Levitiertes Wasser


Inhaltsübersicht:


Struktur des Wassers

Levitiertes Wasser ist nach physikalischen Erkenntnissen der Wasserstrukturforschung und der Wasseraufbereitung renaturisiertes Wasser so wie es unsere Großeltern noch ganz selbstverständlich kannten, wie aus einer Quelle der Natur, natur- belassen, ohne Kohlensäure, kein Mineralwasser, sondern reines Trinkwasser.

(aushttp://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq2.htm)

Natürliches Wasser hat eine eigene innere Struktur und damit einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten, die keine andere Flüssigkeit aufweist. Vitales, aktives Wasser ist energetisch. Es ist in der Lage, Informationen aufzunehmen und weiterzugeben – eine notwendige Fähigkeit für einen gesunden Stoffwechsel.

"Weltweit arbeiten seit den 60iger Jahren die Wissenschaftler der organphysikalischen Gesellschaft und Forschungslaboratorien in der ganzen Welt an der Erkundung der Wasserstruktur und ihren Besonderheiten.
Linus Pauling, der amerikanische Nobelpreisträger brachte mit seinen Entdeckungen der Wassernebel in der Ionosphäre durch die NASA-Raumfahrtforschung die Wissenschaft ein bedeutendes Stück weiter. Aber auch Forscher der russischen Lomonosow - Universität fanden ähnliche Entdeckungen."

(aushttp://www.kristallklar.de/forschung.htm)

Bedeutung kolloidaler Flüssigkeitszustände im Organismus

Gesundheitswirkungen

Alle Stoffwechselprozesse lebender Organismen vollziehen sich auf der Grundlage kolloidaler Lösungen. Lebenswichtige kolloidale Lösungen sind z.B. das Blut und das Lymphsystem. Auch alle Pflanzensäfte sind kolloidale Lösungen.

Gegen die Schwerkraft

In einem Kolloidalzustand wird die Wirkung der Gravitation durch Gegenkräfte kompensiert, so daß die gelösten Bestandteile sich trotz ihres unterschiedlichen spezifischen Gewichtes nicht entmischen und absinken, sondern im jeweiligen Medium feinteilig in Schwebe bleiben.

Während der Levitation nach dem Hacheney®-Verfahren wird das Wasser ähnlich einer Vernebelung aufgeschlossen und in bis zu 50 Nanometer kleinste Tröpfchen zerstäubt. Diese geringe Größe entspricht etwa einem Tausendstel eines Nebeltropfens.

Die richtige Wasserversorgung, das heißt die Versorgung mit strukturreichem Wasser ist die Voraussetzung, um die kolloidalen Zustände von Blut und Pflanzensäften dauerhaft zu erhalten.

Nur Trinkwasser erfüllt diese Anforderungen, nicht jedoch industrielle Getränkezubereitungen.

Geräte mit der Wasserregeneration nach dem Hacheney®-Verfahren ermöglichen es, Trinkwasser mit extrem feinteiliger Struktur und großer Oberflächenenergie selber aus Leitungswasser herzustellen.

(aus http://www.brilliantwater.de/html/kolloidal.html)

Strukturveränderungen des heutigen Wassers

"Das Ozonloch, der Schmutzgürtel um die Erde, Luftverschmutzung, Umweltvergiftung und Strahlenbelastungen machen es mehr und mehr unmöglich, dass sich das aufsteigende Wasser in der Ionosphäre mit den physikalisch galaktischen Kräften ( nach Linus Pauling ) anreichert, bzw. diese bewahrt, bevor es wieder als Wasser herabregnet. Somit fehlt unserem Wasser  heute diese Leicht-Levis-Energie, die für unsere Stoffwechselvorgänge lebensnotwendig sind. Durch die Levitation nach dem Hacheney - Verfahren wird dieser gestörte Prozess auf physikalischem Wege wieder repariert." (aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq2.htm; mehr dazu siehe www.kristallklar.de/know how) "Hacheney geht davon aus, daß zu einer Zeit, als die Umweltverschmutzung noch kein globales Ausmaß erreicht hatte, natürliches Wasser Mikrohohlräume in einen hohen Maß enthalten hat. Durch die Levitationsmaschine wird die Anzahl der Mikrohohlräume wieder auf den natürlichen Wert angehoben. Durch Lagerung nimmt die Qualität so ab, daß es in ca. 2 Wochen aufgebraucht sein soll." (aus http://www.gbt.ch/_forum/000001f5.htm)

Bedeutung der Bewegung für die Lebendigkeit und Kraft des Wassers

Im Artikel 'Der Wasserfall' durch Gottfried Mayerhofer erläutert Jesus, welche enorme Bedeutung die ständige Bewegung von Wasser, Luft und aller Geschöpfe hat.

