Home | Impfkritik | Zurück zur Themaübersicht Schweinegrippe | Impfschädenmeldungen | RFID-Chip-Implantation bei Impfung? | Biotherapie statt Impfung

RFID-Chips Implantation in den Körper
geheim durch Impfspritzen oder offen durch Gesetz?

Möglichkeiten u. Gefahren implantierter Chips - Schutz davor


Inhaltsübersicht:


RFID-Chip wird zwangsweise in USA-Gemeinde mplantiert

    Hand nach rechts Stand: 04.08.13: Während der Schweinegrippeimpfung wurde vermutet, die Impfung könnte zugleich dazu dienen, heimlich einen RFID-Chip durch eine Impfspritze geheim in den Körper zu plazieren. Dies geschah damals (noch) nicht. (s. Rest des Artikels) Inzwischen wird eine solche Aktion testweise offen durchgesetzt.
    Nun sorgen Gesetze dafür, dass in Hanna, Wyoming (USA) ein Teil der Bevölkerung de facto zwangsweise mit einem RFID-Chip versehen werden soll: Über die letzten 2 Wochen wurden Gesetze durchgebracht, die alle, die staatliche Wohlfahrt oder sonstige Regierungsunterstützung erhalten, sich zwingend einen RFID Chip implantieren lassen müssen. Ebenso betrifft es alle Polizisten, Militärangehörigen und sogar Müllarbeiter. Sie müssen den RFID Chip bis zum Ende des nächsten Monat eingepflanzt haben müssen oder sie verlieren Ihre Arbeit! - Selbst wenn diese Meldung ein Fake sein sollte, dient sie wohl dazu, die Resonanz der Menschen darauf zu testen...

    Quellen:

Ähnliche Berichte:

Abgesehen davon, bleiben die nachfolgenden Ausführungen über RFID-Chip-Verwendung und -möglichkeiten aktuell.

Schon lange existierende Pläne für RFID-Chip-Implantierung?

Im Internet kursiert ein angeblicher Artikel der Zeitung The Sun vom 1. August 1989, in dem das Blatt prophezeit haben soll, in der Zukunft wolle man alle Menschen mithilfe einer Impfung 'chippen'. Das Faksimile des Artikels ist schlecht lesbar, aber es kursieren auch englische Abschriften. Eine dt. Übersetzung findet sich unter http://info.kopp-verlag.de/news/schweinegrippe-enthaelt-impfstoff-mikrochips.html

Nick Rockefeller enthüllte z.B. in einem Gespräch mit Aaron Russo u.a. einen "Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren" und erwähnte mehrfach, "dass die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel der globalen Elite sei." (Quelle incl. weiterführendem Interview-Video mit Russo hierüber http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller)


Was ist RFID?

RFID ist die Abkürzung für Radio Frequency Identification (Identifizierung mit Hilfe von elektromagnetischen Wellen) und bezeichnet ein modernes elektronisches Identifizierungssystem. Das System besteht aus passiven sogenannten RFID-Chip-Transpondern und den dazugehörigen aktiven Lesegeräten.

Das System funktioniert derart, dass von einem fest installierten oder mobilen Lesegerät aus ein schwaches hochfrequentes elektromagnetisches Feld erzeugt wird, das im ansonsten stromlosen und batterielosen Transponder eine Spannung erzeugt, die einen im Transponder befindlichen Chip aktiviert und zur Aussendung eines Datensatzes (durch digitale Laständerung an einem Schwingkreis) bringt.
Es gibt mittlerweile verschiedene RFID-Konzepte, die jedoch (noch) nicht miteinander kompatibel sind.

Übliche Anwendungen: RFID-Chips lassen sich problemlos und unauffällig in Buchdeckeln, Pässen, Personalausweis, Führerschein, Geldscheinen, Akten, Preisetiketten oder an Geräten unterbringen, z.B. zur Kennzeichnung von Medikamenten, für Warensicherungssysteme, Fahrkarten, Eintrittskarten, Wegfahrsperren, für Mautsysteme etc.

Können RFID-Chips in den Körper implantiert werden?

RFID-Transponder sind relativ klein und mittlerweile preiswert. Bereits seit Jahren werden sie in Größe eines Reiskornes als Chips in Tiere und Menschen implantiert, was im Internet leicht zu überprüfen ist.

VeriChip von ADS, Reiskorngroß im Schutzbehälter
RFID-Chip (sog. VeriChip) von ADS in Reiskorngröße (im Schutzbehälter)
    Hand nach rechts Bereits im November 2004 genehmigte die US-amerikanische Gesundheitsbehörde (FDA) den Einsatz des RFID-VeriChip zur Nutzung als Implantat beim Menschen. Der Chip-Transponder der US-amerikanischen Firma Applied Digital Solutions (ADS) soll zur Bereitstellung lebenswichtiger Informationen im Notfall dienen. - Dass er je nach Programmierung natürlich auch zu ganz anderen (auch krankheits- oder Tod erzeugenden) Zwecken mißbraucht werden kann, ist aus der Wirkweise grundsätzlich ableitbar.

VeriChip von ADS, Reiskorngroß im Schutzbehälter

Die Miniaturisierung der Chips geht rapide weiter. Fa. Hitachi stellte z.B. seit 2006 einen superkleinen Chips mit den Maßen 0,4mm x 0,4 mm her. (s. Bild nebenan mit Hitachi-Chip) (s. http://www.gandhi-auftrag.de/Chip_durch_Impfung.htm)

Er ist damit so klein, dass er bereits unbemerkt durch eine Spritzenkanüle in die Venen bzw. in einen Muskel eingebracht werden kann. Dort sind sie praktisch nicht mehr zu entdecken oder zu entfernen. (s. Videos über Chip-Implantation im Oberarm oder in der Hand )

Die Entwicklung zur Miniaturisierung mit gleichzeitiger Leistungssteigerung durch Nano- und Lasertechnologie wird weitergehen, da es hierfür genügend Auftraggeber und die ganze Weltbevölkerung als potentielle Zwangsabnehmer gibt.... Dass ein Chip implantiert werden soll, dürfte daher wahrscheinlich sein - die Frage ist allenfalls, wann und wie dies geschieht...

RFID-Chip von Hitachi, Bildquelle: http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html

Der RFID-Chip von Hitachi (2006) zur Kennzeichnung von Produkten, Tieren und Menschen ist nur 0,4 x 0,4 mm groß und hat selbst die Antenne integriert. Größenvergleich: linker Bildteil: Chip auf Finger; rechter Bildteil: weiße Reiskörner zum Größenvergleich
  Quelle: http://www.hitachi.com/New/cnews/030902.html
Bei diesem Chip dürfte die Auslese aber wohl nur mit einem Gerät in Hautnähe funktionieren - was sich mit fortschreitender Entwicklung aber wohl distanzmässig rasch ändern könnte.

Soll durch eine Impfung zugleich ein RFID-Chip in Nanogröße in den Körper gelangen?

Es gibt zunehmend mehr Informationen (außerhalb der Mainstream-Medien), in denen darauf hingewiesen wird, dass im Rahmen einer Impfung ohne Aufklärung der Bevölkerung bzw. der Geimpften ein RFID-Chip durch die Nadel der Impfspritze eingebracht werden soll. Selbst wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geschieht - wovon der Schreiber ausgeht - , kann dies in der Folge jederzeit z.B. im Zusammenhang mit einer Impfung oder anderen Injektion durch eine geeignete Spritze geschehen.

s. auch

Welche Funktionen kann ein implantierter Chip ausüben?

Sicher ist: Chips werden schon seit einigen Jahren in Tieren oder Menschen eingebracht, um über die darauf magnetisch gespeicherten Informationen per Funksignale beispielsweise

  • ihren Aufenthaltsort lokalisieren zu können (in der Schweiz sind z.B. seit 01.01.07 implantierte RFID-Hundemarken Pflicht). Damit sind z.B. Bewegungsbilder möglich, d.h. man kann feststellen, wann sich wer wo befindet...
  • automatisch die Mitgliedschaft für Vereinsmitglieder zu erkennen
  • bargeldlos bezahlen zu können
  • automatisch die Krankengeschichte auslesen zu können (wird bereits in üer 140 US-Spitälern praktiziert)
  • Daten über den aktuellen Gesundheits-/Schwächezustand abzurufen
  • Informationen zur Beeinflussung des Gesundheit einsenden - z.B. durch Frequenzmuster - und einspeichern, die der Chip dann an Blut, Drüsen, Organe etc. abgibt und sie zum Positiven oder Negativen (evtl. bis zur Tötung) beeinflussen kann.

links: Hitachi-RFID-Chip (0,4 x 0,4 mm) zum Größenvergleich auf Finger (Stand 2006); Bildteil rechts: Hitachi-RFID-Chip 2007, Größe noch 0,05 x 0,05 mm, Vergleich zu menschl. Haar

Hitachi-RFID-Chip, Größe im Vergleich zu menschl. Haar. Er wurde am 13.02.2007 vorgestellt. Diese RFID-Chips sind 64 Mal kleiner als das Vorgängermodell (linker Bildteil mit Hitachi-Vorgängermodell-Chip von 2006 auf der Fingerkuppe). Der neue Chip mißt nur 0,05 x 0,05 mm. Diese Chips können ganz unbemerkt für den Patienten mit jeder beliebigen Spritze in den Körper eingebracht werden.
Quellen: Hitachi und http://www.pinktentacle.com/2007/02/hitachi-develops-rfid-powder/

Im Zusammenhang mit dem VeriChip bestehen US-Pläne, damit Neugeborene, Immigranten, von Sozialhilfe oder staatl. Unterstützung Abhängige, letztlich möglichst jeden Bewohner zu versehen. Damit wäre die totale Kontrolle, z.B. aller Aufenthaltsorte, Bewegungen, Tätigkeiten etc. möglich, aber auch Beeinflussung mentaler, psychischer und körperlicher Art.

Einige Hinweise, wie das möglich ist, folgen weiter unten.

Patentanmeldungen eines Todeschips

Mit implantierten Chips kann man Menschen allerdings auch gezielt-vorsätzlich ermorden, wie eine Pressemitteilung, (Web.de) vom 17.05.09 aufzeigt:

"Der Todesbefehl kommt per Satellit"

Ein Erfinder aus Saudi-Arabien meldete einen Mikrochip zum Patent an, der es ermöglicht, Menschen zu überwachen und per Knopfdruck zu töten.
Nach den Plänen des Antragstellers würde der Killerchip den Menschen unter die Haut implantiert werden. Über einen Satelliten wäre es somit möglich, den Träger des Chips zu orten (und zu manipulieren).
Eine Spezialversion der Erfindung beinhaltet zudem eine "Strafkammer". Gefüllt mit Gift könnte diese per Fernsteuerung geöffnet werden. "Wenn wir diese Person aus 'Sicherheitsgründen' eliminieren wollen, dann wird dieses Mittel in seinen Körper durch Fernsteuerung über die Satelliten freigesetzt", wird der Wortlaut des Antrags in einer dpa-Meldung zitiert.
(zit aus: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=3Dvids.individual&VideoID=3D39130476)

Durch Frequenzmuster kann man diagnostizieren, therapieren oder töten

Oberon-System für Frequenz-Diagnose und Therapie
    Es ist seit vielen Jahren bekannt, dass jede Zelle, Organ, Drüse, Gewebe, aber auch alle psychischen Zustände etc. bestimmte Frequenzmuster besitzen. Bei Krankheiten verschieben sich diese Frequenzmuster.
    Ebenso sind inzwischen zigtausende von Frequenzmustern von Viren, Bakterien, Pilzen, Mikroparasiten, Giften, Lebensmitteln, Pharmaprodukten, Naturheilmitteln, Emotionen (Freude, Hoffnung, Angst, Depression, Resignation etc.), Verhaltensweisen usw. bekannt. Diese Muster sind inzwischen alle digitalisiert und problemlos (wenngleich nicht gerade billig) erhältlich.

    Aufgrund dieser Kenntnisse von Frequenzmustern kann man bereits seit mehreren Jahren z.B. durch spezielle Kopfhörer oder ganz berührungslos über eine Funkeinrichtung gezielt und rasch Millionen Frequenzen zur Diagnose oder Therapie in den Körper senden. Darauf basieren z.B. schon seit Jahren Verfahren in der Informationsmedizin, z.B. die Oberon-Systeme. (s. Bild seitlich)

    Hand nach rechts Mittels eines implantierten Chips kann man lt. Herstellerangaben bereits jetzt z.B. H1N1-Infektion diagnostizieren (und vermutlich vieles andere auch...) Eine entsprechende Presseankündigung ließ den Aktienwert von VeriChip sofort sprunghaft ansteigen...Mehr dazu und hier


Aufgrund der Frequenzmuster kann man freilich auch ferngesteuert Emotionen und Verhalten manipulieren, Gedanken und Willen beeinflussen oder auch die Energie abschwächen, blockieren, Funktionen lahmlegen und Organe krank machen incl. gezielter Tötung. Durch jahrzehntelange Forschungen von Militär, Geheimdiensten und Medizin ist inzwischen sehr genau bekannt, wie dies per Funk zu machen ist. (was z.B. zu Mind-control auch schon lange praktiziert wird)

Man kann mit dieser Technik bereits heute per Funk - auch wenn noch keine dazu geeigneten RFID-Chips im Körper geparkt sind - pauschal bestimmte Bevölkerungsgruppen, Religionsanhänger, Regimegegner oder auch jeden einzelnen Menschen per Frequenzen aus Satelliten, (Handy)Sendemasten oder aus mobilen Stationen (Auto) psychisch manipulieren oder organisch in diesem Sinne beeinflussen oder töten.

Frequenzmuster können durch implantierte RFID-Chips scheinbare Epidemien hervorrufen oder auch töten

Ist erst einmal ein RFID-Chip im Körper untergebracht (implandiert), der größere Reichweite und größeren Speicherplatz besitzt, dann können alle nur denkbaren Frequenzmuster in den darin enthaltenen Speicher (wie auf einer Computerfestplatte) eingestrahlt, darin gespeichert und zur Weiterverwendung durch den implantierten Chip (zur Diagnose, Therapie oder zur Herbeiführung von allen nur denkbaren Krankheiten bis zum Mord) benutzt werden.
Strahlen sie in der erforderlichen Stärke ständig oder in gewissen Zeiträumen oder bei bestimmten Gelegenheiten im Körper aus, dann entstehen im Verlaufe von Wochen oder Monaten die geplanten Änderungen im Denken, Verhalten, Gefühlen oder auch die geplanten akuten oder chronischen Krankheiten. So kann man auch pseudomikrobielle Infektionssymptome erzeugen, ohne dass die Erreger vorhanden sein müssen.
Soll die Tötung rascher, aber unauffällig erfolgen, kann man z.B. durch entsprechende Frequenzmuster eine Thrombose/Embolie oder Herzflimmern mit Herzstillstand etc. auslösen. Kein Arzt kann die tatsächliche Ursache mit dem herkömmlichen Diagnoseinstrumentarium finden... Das ist sozusagen der perfekte Mord auf Knopfdruck aus Entfernung - und wird von Geheimdiensten und Militärs seit Jahren angewendet...

Der nächstgelegene spezielle Stromzähler (Energybox, die HAARP-Station im Haus!) (http://gandhi-auftrag.de/Energybox-Hintergruende.pdf - seine Einführung ist auch in D 2010 geplant z.B. vom EnBW unter der Tarnung 'smart grid' oder 'intelligenter Stromzähler' geplant ), ein Auto mit Funkeinrichtung, Handymast oder ein Satellitensender kann dann die erforderlichen Frequenzen in den Körper-Chip versenden...

Will man weltweit neue Medikamente oder weitere Impfungen (mit neuen, 'verbesserten' Chips) verkaufen, könnte man z.B. bei bestimmten Personen oder Gruppen beliebige Krankheiten über Funkfrequenzen in die Chips hervorrufen, für die aufgrund ihres simultanen oder rasch sich verbreiternden Auftretens eine 'Pandemie' proklamiert wird - ohne dass überhaupt eine Ansteckungsgefahr besteht, denn für die Massenverbreitung sorgen ja Frequenzen.
Bakterien, Viren, Pilze, Mikroparasiten etc. und die dazu bisher erforderlichen Infektionswege (Kontakt, Einatmung, Nahrung etc.) wären gar nicht mehr nötig... Die WHO und ihr hörige Regierungen könnten dann unter dem Deckmantel der Fürsorge mit ihrer Medienmacht weltweit durch gezielte Fehlinformationen eine weltweite hysterische Impfbereitschaft herbeiführen (was bereits durch SARS, Vogelgrippe und Schweinegrippe praktisch erprobt wurde) oder wenn das nicht reicht, Zwangsimpfungen herbeiführen. (Diese Möglichkeit ist für die Schweinegrippeimpfung vorgesehen - und wird in Griechenland bereits angeordnet (zwangsimpfung-in-griechenland.htm)

Gezielte Individualmanipulation wird durch allg. Krankenkassenchip möglich

Die gezielte, individuelle Personenbeeinflussung ist technisch dann problemlos möglich, wenn die betr. Person einen dazu ausgerüsteten RFID-Chip, der eine eindeutig zugeordnete Identifikationsnummer und größere Empfangs/Sendequalität aufweist, dicht am Körper oder im Körper implantiert trägt.
Eine solche Identifizierungs-Zuordnung könnte z.B. seit der Einführung eines RFID-versehenen Passes/Personalausweises/Führerscheins/Krankenkassen-Chipkarte in Verbindung mit einem RFID-Implantations-Chip anlässlich einer x-beliebigen Impfung hergestellt werden, weil dann in den Körper-RFID-Chip die entsprechenden Identifizierungsangaben aus dem Ausweis automatisiert aufgeprägt werden können.
Für Gesundheitsmanipulationen bzw. für einen ferngesteuerten Mord durch einen RFID--Chip dürften die brauchbarsten und differenziertesten Angaben wohl vom Krankenkassen-RFID-Chip auf den Manipulations- bzw. Killer-Chip zu übertragen sein.

Vorbereitungen dazu laufen seit vielen Jahren gezielt in diese Richtung: Seit 2007 ist für jeden Deutschen eine Krankenversicherung Pflicht. Bei Weigerung beträgt seit Februar 2009 die Strafe für jeden Monat Nicht-Versicherung einen vollen Beitragssatz! Durch die umfassende Krankenversicherungspflicht kann und wird nun jedes Krankenkassenmitglied (= Einwohner) ab September 2009 eine Krankenkassen-RFID-Chipkarte erhalten.
Hand nach rechts Im Rahmen einer umfassenden Impfung könnten dann einzelne oder alle Informationen von der Krankenkasse-Chipkarte durch ein Lese/übertragungsgerät auf den RFID-Chip übertragen werden, der danach durch die Impfspritze in den Körper befördert wird. Danach kann der implantierte RFID-Chip durch beliebige weitere Daten erweitert werden. (Will US-Präsident Obama evtl. auch zu diesem Zweck die allg. Krankenversicherung in den USA einführen?)

Wenn die Krankenkassen-Chipkarte erst einmal allgemein eingeführt ist, und dadurch RFID-Chips eindeutig einer Person zugeordnet werden können, sind durch einen implantierten RFID-Chip mit entsprechender Sende/Empfangsreichweite technisch alle Voraussetzungen für Ferndiagnosen, Fernbehandlung, aber auch Manipulation, Krankheits- oder Seuchenerzeugung bis hin zur raschen Ferntötung gegeben!

Da ein am Körper getragener bzw. im Körper eingebrachter Chip sowohl als Sender wie auch als Empfänger fungieren kann, können über ihn z.B. Frequenzmuster abgestrahlt werden, durch die gezielt bestimmte Organe, Funktionen diagnostiziert werden können.
Von außen können aber auch problemlos Informationen und Frequenzmuster in den Killer-RFID-Chip eingestrahlt und darin gespeichert werden.

Dann könnten bei allen Chip-Trägern beliebige Zellen, Drüsen, Organe etc. manipulativ angeregt, gesteigert, übersteigert oder auch blockiert werden. Auch Gedankenmuster (Mind-control), Gefühlszustände (z.B. Aggression, Zerstörungslust oder auch Resignation, Depression, Unlust etc.) und Energiezustände können dadurch manipuliert werden. Geschickt gemacht, können die Opfer die Herkunft solcher Gedanken oder Veränderungen ihrer Gefühle, des Energiezustandes oder von Organfunktionen nicht erkennen.
Hand nach rechts Mit einem solchen RFID-Chip könnte z.B. der Standort der Person, ihr Gesundheitszustand etc. aus der Ferne geortet und erfasst werden. Dann könnten nach Auswahlkriterien, wie sie z.B. schon bei der Rasterfahndung angewendet werden, z.B. mißliebige Einzelpersonen, Regimekritiker, Angehörige eines Volkes, einer Rasse, einer religiösen Gruppe, einer politischen Zugehörigkeit, einer bestimmten Sozialschicht oder Altergruppe (z.B. Arbeitslose, Rentner etc.) gezielt organisch, psychisch und geistig beeinflusst = manipuliert oder auch ermordet werden. (s. Video über Eignung solcher Chips zum Töten)

Die zur Manipulation dienenden Frequenzmuster könnten wohl, müssen aber keinesfalls von vorneherein im implantierten RFID-Chip selbst gespeichert sein. Sie können je nach Ziel und Absicht durch starke Sender eingestrahlt werden, z.B. durch Stromzähler im Haus (geplante Energybox), Handymasten, Satelliten oder an bestimmten Orten, wo man sich aufhalten oder vorbeigehen muss). Der Chip kann sie speichern und dauerhaft oder intervallweise zu bestimmten Zeiten oder Gelegenheiten wieder abstrahlen.

Existieren Pläne, den größten Teil der Weltbevölkerung gezielt zu töten? (sog. Eugenik, Bevölkerungsreduktion)

Solche technische Möglichkeiten scheinen bereits zu existieren - gibt es aber auch entsprechende Durchführungspläne?

Dazu existieren seit Jahrzehnten nicht nur konkrete Pläne, sondern auch vorbereitende Maßnahmen einflussreichster Finanz-, Pharmazie-, Industrie-, Militär- und Bankerkreise und von ihnen hörigen Politikern aller Länder und Parteien!

Der Club of Rome erklärte in den 70er Jahren in seinem Bericht zur Lage der Menschheit sinngemäß, es müsse entweder die Geburtenrate gesenkt oder die Sterberate erhöht werden.
Prof. Hubert Markl, Max-Planck-Gesellschaft, fordert z.B. die Eliminierung (Tötung) von fünf Milliarden Menschen. (Quelle: Interview mit Prof. Markl mit den "Salzburger Nachrichten" v. 10. Jan. 2001.)
Das Max-Planck-Institut meint, dass es geschafft werden müsse, die Weltbevölkerung auf 2 Milliarden zu reduzieren.
David Rockefeller, Sponsor von Bundeskanzlerin Merkel, forderte auf der Bilderbergerkonferenz in Kanada am 16.06.06 die Vernichtung von achtzig bis neunzig Prozent der Menschheit.
Über die sonstigen Machenschaften der Rockefeller-Clique liegt ein diesbezügliches Geständnis vor : http://www.prisonplanet.com/articles/january2007/290107rockefellergoal.htm
Hier gesteht Rockefeller, eine robotergesteuerte Menschheit zu planen.

In Amerika existiert das sog. Amerikanische Stonehenge (http://www.igeawagu.com/news/corruption/1199237261.html), mit einer in 100 Tonnen schweren Granitblöcken eingemeißelten Botschaft, die Weltbevölkerung müsse auf 500 Millionen Einwohner reduziert werden, um ein 'Zeitalter der Vernunft' zu erlangen.

Das klingt zunächst unglaublich und nach wilder Verschwörungstheorie. Wer unter sog. Eugenik, Euthanasie, Bevölkerungsreduktion, Bevölkerungsreduktionsprogramm, Sterilisation, Völkermord oder ähnlichen Stichworten googelt, wird nach einigen Stunden unvoreingenommenen Lesens höchstwahrscheinlich recht nachdenklich werden und viele Vorgänge in unserem 'Gesundheitswesen' in neuem Licht sehen.

Hier darauf einzugehen, würde das Thema sprengen. Daher nur einige Links zur Einführung: http://infowars.wordpress.com/2009/06/29/die-agenda-fur-bevolkerungsreduktion-kein-philanthropisches-unterfangen-von-milliardaren-und-den-vereinten-nationen-teil-i/
Die Agenda für Bevölkerungsreduktion - "kein philanthropisches Unterfangen von Milliardären und den Vereinten Nationen (Teil II)

s. auch Video zu diesem Thema (engl.)

Weltgesundheitsorganisation eine Massenmordorganisation?

Ausgerechnet die sog. 'Weltgesundheitsorganisation' (WHO) betätigt sich an diesen weltweiten verdeckten Massenmordplänen durch Impfkampagnen als Handlangerin zur Planung und Durchführung!!
Wenn man die engen personellen und wohl auch korrupten Verflechtungen zwischen diversen Pharmakonzernen und der WHO berücksichtigt, dann ist das nicht verwunderlich.

Die WHO erweist sich schon länger als Erfüllungsgehilfin jener Interessensgruppen/Personen, die schon zahlreiche Pandemien ausgerufen haben oder im Verdacht stehen, sie sogar selbst herbeigeführt zu haben (z.B. Ebola, Sars, Vogelgrippe, Schweinegrippe). Als 'Heilsmittel' preisen die WHO-getreuen Mainstream-Medien dann sofort nach dem angeblichen oder tatsächlichen Ausbruch einer alten oder neuen Erkrankung bestimmte 'Medikamente' oder Impfungen einiger Pharmariesen an, egal, ob sie dafür tatsächlich geeignet sind, ausreichend zuvor schon getestet worden sind, ob sie mehr schaden als nützen oder gänzlich überflüssig sind. (z.B. Tamiflu oder Relenza mit ihren teils schwerwiegenden Nebenwirkungen)

Hand nach rechtsAuffällig ist dieses pure Marketingverhalten der WHO zugunsten bestimmter Pharmariesen gerade bei der Schweinegrippe, bei der die Symptome einer leichten Erkältung oder Grippe gleichen und auch ohne Behandlung in wenigen Tagen in der Regeln vollkommen ausheilen.

