Glaubensverfolgungen durch kath. Kirche (Inquisition)

Offenbarungen Jesu Christi durch Prophet Jakob Lorber (1800-64)


Inhaltsübersicht:



Hinweis, welcher Geist im Papsttum herrscht und es inspiriert

An den Früchten ist unschwer erkennbar, wer der wahre Urheber, Gründer, Inspirator und Herrscher hinter dem Papsttum ist und bis heute regiert. Nichtsdestoweniger wird es nicht gelingen, die Urlehre Jesu ganz auszurotten: "Wenn ihr aber solche Früchte Meiner sein sollenden Lehre unter den Menschen sehen werdet, so werdet ihr es ja wohl merken, welches Geistes Kinder die auf den Thronen herrschenden Propheten sind und von wem ihre falschen Lehren stammen!

(jl.ev08.014,09) Wenn du aber allzeit das Rechte und Wahre wirst haben können, wenn du nur ein Verlangen danach haben wirst, so wirst du dein Herz doch wohl nicht dem Falschen zuwenden? Und so wisset ihr nun, daß trotz all der späterhin auftauchenden falschen Propheten und Lehrer im Stillen und Prunklosen Meine reine Lehre bis ans Ende der Zeiten unter den Menschen fortbestehen wird. (Jesu Urlehre ist also in keiner Denomination bzw. Sekte mehr ganz rein zu finden, sondern nur noch in Einzelpersonen, d. Hg.)«


Home |  Vorhersagen-Übersicht |  Wiederkunft Christi |  Zurück zur Themaübersicht Jesus über die katholische Kirche |  Kirchengründung

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis