Wie kann ein Suizident sich im Jenseits selbst helfen?

Beispiele und Infos aus der unsichtbare Realität


Kurzfassung der Thesen / Beispiele:

Jeder Suizident muß und kann an seinem Aufstieg im Jenseits mitwirken. Dazu gehört außer Einsicht in seinen katastrophelen Fehler auch die Reue, Bitte an Jesus Christus um Vergebung, Kennenlernen und Einhalten der göttl. Gebote und auch Wiedergutmachung durch gute Taten.

Hierzu ein Bericht aus jenseitiger Quelle:

  • Bsp. 1) Zur Besinnung gekommene Suizidenten können ihr Schicksal erleichtern, wenn sie helfen, Menschen vor dem Suizid zu bewahren. Sie kämpfen gegen Dämonen, die zum Suizid treiben wollen. {RP.AoW.363}


Beispiele:

zu 1) Über das Medium Adelma von Vay meldeten sich des öfteren Suizidenten und baten um Gebetshilfe. »Wir bitten um deine Gebete und Hilfe, wir beiden haben uns das Leben genommen. Das Motiv unserer Untaten war dasselbe: sogenannte unglückliche Liebe. Im Leben kannten wir uns nicht, doch sind wir im Geisterreiche in derselben Sphäre. Lange waren wir uns unserer Entkörperung nicht bewußt, d. h. wir sahen es ja, daß unser Körper 'tot' war und begraben wurde, doch waren wir selbst noch fast wie Menschen, steinunglücklich ... Nun höre: wir sind an die Erde gebunden bis zu der Zeit, da Gott uns auf natürliche Weise abberufen hätte. Ich wäre, wie ich jetzt sehe, 84 Jahre alt geworden, nahm mir aber das Leben mit 28 Jahren. Also muß ich noch lange auf der Erde (erdgebunden) bleiben, büßen und solche junge Leute beschützen helfen, die Selbstmordanlagen in sich tragen. Neulich erst habe ich einem jungen Mann die Pistole aus der Hand geschleudert, so daß er sich verwunderte. Er wollte sich wegen einer nichtsnutzigen Chansonettensängerin erschießen. - Wir sind Scharen solcher Geister. Scharenweise bemühen wir uns, die armen leidenden, oft verrückten Menschen vom Selbstmord abzuhalten und wir bestehen wahre Schlachten mit den Gegensatzgeistern und Dämonen, welche die Menschen schlimm beeinflussen und sie zum Selbstmord treiben«. {RP.AoW.363}


nach oben    Home   Zurück zur Themaübersicht Beispiele « Suizid » Tod und Weiterleben

© by Gerd Gutemann; Weiterverbreitungserlaubnis