Mit dem ständigen, bewährten (wenngleich haltlos-lächerlichen) Standard-Panikmacheargument: "das Virus xx könnte durch eine baldige Mutation vom Tier auf den Menschen überspringen und von Mensch zu Mensch hochansteckend werden und eine zweite, dritte oder vierte Krankheitswelle könnte dann und dann auftreten", werden in der Regel zunächst tausende Tiere 'zur Vorbeugung einer Pandemie' geschlachtet (und damit bestimmte Firmen mit Steuergeldern de facto subventioniert) bzw. Menschen durch Angsterzeugung zur Einnahme der angepriesenen Mittel oder Impfungen veranlasst.
Danach werden durch die teils nebenwirkungsreichen, weil giftigen 'Heilmittel' wie Tamiflu oder Relenza (sie legen lebenswichtige Prozesse im Körper lahm) oft erste jene Symptome erzeugt, die angeblich die 'Grippe charakterisieren' sollen... .

Hand nach rechts Im Falle der Schweinegrippe werden sogar ungeeignete und unzureichend erprobte Diagnosetests zur Feststellung der Erkrankung eingesetzt. Damit sind alle Fallzahlen oder gar Sterbefälle pure Augenwischerei zwecks Panikerzeugung!

Mit Hilfe der pharmahörigen WHO werden nun gar in größter Eile und mit bisher unbekanntem Druck Massenimpfungen an 'Freiwilligen' und danach wohl am Rest Zwangsimpfungen (s. in Griechenland im Herbst 09) durchgeführt, wobei folgende Besonderheiten auffallen:


Angesichts der weltweiten Pharma- und Finanzhörigkeit werden dies wohl viele Länder nachahmen, um durch Impfungen den RFID-Chip unter allen Umständen zur Totalkontrolle weltweit in die Körper einzuschleusen.... Wenn Widerstand dagegen nicht massenweise oder koordiniert erfolgt, werden die Zwangsmaßnahmen durchgeführt werden...

Anfang des Jahres verkündete US-Präsident Obama noch, bis Herbst müsse jeder Amerikaner gegen die Vogelgrippe geimpft werden!
Jetzt hat er mit Hilfe der dem Rockefeller-Clan unterstehenden Medien eine größere Panik geschürt - und die Impfung heißt jetzt eben "Schweine"grippe-Impfung. ... Solche Maßnahmen sind durch die harmlose, keine besondere Maßnahmen erforderliche, nur wenige Tage dauernde Schweinegrippe weder annähernd gerechtfertigt noch erklärbar!

Hand nach rechtsOffensichtlich ist nicht die Impfung gegen die nicht gerade schwere Schweinegrippesymptomatik wichtig, sondern die damit geplante Vergiftung durch Spritzenbeistoffe.

Durch kein anderes Mittel kann die Weltbevölkerung - wie von diesen Kreisen geplant - unauffällig in vergleichbar kurzer Zeit um mehrere Milliarden Menschen verringert werden. Sobald durch die variabel einstrahlbaren Chip-Frequenzmuster verschiedenartigste übliche Krankheiten incl. aller Symptome von Mikrobenerkrankungen = beliebige Massenepidemien erzeugt werden können, können alle Erkrankungen und Todesfälle auf scheinbar natürliche Urschen zurückgeführt werden - der perfekte Mord unter Federführung der sog. 'Weltgesundheitsorganisation' (WHO). Gehts noch zynischer?

Durch Chip-Implantate Beseitigung von Gegnern zwecks Erlangung der Weltherrschaft?

Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit anzunehmen, dass mittels der Chip-Implantierung nicht nur bei Milliarden von Menschen Krankheiten und/oder Mord herbeigeführt werden können/sollen, sondern weitergehende Ziele = die Weltherrschaft (neue Weltordnung NWO) verfolgt werden.

Solche Pläne zur Bevölkerungsreduktion und RFID-Chip-Implantation zwecks Weltherrschaft enthüllte z.B. Nick Rockefeller in einem Gespräche mit Aaron Russo, in dem er u.a. einen "Plan, der gesamten Bevölkerung Mikrochips zu implantieren" erwähnte, ebenfalls "dass die Bevölkerungsreduktion ein grundsätzliches Ziel der globalen Elite sei." Rockefeller betonte in diesem Gespräch oftmals eindringlich seine Idee „dass die Menschen beherrscht werden müssen durch eine Elite" und eines der Werkzeuge solch einer Macht in der Reduktion der Bevölkerung liege", dass es „zu viele Menschen auf der Welt gäbe" und die "Zahl der Weltbevölkerung um mindestens die Hälfte reduziert" werden soll. Quelle incl. weiterführendem Interview-Video mit Russo hierüber http://www.secret.tv/artikel801310/Aaron_Russo_ueber_Nick_Rockefeller

Wer durch implantierte, personenzugeordnete RFID-Chips über Frequenzmster durch Funkwellen Gedanken, Gefühle, Verhalten und Organe und damit die umfassende Kontrolle über Gesundheit und Leben beherrschen kann, hat mehr Machtmittel zur Verfügung, als es je in der Geschichte der Menschheit der Fall war. Wer wagt noch, einem Herrscher zu widersprechen oder Gesetze und Befehel zu ignorieren oder zu revoltieren, wenn er/sei weiß, dass dann z.B. ferngesteuert Krankheiten bis hin zum sofortigen Tod herbeigeführt werden können?!?

