Homepage

Sterbe-Vorbereitung

Der Sterbevorgang

Rechte und falsche Trauer

Ankunft im Jenseits

Jüngstes Gericht; Verdammung oder Rettung

Das Mittelreich

Existenz von Höllen

Können astralwandernde Menschen Suizidgefährdeten helfen?

Beispiele und Infos aus der unsichtbare Realität


Kurzfassung der Thesen / Beispiele:

Manche Menschen sind imstande, ihren Geistkörper auszusenden. Von Mitmenschen können sie dann evtl. gesehen und gehört werden. Dadurch sind z.B. hilfreiche Aktionen, aber auch destruktive (z.B. im Rahmen der Magie) möglich.

Hier ein positives Beispiel:

  • Bsp. 1) Therese von Konnersreuth erschien verschiedentlich als Phantomkörper und sprach mit Menschen im seelsorgerlichen Sinne. So hielt sie z.B. jemanden vom Suizid zurück und brachte einen sündigen Pfarrer zur Umkehr. (EH.Wwls.056/ 27)


Beispiele:

zu 1) Der Pfarrer von Konnersreuth, Josef Naber, hat über die Stigmatisierte Therese Neumann, genaue Aufzeichnungen geführt und darin auch über Bilokationen berichtet:

»Ein mir gänzlich Unbekannter erzählte mir gestern, er sei samstags infolge unerträglich erscheinender moralischer und wirtschaftlicher Not darangewesen, sich selbst das Leben zu nehmen. Da plötzlich sei Therese Neumann vor ihm gewesen und habe ihn gewarnt und dadurch vor dem Suizid bewahrt.« (EH.Wwls.056/ 27)

Home |  Tod und Weiterleben |  Zurück zur Themaübersicht Suizid

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis