Index Chemtrails Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

Hochprofitable Lüge der Klimaerwärmung durch CO2

Grün-linke Ökodiktatur zur Erlangung von Weltherrschaft?

Ablenkung von Wettermanipulation durch Chemtrails?

    typische Chemtrails-Kreuzungsmuster


Inhaltsübersicht:


Soll CO2 als Klimakiller von Wettermanipulation durch Chemtrails ablenken?

In den Debatten und z.T. sehr kostenbringenden Gesetzesbeschlüssen der letzten Jahre wird dem CO2 als 'maßgeblichem Treibhauseffektverursacher' eine Hauptschuld an einer angeblich bevorstehenden Klimakatastrophe zugeschrieben. Dem CO2 wird dabei unter Einsatz von vielerlei Manipulationen und Lügen (s. Climategate - Riesenskandal wegen Fälschungen zur Klimaerwärmung?) eine Rolle zugeordnet, die nicht ihm (s. weiter unten), wohl jedoch den Chemtrails als Wettermanipulationsmitteln zukommen könnte.

Wenn das Wetter bzw. Klima in wirklich nennenswertem Ausmaße von Menschen beeinflusst wird, dann nicht durch CO2, sodern viel beträchtlicher durch Chemtrails. Tatsache ist, dass nahezu jeden Tag mit eigenen Augen zu sehen ist, dass durch diese Sorte von Flugzeugen viele Tonnen verschiedenster (teils hochgiftiger) Chemikalien und biol. Substanzen in Nanopartikelgröße in 6-12 km Höhe bewusst versprüht werden. Durch die Verbindung mit Frequenzen (s. HAARP) wird schon seit vielen Jahren das Wetter gezielt manipuliert und so wird tatsächlich das Klima von Menschen absichtlich verändert. Ohne das weltweite massive Versprühen von Barium- und Aluminiumbestandteilen wären nämlich viele andere (äußerst fragwürdige) Ziele z.B. für HAARP nicht erreichbar.
Die unübersehbaren Chemtrailsstreifen und -wolken werden offiziell als künstliche Wolkenerzeuger geleugnet, von den Medien totgeschwiegen, die teils giftigen Inhalte geheimgehalten, die Ziele sorgfältig getarnt und die Urheber halten sich im Verborgenen.
Das US-Militär hat bereits in den 90er Jahren unter dem Titel "Weather as a force multiplier: Owning the weather in 2025. Military applications of weather modification" weitreichende Wetter-Manipulations-Pläne veröffentlicht. Das Dokument war jahrelang einsehbar in http://www.airapparent.ca/library/full_text/owningweatherin2025.pdf - Seitdem diese Pläne als wichtiges Zeugnis für die Existenz von Chemtrails und Wettermanipulationen verschiedenster Art durch HAARP zitiert werden, sind sie zwar nicht mehr direkt unter dieser Militär-URL abrufbar. Als Kopie sind sie aber noch im Internet zu finden. [s. eine etwas verkürzte dt. Übersetzung]

Während die tatsächliche Wettermanipulation weltweit seit Jahren täglich sichtbar aber dennoch geheim praktiziert und geleugnet wird, betreiben wohl dieselben Manipulateure und Profiteure ein gigantisches Ablenkungsmanöver namens 'Klimakatastrophe durch menschl. CO2-Produktion', indem sie das lebenswichtige CO2 zum Klimakatastrophenerzeuger deklarieren, obwohl allein schon die Tatsache, dass dieses Gas durch sein Gewicht zu Boden sinkt und gar nicht in die höhere Atmosphäre gelangen kann und zudem seine geringen %-Anteile an der Gesamtatmosphäre eine so umfassende Klimabeeinflussungsrolle schlicht unmöglich machen. (s. Treibhausschwindel)

Aber Lügen, Betrug, Verheimlichung, Irreführung, Ablenkung auf andere Ziele, unersättliche Raff- und Profitgier sowie maßloses Machtstreben sind für das globale Chemtrails/HAARP-Projekt ebenso kennzeichnend wie für die Erfindung und Propagierung der angeblich direkt bevorstehenden 'Klimakatastrophe' durch CO2 oder sonstige Spurengase.

Es ist recht wahrscheinlich, dass (s. die selben gewissenlosen Megaprofiteure bei beiden globalen Projekten im Geheimen die Strippen ziehen.

Wenn Politiker schon von 'Klimarettung' oder von Schutz gegen Feinstaubzunahme reden und daraus teure Umweltauflagen ableiten wollen, dann sollte die Unterlassung der Chemtrails an vorderster Front stehen!

Nachfolgend einige Ausführungen, auf welch tönernen Füßen das hochprofitable Bedrohungsszenario der 'bevorstehenden Klimakatastrophe' steht bzw. wie mit Klimalügen in gigantischem Ausmaße durch verschiedene Interessengruppen Geld verdient wird - und von Chemtrails als tatsächlichen Wetterveränderern abgelenkt wird.

Wieviel CO2 enthält die Atmosphäre?

Wenn man den Aussagen von Politikern und Medien über die 'Gefährlichkeit des CO2 für die Klimaerwärmung' glauben dürfte, dann sollte man annehmen, dass der CO2-Anteil in der Luft relativ hoch sein müsste. Das Gegenteil ist aber der Fall.

Luftzusammensetzung
    Zunächst die Fakten: Aus was besteht eigentlich Luft? Müssten da nicht Unmengen an CO2 enthalten sein? 10, 20 oder gar 30%, um diesen Erwärmungseffekt zu erreichen?

    Trockene Luft enthält gerade einmal 0,038% CO2, das entspricht genau einem CO2-Molekül auf ca. 2.630 andere Gasmoleküle bzw. 380 CO2-Teilchen auf 1.000.000 Luftteilchen. CO2 nennt sich daher offiziell 'Spurengas'.

    Der Mensch selbst jedoch ist laut Umweltbundesamt nur für ca. 1,2% des vorhandenen CO2 verantwortlich.
    Von den 0,038% CO2-Gesamtanteil gerechnet, beträgt der menschengemachte CO2-Anteil an der Luft daher nur 0,00046%, also etwa jedes 217.391ste Luftmolekül.

Weiterführende Links zu diesem Punkt:

Hinsichtlich der ständigen medialen Behauptungen, CO2 sei eine Hauptursache der Klimaerwärmung, werden wir ganz offensichtlich in vielfacher Weise belogen!

Warum kann CO2 die Erdatmosphäre gar nicht aufheizen?

Hand nach rechts Eine Studie vom Dezember 2009 zum Thema "Gibt es die Gefahr für das Weltklima?" deckt auf unzweideutige Weise die Fehler im CO2-Lügenmodell der Mainstream-Wissenschaftler auf.

Mittels physikalischer Experimente kann der nie bewiesene Konsens "CO2 würde unser Klima erwärmen" völlig zertrümmert werden. Interessant dabei ist, dass diese Experimente bereits 1909 durchgeführt wurden, wohl ohne zu ahnen, was 100 Jahre später für ein politisch-mediales Horroszenario zur 'Klimarettung' inszeniert werden würde.

Die Gründe, warum CO2 das Erdklima gar nicht aufheizen kann, werden in der Studie 'Rettung vor den Klimarettern - Gibt es die Gefahr für das Weltklima?', zusammengestellt von Klaus Ermecke, Geschäftsführer von KE Research klar, übersichtlich und leicht verständlich dargestellt.

Ermecke konzentriert sich in der Betrachtung nicht auf historische Temperaturdaten, nicht auf die zeitliche Entwicklung des CO2-Anteils an der Luft und auch nicht darauf, ob die Sonne die Erdtemperaturen steuert, sondern einzig und allein darauf, warum CO2 diese Temperaturen eben nicht steuern kann.

Zunächst beginnt die Argumentation mit einem Gedankenexperiment:

Hierzu muß man wissen, daß Materie ständig Energie abstrahlt, sie hat das Bestreben auszukühlen. Wollen wir eine Herdplatte oder einen Grill heißer halten als ihre Umgebung, so müssen wir ihnen ständig Energie zuführen: durch 'Strom' bzw. Verbrennung von Holzkohle. Fällt der Strom aus, so ist unser Herd bald kalt.

Die Abstrahlung von Materie wird bestimmt durch deren Temperatur. Steigt die Temperatur, dann steigt auch die Abstrahlung. Das ist der Grund, warum eine Herdplatte nach dem Hochschalten der Stromzufuhr nicht einfach verglüht. Erhöht man nämlich die elektrische Energiezufuhr, z.B. um 500 W(att), dann steigt die Temperatur, aber nur so lange, bis die zusätzliche Energieabgabe (und damit die Selbstkühlung) der Platte ebenfalls um 500 W gestiegen ist. Dann herrscht wieder Gleichgewicht, und der Temperaturanstieg kommt zum Stillstand.

Ein ähnliches Gedankenexperiment ist auch möglich unter der Annahme, dass CO2 tatsächlich einen wärmenden Einfluss per Reflexion ausüben könnte.

Doch weiter in der Studie. Bereits im Jahre 1909 hielt Robert W. Wood, Professor für Experimentalphysik in Maryland, folgende 'Treibhauseffekt'-Deutungen für falsch und ging ihnen daher mittels Versuchen nach:

Professor Wood führte nun folgende Experimente durch:

Wood fertigte also zwei Kästen aus schwarzem Karton und befestigte darin Thermometer. Einen Kasten deckte er luftdicht mit einer Glasplatte ab, den anderen mit einer gleich dicken Platte aus Steinsalz (NaCl). Der Hintergrund:

Treibhauseffekt
  • Glas läßt sichtbares Licht durch, filtert aber (je nach Sorte!) IRLicht teilweise bis fast vollständig heraus.
  • Salz dagegen ist sowohl im sichtbaren als auch im IR-Spektrum nahezu vollkommen durchlässig.

Dann stellte er beide Kästen in die Sonne. Ausgehend von der 'Einsperrhypothese' hätte nun Folgendes eintreten müssen:

  • Starke Aufheizung der Glasbox (vergleichbar mit einem Auto, das man in der Sonne parkt).
  • Nur sehr geringe Erwärmung der Salzbox (am Boden erzeugte IR-Strahlung kann ungehindert den Behälter verlassen).

Aber das Ergebnis des Experiments war völlig anders! Beide Modelltreibhäuser heizten sich stark auf. Das Salztreibhaus blieb sogar ständig wärmer als das Modell mit der Glasabdeckung. Es erreichte schließlich eine Temperatur von 65°C.

Offensichtlich war die 'Einsperrhypothese' falsch. Aber warum?

Wie Wood danach weiterverfuhr erfahren Sie in der Studie. Darin erfahren Sie außerdem auch noch, wie das 'Heizsystem' der Erde wirklich funktioniert und dass die sogenannten 'Treibhausgase' in Wirklichkeit wie eine Art Sonnenschirm funktionieren, also exakt anders herum wie behauptet.

Das Fazit der Studie:

Lesen Sie sich einmal die wenigen Seiten der Studie vollständig durch, dann verstehen Sie die zugrunde liegende Argumentation und können auch den 99% Klimagläubigen rund umher argumentativ sicher begegnen. Außerdem empfiehlt es sich, die Studie weiterzureichen, was der Autor ausdrücklich erlaubt.

Weiterführende Links zu diesem Szenario:

Mythos Treibhauseffekt durch CO2

Die "Klima-Ideologen" selbst wissen am besten, dass das Wetter überall auf dem Globus noch nie CO2-abhängig war, auch jetzt nicht ist und nie sein wird." (Wolfgang Thüne, Meteorologe und Soziologe, ist Referent für Grundsatzfragen in einem Umweltministerium. Er moderierte 1971 bis 1986 nebenberuflich den ZDF-Wetterbericht.)

Der Klimatologe stellt die wissenschaftlich greifbaren Tatsachen zum sogen. Treibhauseffekt zusammen. Sie sprechen gegen die hochgeputschte Hysterie mit der Klimakatastrophe. Sinnvoller als Energiesteuer und Deindustrialisierung erscheint ihm - wenn man trotzdem den CO2 -Gehalt der Luft mindern wollte - Aufforstung und Intensivierung der Landwirtschaft.

Wem schadet das ausgestoßene CO2 eigentlich - den Pflanzen, die es zum Überleben benötigen?
Ähnlich wie bei der Ozonloch-Diskussion spielen auch hier wieder Computer-Modelle, die durch die Prophezeiung von Umweltkatastrophen Massen in Aufruhr versetzen, eine wichtige Rolle.
Der Autor enttarnt die unzureichende wissenschaftliche Grundlage derartiger Modelle, unter anderem, indem er aufzeigt, dass die Entwicklung, die sie nachträglich für die letzten Jahrzehnte berechnet haben, nicht eingetreten ist.
Welche Auswirkungen hat die derzeitige Emission von Treibhausgasen und vor allem wann ist mit deren Eintreten zu Rechnen? Glaubhaft weist der Autor hier nach, dass in den nächsten 100 Jahren die Temperaturerhöhung nur etwa 1,5° statt wie prophezeit 3°-5°C betragen wird.
Für überstürztes Handeln - wie es z.B. durch Chemtrails praktiziert wird - besteht also keine Veranlassung. Außerdem belegt er durch Messreihen der vergangenen Jahrzehnte, dass der größte Teil der Erwärmung in die Wintermonate fallen wird. Statt mit Dürren müssen wir also nur mit weniger Kälte-Einbrüchen rechnen.
Und auch das Eis an den Polen schmilzt nicht, nur weil die Temperatur von -20° auf -19°C gestiegen ist. Die Werte (z.B. der Anstieg der Treibhausgas-Emission), die der Verfasser des Buches dabei zu Grunde legt, befinden sich dabei keines Falls am unteren oder oberen Rand sondern im Mittelfeld der allgemeinen Prognosen und machen seine Voraussagen damit um so wahrscheinlicher.

Als letzte Frage bleibt noch zu beantworten (Wenn man überhaupt an die globale Erwärmung und die daraus resultierenden Katastrophen-Theorien glauben will.): Was sollte man vorsorglich dagegen tun? Den globalen CO2 -Ausstoß drastisch verringern und damit die ökonomische Entwicklung der Dritten Welt nicht nur verlangsamen sondern aktiv behindern?! Mal ganz zu schweigen davon, dass derzeit auch für die Industrieländer Öl, Kohle und Erdgas noch die wichtigsten Energieträger sind.
Aber auch die vom Autor angemahnte Beendigung der Brandrodung und dem Abholzen der Regenwälder birgt für Entwicklungsländer nicht unbeträchtliche Nebenwirkungen, denn sie sind auf die Erschließung neuer landwirtschaftlicher Nutzflächen und die Devisen aus dem Holz-Export angewiesen. Ebenso ist die hier befürwortete Wiederaufforstung zwar wünschenswert, aber aus ökonomischer Sicht wenig lukrativ.
s. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3925725164/unglaublichkeite/302-5114787-2863200)

s. auch Muslim-Markt interviewt Dr. Wolfgang Thüne - Meteorologe und Erfinder des Begriffs 'Treibhaus-Schwindel'

Weiterführende Links über CO2

Klimaveränderung durch Sonnenaktivitäten statt durch CO2

Klima-Ketzer Henrik Svensmark, Physiker am dänischen Weltrauminstitut in Kopenhagen, mischt zurzeit die Szene der etablierten Klimaforschung mit einer ketzerischen Behauptung kräftig auf.
Nicht das Kohlendioxid CO2 ist Schuld an der Klimaveränderung, sagt der Klima-Ketzer, sondern die Aktivitäten der Sonne. Sie soll das irdische Klima fester im Griff haben, als wir bisher vermuten.
Geht es bei den weltweiten Klimakonferenzen überhaupt um die Reduzierung des CO2-Ausstoßes und Minderung des Treibhauseffektes - oder sind sie gigantische Ablenkungsmanöver, um ganz andere Ziele zu erreichen - z.B. Umverteilung der Vermögen von unten nach oben und Erlangung der Weltherrschaft unter grünem Deckmantel?!? Weiterführende Links hierzu:

Neue Eiszeit statt Treibhauseffekt? Pentagon als Schwarzmaler

Hinsichtlich der klimatischen Entwicklung gibt es gar nicht wenige total gegensätzliche Ansichten. Während die Politiker und Medien aus leicht durchschaubaren Gründen am liebsten Horrorszenarien schüren, wonach die Erdatmosphäre globale Katastrophen durch Erwärmung erzeugen würde, vertreten andere die Ansicht, wir gingen in naher Zeit einer neuen Eiszeit entgegen:

"Das Pentagon zieht eine neue Variante der Klimakatastrophe aus der Tasche. Es kümmert sich weniger um das CO2 (aber Kyoto ist noch dabei), sondern vor allem um die Katastrophenszenarios, mit denen man uns in den letzten Jahren geschreckt hat. Es tut das amerikanisch, d.h. größer, schneller, schrecklicher - damit es im üblichen Sinne für bestimmte Leute Profit bringt.

Weil eine "Klimaerwärmung" im Grunde wenig schreckt, und die Amerikaner im letzten Winter ganz andere Erfahrungen gemacht haben, greift man eine Idee auf, die sich der Potsdamer Professor Stephan Rahmdorf aus Hypothesen Anderer zurechtgerechnet und die ihm immerhin eine 1 Million US$ schwere Anerkennung eingebracht hatte. Danach führe die angebliche Klimaerwärmung durch CO2 nicht zu einem angenehm wärmeren Klima, sondern über die Abschwächung des Golfstroms zu einer neuen Eiszeit, die vor allem Europa heimsuchen wird. Die neue Klimakatastrophe bedeutet daher: "Abkühlung, Trockenheit und mehr Stürme", das wiederum senkt die "Carrying Capacity der Erde" d.h. die Erde kann deutlich weniger Menschen "mit Nahrung Trinkwasser und Energie versorgen" und das führt zu "Grenzproblemen, globalen Konflikten und Wirtschaftsmalaise" und - damit zu mehr Terroristen. Damit ist im Grunde der gesamte Inhalt des Papiers wiedergegeben.

Auszuschließen ist nicht, daß so etwas wie die kleine Eiszeit bald wiederkommt. Nur, geht es dem neuen Pentagon-Papier darum? Wenn das der Fall wäre, würde man alle Anstrengungen unternehmen, 1. das blöde CO2-Argument endlich aufzugeben, 2. die Nutzung der Kernenergie weiterzuentwickeln und 3. möglichst schnell die Kernfusion in den Griff zu bekommen?
Nichts dergleichen geschieht, aus vielerlei Gründen, und weil dafür kein Geld übrig ist. Denn das vorhandene Geld soll das Weltfinanzsystem retten (und das Klima ist der Vorwand) und allenfalls noch die internationale Polizei gegen den Terrorismus angemessen bewaffnen.

Der Milliardär Gary Comer und andere weniger bekannte US-Krösose nehmen sich der neuen Sache an und machen die Verkündigung der Klimakatastrophe nun plötzlich zu ihrer philanthropischen Herzensangelegenheit. Das Weltwirtschaftsforum in Davon hatte bereits auf seinem letzten Treffen Robert Gagosian vom Massachusetts Institut die Politikmacher ermahnen lassen, die Möglichkeit einen abrupten plötzlichen Klimawechsels in den nächsten 20 Jahren ins Auge zu fassen. Und Hollywood präsentiert mit "Der Tag nach dem Morgigen" einen entsprechenden Fil . In ihm wird Dennis Quaid als Wissenschaftler die Welt vor der kommenden Eiszeit retten, die durch die Klimaerwärmung ausgelöst wird.

Verantwortlich für die neue Gruselstudie zeichnen Andrew Marshall, Peter Schwarz und Dough Randall. Der 82 jährige Marshall betreibt seit 1973 einen geheimnisumwobenen Think Tank, in dem für das Verteidigungsministerium künftige Bedrohungen und entsprechende Gegenmaßnahmen angedacht werden. Donald Rumsfeld hatte ihn zum Beispiel damit beauftragt, die "Transformation" des US-Militärs zu ihrer Rolle als Kämpfer gegen weltweite Terroristen vorzubereiten. Er tat das, und schlug dafür gleich ein ganzes Arsenal neuer Wunderwaffen vor.
Der andere hat eine jüngere, dafür bewegtere Geschichte. Er kam ursprünglich aus der Nachwuchs-Führungsschicht von Royal Dutch/Shell, arbeitete dann für mehrere Organisationen darunter auch für den CIA und entwarf für Steven Spielberg futuristische Filmszenarios z.B. für Minority Report. Schließlich gehörte er zusammen mit Coautor Doug Randall zur Aufsichtgruppe des Global Business Network.

Man sieht, es geht um Business = Profit, nicht um Klima.
(Auszüge aus http://www.spatzseite.de/20040229.htm)

Weitere Links zu diesem Szenario:

Climategate - Riesenskandal wegen Fälschungen zur Klimaerwärmung?

Die Nachricht lauft seit November 2009 durch Blogs und Social Networks: Hacker haben 120 MB emails und Daten des Climate Research Units in England in die Finger bekommen. Ausführliches dazu s. http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/climategate-die-chronik-eines-wissenschaftlichen-skandals-des-ipcc-zulieferers-cru/

Der explosive Datensatz beschäftigt die Wissenschaftler in der Klimaforschung und die Kritiker dieser Wissenschaft gleichermaßen. Und in zunehmendem Maße nehmen auch die Mainstream-Medien in der ganzen Welt Notiz von der Sache und berichten darüber. Das Potenzial, das diese Geschichte bietet, ist schließlich riesig. Der sich abzeichnende Skandal könnte dem Einschlag einer Atombombe in das Gebäude der 'etablierten Klimaforschung' gleichkommen. Nur deutsche Medien zeigen sich - von Ausnahmen abgesehen- sehr zurückhaltend. Und wenn berichtet wird, dann eher abwiegelnd.
Ein anonymer Kommentator hat auf der skeptischen Internet Seite noconsensus.wordpress.com einen Text sowie den Link zu einem Dateiarchiv hinterlassen. Der Name der Datei ist 'FOI2009.zip', womit wohl Bezug genommen wird auf den amerikanischen Freedom Information Act, der jedem US-Bürger das Recht zubilligt, Zugang zu Dokumenten der Exekutive (der Regierung) der Vereinigten Staaten zu verlangen:

We feel that climate science is, in the current situation, too important to
be kept under wraps. We hereby release a random selection of correspondence, code, and documents

Die erwähnte Datei ist 61 Megabyte groß und enthält neben verschiedenen Dokumenten und Code-Dateien auch über Tausend E-Mails. Die betreffenden Dateien scheinen von der britischen Climate Research Unit (CRU) zu stammen und enthalten unter anderem Korrespondenz zwischen Klimaforschern.

Unter den E-Mails befindet sich Korrespondenz der Klimaforscher untereinander, zwischen Klimaforschern und Skeptikern und auch zwischen Umweltorganisationen und den Wissenschaftlern. In einigen Mails werden Details offenbart, welche die Forscher vermutlich lieber im engeren Kreis behalten hätten

Nach anfänglichen Zweifeln stellte sich bald heraus, dass die Daten tatsächlich von der CRU stammten und echt sind. Das bestätigten sowohl Reporter, die in der Korrespondenz eigene Texte wiederfanden, als auch skeptische Wissenschaftler die ebenfalls die Echtheit ihrer E-mails in dem Datensatz bestätigten. Und sehr bald gestand auch Phil Jones, Direktor der Climate Rersearch Unit, ein dass es einen Hackerangriff auf die Rechner seines Instituts gegeben habe und bestätigte damit hochoffiziell die Echtheit der Daten.

Nachdem feststeht, dass die Dateien und E-Mails in der sogenannten FOIA-Datei echt sind, findet in der internationalen Presse und in der Blogger-Szene eine intensive Debatte über den Inhalt der Dateien und über die Konsequenzen der Affäre statt.

Besonders diskutiert wird dabei der Inhalt der mehr als 1000 E-Mails. Schnell fanden sich im Internet Seiten, auf denen diese gelesen werden und nach Inhalten durchsucht werden konnten (Alleged CRU Emails - Searchable).

In diesen E-Mails kamen unter anderem Details darüber ans Tageslicht, wie Daten gezielt verändert wurden, damit sie das gewünschte Ergebnis zeigten. So wurden Datensätze, die eine Klima-Abkühlung zeigten, einfach abgeschnitten und durch andere Daten ersetzt (Mike's Trick und auch hier in deutsch). Einige E-Mails legen Versuche offen, die Arbeiten von Klimaskeptikern an der Publikation zu hindern oder wie man unliebsame wissenschaftliche Publikationen aus dem IPCC-Report heraus halten wollte. Notfalls, so wurde diskutiert, würde man einfach das Verfahren zur Begutachtung von Beiträgen (Peer-review) an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Und wenn das nicht klappte, versuchte man die (Publikation nach Möglichkeit zu ignorieren.

Forscherkollegen, die nicht die 'richtigen' Ansichten vertraten, wurden in den E-Mails auf äußerst diskreditierende Weise dargestellt.
Einer der Klimawissenschaftler drückte in einem Schreiben sogar unverhohlen seine Freude über den Tod eines kritischen Kollegen aus.

Konkrete Beispiele aus Mails für diese Praktiken finden sich z.B. in http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/climategate-die-chronik-eines-wissenschaftlichen-skandals-des-ipcc-zulieferers-cru/

s. auch http://info.kopp-verlag.de/news/die-letzten-helden-dieser-welt-hacker-knacken-computer-von-klimaforschern-und-beweisen-so-dass-die.html

Der damit offengelegte Skandal erhielt bereits die Bezeichnung Climategate (s. auch http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/23/eiszeit-wird-kopenhagen-abgesagt-groesster-skandal-seit-watergate/)

Die Daten des CRU sind eine wesentliche Basis für Berichte des IPCCs, auf die sich weltweit das politische Handeln zur 'Rettung der Welt vor der Klimakatastrophe' stützt. Aber da auch bekannt wurde, dass Forscher beim IPCC offensichtlich vor die Alternative gestellt werden, ob sie 'eher Wahres oder eher Effektives' produzieren und veröffentlichen wollen, sollte man sich über massenhafte Lügen und Betrug nicht mehr besonders wundern.


Hand nach rechts Wenn aber viele der von der britischen CRU veröffentlichten Daten manipuliert und falsch sind, sollten folglich auch die daraus gezogenen Schlussfolgerungen des IPPC über die angebliche globale Erwärmung in Zweifel gezogen werden. Die gesamte Glaubwürdigkeit der IPPC-Veröffentlichungen und Forderungen an Politiker etc. ist fraglich geworden (sofern sie je glaubwürdig waren).
Die durch den o.g. Hackerangriff bekannt gewordenen Mails und Texte belegen im Grunde nur das, was schon längst in kritischen Kreisen vermutete wurde, dass nämlich in politisch-wirtschaftlich maßgeblichen 'Klimaforscher'-Kreisen jedes Mittel recht zu sein scheint, das dazu dient, hochprofitable Maßnahmen politisch weltweit durchzupeitschen, damit ganze Völker und Länder gezielt zu verarmen (zugunsten weniger Reicher) und gar unter dem Deckmantel der 'Klimakatastrophenabwendung' die Weltherrschaft zu errichten!!

Möglicherweise hat die Veröffentlichung dieses Fälscher-Skandals bewirkt, dass die Klimakonferenz in Kopenhagen im Dezember 2009 zur Farce verkommen ist...

Wer unter dem Stichwort 'Climategate' bei Google recherchiert, findet dazu inzwischen einige Millionen Einträge. Daher beschränke ich mich bei diesem Skandal-Thema trotz seiner enormen Wichtigkeit auf die wenigen einführenden Sätze dazu.
Mehr zum Verlauf dieser Diskussion s. z.B. http://www.washingtontimes.com/news/2009/dec/28/biased-reporting-on-climategate/

Links zum Thema Betrug der Wissenschaftler und 'Klimaexperten' zur 'Klimaerwärmung':

  • 12.05.11: Die Lobbyisten, die die Klimagate-Akademiker weißgewaschen haben, wurden vom Steuerzahler und der BBC bezahlt
  • 19.02.11: Klimaforschung in einer verkehrten Welt?
  • 14.02.11: Bündnis 90/ Die Grünen »Fachgespräch« am 18.3.11: Das Interesse am Zweifel – Die Strategien der sog. Klimaskeptiker und wer dahintersteht
  • 11.12.10: »Global-Warming«-Schwindel vor dem Aus?
  • 05.12.10: Vor dem Abgesang der Klimapolitik
  • 11.10.10: SPIEGEL vs. EIKE: Häme und Verleumdungen anstatt "Schreiben was ist"
  • 06.09.10: IPCC - Klima-Konsens vor dem Ende
  • 17.08.10: ARD Politmagazin Panorama: Klimawandel ist ein Verliererthema!
  • 27.06.10: Klimalügen!
  • 25.05.10: Klimapäpstin Dr. Kemfert - Professorin ohne Qualifikation
  • 01.03.10: Glaubwürdigkeitstotalschaden beim IPCC, Al Gore und Dr. Jones über das Märchen vom bösen CO2
  • 26.11.09: Hacker knacken EMails vom Weltklimarat....
  • Klimakatastrophe - alles nur heiße Luft
  • Klimaschwindel wird zum Bumerang für die Heuschrecken

    Weltklimarat, Klimarechenzentren und Klimakatastrophenkommissionen als größte Umweltgefahr

    "Der Beginn der Lügen über eine 'Klimakatastrophe' war die Treibhausgaslüge, dass nämlich die Erhöhung der Anteile gewisser Spurengase in der Atmosphäre zu einer Erhöhung der bodennahen Lufttemperaturen führen sollte.

    Die nächste Lüge war, dass dies der gleiche physikalische Mechanismus sein soll, der im Sonnenschein für die erhöhte Innentemperatur des Autos verantwortlich sein soll.

    Die nächste Lüge besteht darin, zu behaupten, eine Erhöhung der Mittelwerte der bodennahen Lufttemperaturen wäre eine ,,Katastrophe", obwohl dies vermutlich der Menschheit Vorteile bringen würde.

    Diese Argumentationslinie aus mehreren Lügen wurde von vielen selbsternannten ,,Umweltwissenschaftlern" übernommen: Jede Veränderung irgendwelcher fiktiver Umweltmittelwerte muß eine Umweltkatastrophe sein.
    Dabei sind die Klimarechenzentren, die ja nichts produzieren können, was irgendeinen Wert für irgendeine Wissenschaft hat, sicher eine größere Bedrohung für die Umwelt als das lebensnotwendige Kohlendioxyd.
    Aber eine noch wesentlich größere Bedrohung für die Umwelt sind die Klimakatastrophenkommissionen.
    Ich warte darauf, dass diese Kommissionen beschließen werden, dass zwei mal zwei gleich acht ist, und als gute Demokraten werden wir uns in Zukunft daran halten."
    (Professor Dr. Gerhard Gerlich, Technische Universität, Braunschweig in: http://www.dimagb.de/info/bauphys/umwelt/thdikt.html)

    Hand nach rechts Der speziell zur Verbreitung und Nutzniessung einer 'Klimakatastrophe' gegründete 'Weltklimarat' IPCC wäre dazu durchaus imstande, wie der Climategate-Skandal nahelegt. (Details zum Gründungszweck des IPCC s. http://www.wahrheiten.org/blog/2009/11/23/eiszeit-wird-kopenhagen-abgesagt-groesster-skandal-seit-watergate/)

    Wer profitiert von diesen Lügen?

    Nun stellt sich natürlich die Frage, warum werden denn überhaupt all diese Lügen verbreitet ?

    Hinsichtlich des Ozonlochszenarios dürfte gelten: Die Produktion von FCKWs war patentiert. Aber Patente sind zeitlich begrenzt. Es stand das Datum bevor, an dem die Patente auslaufen. Da nun alle Chemiefirmen ohne Lizenzabgaben FCKWs hätten produzieren können, und die Länder der Dritten Welt jetzt FCKW-Fabriken aus dem Boden gestampft hätten, mußten die FCKWs irgendwie verteufelt werden, denn den Patentinhabern drohten ja riesige Profiteinbußen. So beauftragte man Wissenschaftler, all diese Lügen zu erfinden und sie als wissenschaftlich bewiesene Fakten zu verbreiten.
    Quelle: http://members.internettrash.com/medwiss2/ozon.html#ozonlueg; entnommen aus http://www.klaus-krusche.de/ozon.htm

    Hinsichtlich des 'Treibhausklimakatastrophenszenarios' sind die Nutznießer auch leicht erkennbar:

    "Lassen wir die Frage, ob es bei Anlegung strenger wissenschaftlicher Kriterien haltbar ist, die Gefahr einer Klimakatastrophe für die Zukunft vorherzusagen, so kommt man doch zu folgender Feststellung: Ein mit Umweltschutzgedanken angetriebenes ,,Klimakatastrophenkarussel" wird in Fahrt gehalten: Unter anderem von Politikern, die keine Gelegenheit zur Profilierung auslassen; von verschiedenen Forschungsinstituten, bei denen Kosten und Personalstopp nun weniger Themen sind, ganz zu schweigen von Profilierungsmöglichkeiten; durch Ökoinstitute, bei denen die Klimakatastrophe einen nicht unwesentlichen Anteil an ihrer Existenz ausmacht, durch Meteorologen und andere Wissenschaftler, die vom Frust früherer Jahre erlöst und zum begehrten Fachmann werden mit wesentlich erweitertem Meßgerätepark.
    Hinzu kommen Gesellschaften, Vereine und Stiftungen., die ein zusätzliches Identifikationsobjekt gefunden und damit weitere Argumente für Mitglieder- und Spendenwerbung haben, sowie nicht zu vergessen - Journalisten,
    die zu gefragten und beachteten Fachreportern geworden sind. Gegenkräfte gibt es praktisch kaum. Jeder wird durch den anderen bestätigt, angesteckt, gedeckt rückgekoppelt, in Resonanz versetzt."

    (Professor Dr. Dr. Hans Hompesch, Dortmund in Leserbrief zum Thema "Treibhauseffekt", Quelle: T.A.Z. vom 18.05.1996, Artikel von Dr. Wolfgang Thüne, zit. in : http://www.dimagb.de/info/bauphys/umwelt/thdikt.html)

    Weiterführende Links:

    Vermögensumverteilung von unten nach oben durch Ökologie-Terror

    Durch die angeblich so nötigen Gesetzgebungsmaßnahmen zur 'Rettung des Klimas' kann und will man den Bürgern das Geld in gigantischem Ausmaß (11 Billionen!!) aus der Tasche ziehen.

    "Sir Nicholas Stern, ehemaliger Chef-Ökonom der Weltbank, rechnet mit Kosten für Bekämpfung der vom IPCC festgestellten kommenden Klimakatastrophe mit zunächst ca. 5 Billionen Euro. Davon werden in den kommenden Jahren "bis zu 650 Milliarden Euro in die erneuerbaren Energien investiert (verpulvert) werden, um die Klimaziele zu erreichen. Allein in Deutschland stünden die Energieversorger vor einem Investitionsbedarf von 30 bis 75 Milliarden Euro" schreibt das Hamburger Abendblatt am 24.10. 2007.
    Für die "klimagerechten" Umbauten von Einfamilienhäusern in Deutschland geistern Kostenschätzungen von ca. 350 Milliarden Euro in der Presse. Jede Menge neuer Gesetze für "klimagerechtes Verhalten" sind in Vorbereitung. Das wird neue Pöstchen in Parteien und Verwaltung garantieren." (Mehr dazu s. http://www.klima-ueberraschung.de/show.php?id=14)

    Damit können die Staatsfinanzen (z.B. alleine schon über die 19% MWSt.! auf alle Ausgaben) ebenso wie die Taschen der Hochfinanz gefüllt werden, ohne dass sich das hierdurch ausgebeutete Volk groß wehren kann.

    Offensichtlich dürfte das Ziel dieser 'Weltretter' darin bestehen, die Welt dadurch zu retten, dass sie 'überzählige Esser' in bislang wohlhabenden Staaten per Zwang zum Sparen anhält, und Menschen in bereits armen Staaten verhungern lässt. (s. http://info.kopp-verlag.de/news/klimadiktatur-der-unterschied-zwischen-leben-und-vegetieren.html

    Weiterführende Links:

    Wetterkontrolle, gezielte Wettermanipulationen als Macht-, Droh-, Schadens- und Profitfaktoren

    Politiker und Mainstream-Medien suggerieren den Völkern seit viele Jahren ständig und medial-anschaulich, die vermehrten und stärker werdenden Stürme, Trockenheiten, Platzregen, Hagel oder sonstige meteorologische Auffälligkeiten hingen mit der 'von Menschen gemachten Klimaveränderung durch CO2' zusammen.
    Damit kann man hervorragend und hocheffektiv von solchen Wettermanipulationen, wie sie die täglichen Chemtrailssprühflüge in Zusammenwirken mit HAARP ermöglichen, ablenken.

    In einer Kolumne mit dem Titel "Urban Survival vom 3.Okt.2004" schrieb Scott Stevens, Meteorologe, NBC Newschannel 6, Weatherman at NBC (s. www.weatherwars.info/index.htm, www.weatherwars.info/chemtrails_2.htm), Studium der Meteorologie an der University of Kansas, der in den letzten Jahren mehrfach für seine ausgezeichneten Wetterprognosen ausgezeichnet wurde, folgendes:

    "Ich bin Meteorologe im Nordwesten der USA (Idaho), der nun die Signaturen der "Scalar Weapons" (HAARP) in den Wolken dazu benutzt, um meine Wettervorhersagen zu verbessern. Nach näherer Betrachtung von hochauflösenden Satellitenbildern gibt es nach meiner Meinung keine Frage, dass diese Stürme verändert und zu ihren finalen Bestimmungsorten geführt wurden. Es gibt keine Zweifel was dies betrifft.
    Hand nach rechts Ich bin zu einem weiteren Schluss gelangt, nämlich, dass das gesamte Wetter der Welt gesteuert wird. Es gibt keine Flut, keinen Sturm, keinen Cyclon oder Dürre, denen nicht erlaubt ist, stattzufinden.
    Die Kontrolle des globalen Wetters ist komplett. Über diesen Weg ist es sehr viel leichter, die gesamten Wetterabläufe innerhalb des Systems zu kontrollieren.
    (www.lightwatcher.co/chemtrails/hos.htm, dt. Übersetzung und dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt durch P. Platte)

    Um HAARP gezielt zu Wetter- oder sonstigen Manipulation (z.B. Mind Control) einsetzen zu können, ist es nötig, Barium und Aluminium in gigantischen Mengen in der Atmosphäre auszubringen - was durch Sprühflugzeuge geschieht (Chemtrails)!

    Vieles spricht dafür, daß durch die Chemtrailsverursacher eine möglichst umfassende oder gar totale Wetterkontrolle/manipulation angestrebt wird. (s. Chemtrails-Ziele)
    Wer Stürme, Hagel , Regen, Überflutungen oder Trockenheit erzeugen bzw. lenken oder verhindern kann, besitzt damit Mittel, um ganze Gebiete, Länder oder Kontinenten zu allem Möglichen zu erpressen, zu schaden oder zu nützen
    . Da solche Manipulationen bzw. Verbrechen schwer gerichtsverwertbar nachzuweisen sind, können die Verantwortlichen kaum je zur irdischen Rechenschaft gezogen werden. In der geistigen Welt freilich wird ihnen alles bis ins Detail auf die Rechnung geschrieben werden.

    Aus dem Mund ahnungsloser Zeitgenossen höre ich immer wieder: "Gut, daß wir am Wetter nichts machen können!". Die Fakten belegen leider das Gegenteil. Vor allem englischsprachige Quellen belegen, in welch unglaublichem Maße das Wetter weltweit schon manipuliert wird und daß Chemtrails ein zunehmend wichtigerer Teil dieser Wettermanipulation darstellen. Wer im Internet unter 'Weathermodification' 'weather + control' oder 'Geoengineering' sucht, stößt massenweise auf entsprechende Berichte.
    Eine kleine Auswahl solcher Quellen:

    nach oben

    Dienen die Klima-Lügen u.a. der 'friedlichen' Errichtung der Weltherrschaft?

    Der Klima-Hype bietet den jeweils gerade regierenden Parteien die stets ersehnte Möglichkeit, zu "mehr Staatseinfluss zu gelangen. Mehr Staat heißt: Mehr Steuern, mehr Gesetze, mehr Bürokratie, mehr Pöstchen, mehr Inflation und schlussendlich mehr Diktatur. Darauf laufen ja die meisten profitablen Panikmachereien hinaus."

    Sollte mal ein Großevent wie die Klimakonferenz in Kopenhagen im Dez. 2009 nicht die erstrebten Ziele im ersten Anlauf erreichen, wird eben an anderen Orten, zu anderen Zeiten oder mit anderen Mitteln das Ziel der finanziellen Abzocke durch Angstmacherei, Schwarzmalerei und teuren 'Rettungspakete' und vor allem die Weltherrschaft erstrebt.

    Dass die Billionen-Abzocke durch den CO2-Schwindel u.a. die Herbeiführung der 'Neuen Weltordnung' beschleunigen soll, ist an sich kein Geheimnis mehr. Dazu s. Pläne für eine Klima-Diktatur der NWO vom 09.12.09

    Dazu s. auch Zweck des Kopenhagen-Gipfels war die Schaffung einer Weltregierung

    "Ist mit Climategate und derartigen Studien nun die Welt vor einer der größten Verschwörungen bzw. dem teuersten Betrug aller Zeiten gerettet? Falls die Klimalüge tatsächlich zu kippen droht, ist wahrscheinlich lediglich die gewaltlose Variante dieser Verschwörung zerstört worden.

    Torsten Mann, Autor des aktuellen Bestsellers "Rote Lügen in grünem Gewand", schrieb am 20.12.2009 beim Kopp-Verlag:

    An dieser Stelle sei nicht nur an die weit verbreitete Äußerung des Hochfinanz-Bankiers James Warburg erinnert, dessen Familie sowohl für die Gründung der Fed als auch die Finanzierung des Bolschewismus berüchtigt ist: 'Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir wollen oder nicht. Die Frage ist nur, ob die Weltregierung durch Übereinkunft oder Eroberung erreicht wird.

    Nun stehen wir vor der schwierigen Entscheidung: Pest oder Cholera? Sollten wir uns vielleicht doch lieber der Klimalüge beugen und diese "freiwillige" Variante zur Einführung der Weltdiktatur wählen, anstatt den Einmarsch russischer Truppen in Europa, wie an mancher Stelle weisgesagt wird?

    Genau auf diesen Punkt bringt es Torsten Mann:

    Jedoch sollte Warburgs Forderung nach einer Weltregierung 'durch Übereinkunft oder Eroberung' dem Westen Warnung genug sein, um erkennen zu können, dass dem gegenwärtig noch grün getarnten und friedlichen Versuch zur Errichtung einer Weltregierung im Falle eines Scheiterns sehr bald eine gewaltsame, militärische Erzwingung folgen könnte.

    Die unverbesserlichen Optimisten freilich glauben, dass sie Warburgs vorausgesagter Weltregierung entkommen können und keine der beiden genannten Optionen zum Tragen kommen wird.

    Dieses wahnsinnige Ziel ist längst beschlossene Sache, seit Jahrhunderten schon, an nichts anderem arbeiten gewisse Zeitgenossen.
    (Quelle: www.wahrheiten.org/blog/2009/12/22/klimaluege-schon-vor-100-jahren-entkraeftet-das-ende-des-dogmas/ target=_blank)

    Zusammenfassung in Bezug auf Chemtrails

    Alle diese o.a. Lügen über Ozonloch, von CO2 verursachten Treibhauseffekt und über eine angeblich so rapide nahende und todbringende Klimakatastrophe ermöglichen bestimmten Industriezweigen nicht nur riesige Profite und Machtzuwachs an sich, sondern sie lenken u.a. von Chemtrailssprühungen ab, die weitere Profite, Macht- und Monopolstellungen für verschiedenste Industriezweige und Interessensgruppen mit sich bringen.

    Profit- und Machtgründe sowie die Unterstützung zur Errichtung einer Weltherrschaft dürften die wesentlichsten Gründe dafür sein, warum die giftigen Sprühflüge von so vielen Ländern zugelassen und mit vielen Vertuschungs- und Irreführungsmethoden durchgeführt werden können!
    Hand nach rechts Was übrigens auch selten erwähnt wird: Das Militär zählt zu den größten Luftverschmutzern und somit auch Klimakillern

    Wenn diese meisten Berichte über CO2 als Klimaschädling Lügen sind, was kann ich dann tun?

    Was mit uns gemacht wird ist Betrug. Tagtäglich werden uns neue Lügen rund um unser Klima erzählt.
    Die Preise für Energie steigen unaufhörlich, Umweltauflagen werden stetig strenger und immer weniger bezahlbar.
    Bald werden Sie vor der Wahl stehen: Essen oder Heizung. Es mag heute übertrieben klingen, aber schauen Sie sich an, was mit den Energiepreisen tatsächlich passierte in den vergangenen Monaten und Jahren.

    Wehren Sie sich dagegen! Wie? Indem Sie sich
    1. informieren und
    2. diese Informationen an Menschen in Ihrem Umfeld weitergeben.

    Je mehr Menschen Bescheid wissen, desto weniger wird die lügenhafte Propagandamaschinerie der Mainstream-Medien funktionieren.
    Informieren Sie sich anhand von Literatur, Filmen und v.a. durch die zahlreichen Quellen im Internet.
    Was uns die Massenmedien über die angeblich 'menschengemachte' Klimaerwärmung erzählen, können Sie dagegen getrost vergessen. Vergleichen Sie die echten Fakten mit denen, die uns im Fernsehen vorgeschwindelt werden.

    Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung! Lassen Sie sich nichts durch unsere Mainstream-Medien aufzwingen. Wir wissen, dass sie von starken Lobbyisten gesteuert werden, denn es geht - wie sollte es wohl anders sein - um sehr viel Geld und Erringung von Macht zwecks Weltherrschaft.

    Literatur zu diesen Themen

    Links zur Klimakatastrophenlüge durch CO2

    Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen/Bilder ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter Quellenangabe erlaubt

    Index Chemtrails Kennzeichen Sprühmuster Inhalte/Gifte Gesdh.-folgen Gesdh.-Schutz Ct-Ziele Drahtzieher Manipul. Opposit. News, Aktuell

    Bearbeitungsstand 21.08.11