Solche totale Beherrschbarkeit aber ist ein seit langem erklärtes Ziel jener global-elitären Logen, Finanz/Wirtschafts/Militär- und Pharma-Machtgruppierungen, die alles daran setzen, die alleinige Weltherrschaft zu erlangen und einen ihnen hörigen Weltherrscher nach satanischen Prinzipien zu etablieren.

Die technischen Voraussetzungen und die gesetzlichen Grundlagen hierfür sind nun alle mehr oder weniger vollständig gegeben. Die Logistik der WHO und der ihr hörigen Staaten hierfür existiert inzwischen.

Konsequenzen bzgl. Impfungen und RFID-Chip-Implantierung

Sobald die allg. Krankenkassen-Chip-Karte eingeführt ist, kann jede (Schluck)Impfung bzw. (Impf)Spritze dem Zweck dienen, einen eindeutig identifizierbaren RFID-Chip unbemerkt in den Körper einzubringen! Ärzte werden so wissentlich oder unwissentlich zu Erfüllungsgehilfen für Schädigung oder Mord!

Es ist allerdings nicht so, dass es keine Vorbeugungs-, Schutz oder Abwehrmöglichkeiten gäbe, z.B.

Falls eine Chip-Implatation aufgrund von Unwissenheit oder staatlichem Zwang nicht verhindert werden kann, dann

Mit harmonisierenden Frequenzmustern die negativen Frequenzmuster überlagern

Es ist bekannt, dass man störende Geräusche (z.B. Straßenlärm, Rasenmäherlärm, Musik aus der Nachbarwohnung etc.) mit ausreichend lauter, harmonischer Musik soweit überlagern kann, bis man die Störquelle nicht mehr wahrnimmt. Das setzt natürlich voraus, dass man so lange = dauerhaft gegenwirkt, als die Störung andauert. Da aber auch Störeinstrahlungen meist nur eine gewisse Zeit erfolgen, sind wohl auch keine Dauerabwehrmaßnahmen auf dieser Basis nötig.

Nach diesem Überlagerungsprinzip wird man wohl auch disharmonisierende, schwächende oder krankmachende Frequenzmuster aus RFID-Chips im Körper durch harmonisierende, stärkende Frequenzmuster - z.B. des Sonnenlichtes oder von Sole - überlagern und damit völlig oder wenigstens teilweise und zeitweilig neutralisieren können.

Dass dieses Überlagerungsprinzip grundsätzlich funktioniert, zeigen die Erfahrungen der Informationsmedizin (www.j-lorber.de/informationsmedizin/index.htm). Bekanntlich benötigt jede Zelle zur Funktion Sonnenlichtquanten als Energiespender und Lichtfrequenzen als stärkende, erhaltende, harmonisierende und regulierende Informationsmuster. (s. http://www.j-lorber.de/shm/licht/0-licht.htm)

Da Sonnenlicht nicht zu jeder Zeit verfügbar ist, können Produkte, die hochgradig über mehrere Wochen Licht gespeichert haben (z.B. 'Sonnenheilmittel', s. /www.j-lorber.de/jl/hson/index.htm) sowohl ausreichend Lichtquanten vermitteln als auch das gesamte Spektrum der Lichtfrequenzen weitgehend ersetzen. Mit diesen Eigenschaften sollte es möglich sein, auch gesundheitsschädliche RFID-Chip-Frequenzen evtl. ausreichend positiv überlagern und damit die geplanten neg. Auswirkungen wenigstens teilweise neutralisieren zu können.

Mehrwöchig hochgradig lichtangereicherte Mittel könnten zu solchen positiven Überlagerungszwecken z.B.


Hand nach rechtss. weitere Artikel über geheime Impfpläne

nach oben


Bearbeitungsstand: 04.08.13

Kopieren erlaubt, weiterleiten erwünscht!


Home | Impfkritik | Zurück zur Themaübersicht Schweinegrippe | Impfschädenmeldungen | RFID-Chip-Implantation bei Impfung? | Biotherapie statt Impfung