von Sprühflügen, hat aber offensichtlich eine Menge zu verbergen bzw. zu fürchten, sofern Teile oder gar das Ganze dieser illegalen, umweltzerstörenden und gesundheitsgefährdenden Aktionen öffentlich bekannt werden.
Wer die nahezu tägliche neuen Beweise rücksichtsloser Sonnenvernebelung und Vergiftung der Atmosphäre über großen Gebieten so ignoriert, wegleugnet oder verharmlost, hat dafür sicher aus seiner Sichtweise triftige Gründe, die er aber wohl tarnen muß. Sofern dieses Verhalten jegliche Art von Verschwörungstheorie anheizt, dient die Lächerlichmachung von Verschwörungstheorien möglicherweise wahrscheinlich der Ablenkung von tatsächlich existierenden Verschwörungen beträchtlichen Ausmaßes in dieser Sache. Insofern ist die Glaubwürdigkeit der Chemtrails-Leugner wohl nicht gerade groß und die Verlautbarungen dienen wohl in erster Linie zur Verleugnung, Vernebelung, Vertuschung oder Bagatellisierungen dieser verbrecherischen, gesundheits- und lebensgefährdenden Sprühaktionen.

nach oben

Wer profitiert auf jeden Fall an diesem Projekt?

Welche Motive und angeblich positiven Ziele rechtfertigen über Jahrzehnte unvorstellbar hohe Opfer an Menschen, Tieren und Pflanzen durch Lichtraub, künstlich herbeigeführte Kälte- und Trockenperioden, ständige massive Luft-, Wasser- und Bodenvergiftungen?

Klar profitieren

  • unmittelbar die Entwickler und Hersteller der Sprüh-Chemikalien, die auf diese Art womöglich ihre Schwermetallgiftrückstände und sonstige giftige Produktionsabfälle gut bezahlt in der Luft 'entsorgen' (statt leichter nachweisbar im Meer verklappen) können
  • unmittelbar die ausführenden Fluggesellschaften und ihre Eigentümer sowohl durch die Sprühaktionen an sich als auch durch den verstärkten Drang Sonnenhungriger nach (evtl. noch) sonnigen Orten im Süden.
  • schon jetzt und in zunehmendem Maße langfristig gigantisch die Pharmakonzerne, die unvorstellbare Gewinne machen, wenn weltweit neue, schwer behandelbare (Atem)Krankheiten dadurch auftreten bzw. bekannte Krankheiten epidemieartig zunehmen
  • die Besitzer der Treibstoff/Ölkonzerne, weil unvorstellbar viel Flugkerosin verbraucht wird. Künstlich herbeigeführte Kälteperioden erfordern längeres und intensiveres Heizen = hohe Mehrkosten. Beides weitet das Machtmonopol der Energiegiganten aus und verfestigt es.
  • jene, die den Wasser-, Trinkwasser- und Getränkemarkt beherrschen, weil die Trockenheiten zunehmen und jederzeit überall künstlich herbeigeführt werden können.
  • jene, die aus Schäden aufgrund von absichtlich und unabsichtlich herbeigeführten Stürmen, Hagel, Sturzregen, Überschwemmungen, Blitzen oder Dürren Nutzen ziehen können (z.B. Banken, Baukonzerne, Maschinenbauer - und der Staat z.B. durch Mehrwertsteuer auf neu zu erwerbende Güter)
  • jene, die billig gutes Land aufkaufen können (z.B. zum geheimen Anbau von Gen-manipulierten Pflanzen), das durch die Dürren zur Überschuldung der Farmer führte .
  • (Groß)Banken, die aufgrund der weltweit zunehmenden Verarmung durch die hohen Folgekosten in Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Heizung, Wasserverbrauch etc. immer mehr Kredite ausgeben und Zinsen kassieren können
  • Großfinanziers, die wegen totaler Überschuldungen Einzelpersonen oder auch Regierungen in ihrem Sinne manipulieren können und sie mit dem ganzen Polizei-, Militär- und Bürokratieapparat zu ausführenden Organen herabwürdigen und für ihre verdeckten Ziele mißbrauchen können (und das noch auf Kosten der Steuerzahler...)
  • das Militär, das für den 'Wetterkrieg' und 'Krieg im Weltraum' nahezu unbegrenzte Mittel bewilligt bekommt
  • alle jene, die durch Wetterkontrolle/Manipulation verschiedensten Gruppen, Ländern und Kontinenten ihren Willen aufzwingen können, egal in welcher Hinsicht und wozu.
Mit 'leider unvermeidbaren' wirtschaftlichen Einbussen im Falle eines Klimakollapses werden diese riesigen Opfer (der Betroffenen!) wohl irgendwann fadenscheinig und zynisch als 'Kollateralschäden' bagatellisiert. Offensichtlich können sich diese Leute nicht vorstellen, daß auch sie selbst, ihre Kinder und Kindeskinder direkt gesundheitlich und vielfach sonst betroffen sein werden... Davor werden auch Vorsorgeimpfungen gegen die Folgen der verwendeten Gifte die 'Wissenden und Eingeweihten' letztlich nicht schützen können...

Kann es sich angesichts der absehbaren gigantischen Schädigungen von Natur, Pflanzen, Tieren und Menschen und ihre untragbaren Rundum-Folgekosten wirklich nur um die angebliche 'Sanierung der Atmosphäre durch Chemtrails?' und 'Rettung wengstens eines Teils der Menschheit' handeln? Ist es nicht viel wahrscheinlicher und wahrheitsgemäßer, daß - wieder einmal - höchst egoistische Profit-, Geld- Kontroll-, Monopol- und Alleinherrschaftsinteressen bestimmter machthabender Drahtzieher den Schlüssel zum Verständnis so zynischer, lebensverachtender geheimgehaltener Chemtrails-Praktiken darstellen?!

nach oben

Was weist auf hochorganisierte, mächtige Drahtzieher hin?

Auffällig und erkennbar an den Sprühaktionen ist :
  • vor den Augen von Milliarden Menschen geschehen schon jahrelang in der Atmosphäre solche verbrecherischen Dinge - und die sonst so neugierigen und sensationslüsternen Medien bemerken und erwähnen dies nicht.... und werden sie darauf hingewiesen, reagieren sie nicht... trotz zig-tausend Interneteinträgen, die in den Suchmaschinen unter 'Chemtrails' auftauchen.
  • die Politiker aller Parteien und Rangstufen - incl. der Umweltschutzparteien/Umweltschützer!! - scheinen nichts davon hören, sehen und wissen zu wollen... oder leugnen bzw. bagatellisieren es bis zum Nullpunkt - oder erklären sich für unzuständig. (s. Umweltbundesamt)
  • ganze Flugkorridore müssen an intensiven Giftsprühtagen wohl für die Sprayflugzeuge durch die jeweiligen Luftüberwachungsinstitutionen freigemacht/freigehalten werden - und das geschieht sicher nicht, ohne daß die sprühenden Flugzeuge nach gesetzlichen Vorgaben angemeldet und identifiziert sein müssen...
  • Diese Lichträuber und Atmosphärenvergifter können offensichtlich unbehelligt international agieren und beliebig die Landesgrenzen sprühend überfliegen. (Insider-Angaben)
  • die betroffenen Länder/Regierungen scheinen dieses vielfältig illegale Treiben tatenlos (oder ohnmächtig?) zuzulassen, stellen entweder eigene Militärflugzeuge zur Verfügung oder lassen ungehindert fremde Flugzeugen (ziemlich wahrscheinlich US-Flieger) ihr Hoheitsgebiet mißbrauchen.
  • auf jeder Ebene scheint strikte Geheimhaltung angeordnet zu sein und eingehalten zu werden. Unzählige Personen/Institutionen wirken (wissentlich bzw. wohl großenteils unwissentlich ums Ganze) mit, weil jeder nur blind-gehorsam Teilaufgaben erfüllt, ohne die illegale und daher verbrecherische Gesamtkonzeption zu erkennen. (deep-shield-dt.htm#Welche Kategorien Einzelner wissen Ihrer Kenntnis nach offiziell vom Projekt und müssen darüber schweigen?">Insider-Angaben)
  • Militär, Polizei, Justiz, Luftfahrtbehörden und viele andere Mitbeteiligte scheinen entweder total uninformiert oder total zum Schweigen gleichgeschaltet zu sein, denn sie verhalten sich auffällig gleichsinnig.
  • einige wenige finanzielle Nutznießer erzielen jetzt schon, und später zunehmend mehr gigantische Summen daran. Daß sie wohl alle zu den Spitzendrahtziehern gehören, dürfte unschwer nachzuvollziehen sein.
  • die Steuerzahler bezahlen zynischerweise noch, ohne es zu ahnen, weitgehend selbst diese Aktionen, die ihnen die lebensnotwendiges Licht, Atemluft und damit eine gesunde Lebensbasis entziehen, in jedem Falle das Vermögen drastisch und dauerhaft schmälern, die Lebensgrundlagen vergiften, ihre Gesundheit ruinieren und die Lebensqualität der Nachkommen vermiesen... (Insider-Angaben)
  • die illegalen Nebel- und Giftsprühaktionen scheinen ohne Rücksicht auf Einwände, Proteste oder Widerstände durchgezogen zu werden.
  • sofern Argumente diese Aktionen überhaupt rechtfertigen, klingen sie teils zynisch, lebens- und menschenverachtend.

Diese und weitere Indizien sprechen dafür, daß es sich nicht um Aktivitäten lediglich einer bestimmten oder einzelner Regierungen oder Militär-Bündnisse handelt, sondern alles von global agierenden, politisch, wirtschaftlich und finanziell höchstpotenten (moralisch aber nicht annähernd so 'hohen') Kreisen angeordnet und koordiniert sein dürfte. Die direkt und indirekt Ausführenden unterstehen offensichtlich einer obersten Organisationsstruktur, zu deren Hauptprinzipien absoluter Gehorsam, Schweigegebote, Herrschsucht, Machtgier, Raffgier, Rücksichtslosigkeit, Magie, Doppelzüngigkeit, Heuchelei und Lügen (= lauter übelste Hölleneigenschaften...) zählen dürften.

nach oben

Auf welche Urheber weisen viele Indizien hin?

Manche Geoengeneer-Förderer outen sich inzwischen direkt, z.B. Bill Gates.

Berichtet wird in verschiedensten Internetquellen, daß die UNO und ausgerechnet die WHO (Weltgesundheitsorganisation!!!) dieses Chemtrails-Geheimprogramm 'The Shield' umsetzen. Diese Institutionen gehen nach eigenen Mitteilungen offensichtlich billigend davon aus, daß es in den veranschlagten 50 Durchführungsjahren viele Milliarden Tote und unabsehbare Umweltschäden, Dürreperioden, Vernichtung von Pflanzen und Tieren mit sich bringen wird. Damit verletzen UNO und WHO bewußt viele selbst erstellte Gesetze... (s. www.raum-und-zeit.com; Insider Deep-Shield)

Der Autor des engl. Artikels "The Chemtrail/Illuminati Connection" zeigt auf, was an Koordination, enorm vielen Voraussetzungen und gigantischen Aktivitäten nötig ist, um weltweit ein solches Klimamanipulationspogramm gegen alle Widerstände durchpeitschen zu können. Nur die Illuminatenloge - als oberstes Macht/Koordinationsgremium verschiedenster anderer Logen - besäßen die Möglichkeit, zahllose Nationen, Institutionen, Firmen und Personen zur dazu erforderlichen Kooperation zu bringen. Nur sie hätten die Einflußmöglichkeit und vielfältigen finanziellen und sonstigen Druckmittel, die vielen dazu nötigen Flugzeuge bereitzustellen. Sie besäßen auch die nötigen Finanzen, hätten Macht und Verfügung (Mehrheitsanteile) über Chemiewerke, Flugbenzin, Regierungen, politische Parteien, Militär, Medien und multinationale Gesellschaften. Sie hätten auch aufgrund ihrer satanisch inspirierten Motivation/Prinzipien/Ideologie ausreichende Motive und die Macht zur weltweiten Durchführung. Ihre Pläne zur Weltherrschaft sollen jene sein, die in den 'Protokollen der Weisen von Zion' ziemlich detailiert für jeden Lebensbereich beschrieben werden. (s. http://www.lightwatcher.com/chemtrails/chemtrail_illuminati.html ; http://www.bariumblues.com/Cooper_illuminati.htm; Die Ideologie der neuen Weltordnung)

Solche Organisationsstrukturen, Methoden und Ziele, wie sie bei den Chemtrails vorzuliegen und angewendet zu werden scheinen, sind z.B. seit langem beschrieben in den sog. 'Protokollen der Weisen von Zion', die von anderen Autoren auch als 'Neues Testament Satans' bezeichnet werden. Zwar werden diese Handlungsanleitungen zur Erlangung von Weltherrschaft unter Logenleitung gerne als 'Fälschung' abgetan, verblüffend ist jedoch, wie sich in der Tat in tausenden von Beispielen belegen lässt, wie die Weltentwicklung in nahezu jedem Aspekt den Handlungsanweisungen des 'neuen Testaments Satans' folgt - offensichtlich auch die Chemtrails. Hand nach rechts Wie echt sind die Protokolle der Weisen von Zion? http://vho.org/D/DGG/Woltersdorf42_3.html