   08] "Warum ist denn eigentlich ein Wasserfall, groß oder klein, da?
   11]... "Das Leben, sei es materielles, das heißt geistig gebundenes, oder freies, seelisches, kann sich überall nur so manifestieren, daß ein Entstehen, dann ein teilweises Verbleiben und dann ein endliches Vergehen seine Phasen der Entwicklung bezeichnet.
   12] Das Leben im materiell Sichtbaren ist Reibung, Entwicklung der Wärme, des Lichtes, nach und nach langsam fortschreitendes Zersetzen oder Verwandeln in andere Formen, um so stufenartig zu höheren Bestimmungen sich tauglich zu machen.
   13] So kennt ihr das Leben und sagt: "Es bewegt sich, es lebt."
   14]Was Ruhe hat, scheint leblos, scheint tot.
   15] Dieses Leben oder der immerwährende Kreislauf des Bestehens und Vergehens geht nach einmal festgesetzten Grundprinzipien in einem fort; "Leben" nennt ihr es, und "Kampf" heiße Ich es.
   16] Kampf ums Bestehen, Kampf um den Fortschritt, Kampf, um zu einer höheren Stufe zu gelangen.
   17] Nun, dieses Prinzip, welches im letzten Infusionstierchen wie in der größten Zentralsonne das gleiche ist - dieses Prinzip ist auch in den Elementen, welche in flüssigem Zustand sowohl die Atmosphäre der Welten als auch ihr Inneres ausmachen.
   18] Ohne diesen Kampf würde alles verwesen, sich zersetzen und der Fäulnis oder dem materiellen Tod entgegengehen.
   18] In eurer Atmosphäre zum Beispiel ist die Luft ein leichtbewegliches Element, das nie ruhig steht, so wie auf der Oberfläche der Erde das Wasser, welches als verdichtete Luft die nämliche Unruhe oder das Bestreben hat, stets dem Zuge der Schwere folgend, dorthin zu fließen, wo es einen Ruhepunkt erreichen kann!
   20] Im Innern der Erde sind Metalle und Mineralien, verdichtete Gase und Licht-Elemente, welche wie das Wasser auf der Oberfläche zum Gedeihen derselben, jene im Innern denselben Prozeß vollführen müssen. Ruhe ist nirgends!
   21] In der Luft, könntet ihr sie vor euren Augen sehen, sind "Luft-Fälle", welche oft an Großartigkeit eure Wasserfälle bei weitem übertreffen. Dort ist ebendiese notwendige Bewegung euch als Wind fühlbar ebendasselbe, welches durch Bewegung die einzelnen Bestandteile der Luft in steter Tätigkeit erhält, sie zu Verbindungen anregt, sie bewegt, durch Bewegung erwärmt und lebendig erhält.
   22] Was in der Luft geschieht, das ist im Wasser ebenso der Fall. Wasser ohne Bewegung verfault, zersetzt sich, löst seine Bestandteile, sonst so fruchtbringend und nützlich, in schädliche Dünste auf, sobald die Wirkung des Bewegens fehlt.
   23] Wasser also, würde es nur so ruhig dahinfließen, hätte nicht die geeignete Lebenskraft, heilbringend auf Pflanzen, Tiere und Menschen einzuwirken, es muß durch Bewegung in steter Tätigkeit erhalten werden. Und wie in der Luft oft Stürme und heftige Winde diese Lebenskraft noch erhöhen müssen, so ist der Wasserfall eben dasselbe Ereignis, welches in großem oder kleinem Maßstab manchmal zugelassen oder voraus bestimmt ist, um einem Fluß oder Strom auf seinem langen Lauf bis ins Meer wieder neue Tatkraft, neues Leben beizubringen, damit er seinen Zweck erfüllen, fruchtbringend auf seine Umgebung einwirken kann.
   24] Daher sind Wasserfälle, mit geistigen Augen angesehen, die Lebensretter, die das Bestehende vor dem Zerfall hüten und Leben und Tätigkeit um sich verbreiten; denn nicht allein der Fall des Wassers, sondern auch der Fall der über ihnen schwebenden Luft, die Reibung der einzelnen Teile beider Elemente, das Zersetzen, wieder Neu-Beleben sind es eigentlich, die dem Wasser neue Lebenskraft und so der Erde größere Tätigkeit bereiten.
   25] Wie das Wasser als flüssiges Element an den starren Felsen sich stoßend, sich reibt, durch Reibung Lebenstätigkeit entwickelt, so sind die Gebirge als große Höhen oder einzelne Berge die Felsen im Luftstrom ; wo auch dieser dort anstoßend, sich reiben, seine Tätigkeit vermehren muß und so auf die Oberfläche der Erde und auf die lebenden Pflanzen und die Tierwelt seinen Einfluß ausübt. (Siehe "Der Großglockner")