Im Artikel 'Wetterkontrolle' weist im ähnlichen Sinne auch Georg Ritschl kurz darauf hin, daß höchstwahrscheinlich okkulte Logen unter Leitung der Illuminaten die wahren Drahtzieher, Ausführenden und Fördernden sind. (Stichworte für Suchmaschinen: 'Illuminaten', 'okkulte Logen', 'Freimaurer', Hand nach rechts 'Protokolle der Weisen von Zion' oder "Das neue Testament Satans".) (in www.das-gibts-doch-nicht.de/doc/wetterkontrolle.doc und http://www.orgonise-africa.net/framepageD.htm

Hand nach rechts Online Version von Jan van Helsings Buch Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert (www.vho.org/D/Geheim1/)
Im Kapitel "Der Plan für die Weltregierung" weist er darauf hin, für wie viele Lebensbereiche die 'Protokolle der Weisen von Zion' z.T. recht präzise Handlungsanweisungen liefern. In den Rahmen dieser Ziele passen auch die Chemtrails ziemlich deutlich hinein.

    Mitbeteiligt in diesem Logenkoordinationsgeflecht scheinen zu sein die geheimen Kreise der Bilderberger, der TRILATERALEN COMMISSION, der CFR (Council on Foreign Relation), der IPCC (Internation. Panel on Climate Change), UNO, WHO, The White House, US Aerospace Company Hughes u.a.. In Händen der Illuminaten befindet sich u.a. die Weltbank. (s. www.das-gibts-doch-nicht.de/seite2668.php; Übersicht über die wichtigsten Organisationen der Illuminaten http://vho.org/D/Geheim1/51g.htm )

Die Annahmen über eine weltweit kooperierte Chemtrails-Aktion, die sich verschiedentlich im Internet finden, gehen also davon aus, daß wohl nur eng untereinander verbundene, okkult global tätige Logen eine solche weltweite Struktur, interne Regeln, Geheimhaltungsdisziplin, Gehorsamspflicht und Lenkungsgewalt, Medieneinflüsse und mehr als ausreichend Geld- und Sachmittel besitzen, um solche Projekte auf diese Art weltweit bis auf die örtlichen Ebenen handhaben und durchsetzen zu können...

Laut solchen Quellen sollen auch UNO, WHO, Weltbank und die meisten internationalen Gremien und Institutionen Gründungen von okkulten Logen sein. Dank der gigantischen Kreditsummen, die überschuldete Regierungen weltweit von diesen Großbanken beziehen, sind sie in ihrer Hand. Konsequenterweise sollen inzwischen auch die wichtigsten Schaltstellen in fast allen Regierungen, Parteien, Wirtschaft, Kirche, Militär, Polizei, Justiz etc. von Logenmitgliedern durchsetzt sein. Sollte dies tatsächlich schon so weit gediehen sein, dann würde das freilich die meisten Fragen nach den irdischen Drahtziehern und wahren Plänen der globalen Lichtraub- und Globalvergiftungsaktionen durch Chemtrails plausibel und logisch nachvollziehbar erklären...

Dazu s. Video http://www.youtube.com/watch?v=HanXY0_1Xkc

Hand nach rechts Mehr über die tieferen Hintergründe für Chemtrails, HAARP und über die Initiatoren der NWO

21.01.2011: Hand nach rechts Ein betrunkener Chemtrailspilot gibt Geheimnisse über Hintergründe, Drahtzieher und Chemtrails-Flugplätze preis...

Da es sich seit langem bewährt hat, jede Verschwörung oder Komplott als 'haltlose Verschwörungstheorie' pauschal und ohne alle Belege oder Begründungen abzutun und lächerlich zu machen, geschieht dies natürlich auch und gerade bei den öffentlich erscheinenden Chemtrailsbeiträgen. Der Leser kann und soll sich aber nun sein Bild selbst machen und entsprechend urteilen und handeln...

nach oben

Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

Index Chemtrails Existenz Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Bearbeitungsstand: 12.02.2011