   26] In der Luft, wo noch nebenbei Licht als zersetzender Faktor die einzelnen Atome zu Verbindungen anregt, steht das nämliche Gesetz fest wie in allem: "Leben" heißt bewegen, heißt kämpfen, heißt erzeugen und durch kosmische Prozesse wieder in andere Formen auflösen, so im Wasser. Das Wasser zerstört die ihm unterliegende feste Materie durch Reibung, zersetzt durch seine Bewegung bei Wasserfällen besonders die Luft seiner Umgebung und seine eigenen Bestandteile; und es ist also ein Strom der Träger des Lebens, der überall, wo er hinfließt, Ströme des Segens durch den ihn begleitenden Luftstrom ausströmt, bis er im Meere angekommen, seines Besten und Kräftigsten entledigt, statt untätig zu ruhen, durch die bitteren und salzigen Bestandteile des Ozeans wieder zu anderen Verbindungen, aber "unter der Erde" angeregt, seinen Kreislauf in anderen Formen und auf anderen Wegen wieder beginnen muß.
   27] So sind die Gebirge als Aufnahmebehälter der neu belebten Wässer von unten "Ventilatoren des Luftstroms", die auf der Oberfläche der Erde sich bewegenden Ströme mit ihren Katarakten (Wasserfällen) - "Ventilatoren des Wasser-Stromes"; und was ihr in der sichtbaren Natur, in der Luft oft mit Schrecken und an den Wasserfällen mit Staunen bewundert, das durchzieht auch das geistige Leben nach denselben Prinzipien und Grundsätzen, wo auch, um geistig fortzuschreiten, gekämpft und gestritten werden muß, damit das geistige Leben tauglich werde für eine Ewigkeit, nicht versaure oder gar in Fäulnis übergehe!
   28] Denn sehet, wie die Luft in ihrem Dahinströmen auf Hindernisse stößt, welches die Gebirgsmassen als feste Gegenstände sind, oder wie das Wasser während seines Laufes auf Widerstände stößt, welche seinen Lauf beengen wollen und so Luft wie Wasser zu Kraftanstrengungen nötigen, ebenso im geistigen Leben die Hindernisse erst den geistigen Charakter erwecken, ihn stählen, ihn zur größeren Tätigkeit anfachen.
   29] Wie es in der Luft unter Donner und Blitz brauset und die Windsbraut drohend einherzieht oder das Wasser auf einmal unter donnerndem Lärm in eine nicht vorgeahnte Tiefe fallen muß, dort wirbelnd und brausend sich zerstoßen und an festen Felsen sich reiben muß - so sind es die Hindernisse im menschlichen Leben, welche die Fälle verursachen, wo der Mensch, aus seiner geträumten Ruhe herausgeworfen, im Strudel des Lebens alle Kraft braucht, um aus dem Gewirr der Lebensfelsen herauszukommen.
   30] Mit Gewalt muß gekämpft werden, und wenn, wie beim Wasser, oft ein Hindernis überwältigt ist, so droht vielleicht nach kurzem Verlauf ein neues, ebenso unvorhergesehen wie das erste. So geht es fort, das ruhig ersehnte Fließen zwischen blumenreichen Gestaden wird dem Menschen hier nicht zuteil, und kommt er auch am Ende in breiteres Stromgebiet, so geht es seiner geistigen Bestimmung entgegen, wo, wie das Wasser im Meer, er im geistigen Reich des ganzen Universums andere Gesetze, andere Verhältnisse antrifft, die ihn zwingen, alles Überflüssige wegzulassen und nur mit dem weiterzusegeln, was seiner Umgebung, als dem großen Geisterreich, anpassend ist. -
   31] So ist ein Sturm in der Luft, ein Wasserfall zwischen hohen Ufern das geistige Symbol des menschlichen Lebens, wo überall eben nur durch Kampf das eigene und das Leben anderer bedingt ist.
   32] Sehet den großen Strom an, wie langsam fließt er dahin; ebenso ein Leben ohne geistige Tätigkeit. Der Strom trägt zwar Schiffe, führt aber meistens Schlamm und nicht trinkbares Wasser mit sich; seine größte Lebenskraft ist von ihm gewichen, er eilt seiner Bestimmung zu, anderen mehr als sich selbst nützend. - So das menschliche Leben; auch hier, im Greisenalter, wo die Lebenstätigkeit auf weniges beschränkt nur noch dem vegetativen Fortgange dienen muß, geht der Greis wie der große Strom seiner Verwandlung entgegen.
   33] Wohl beiden, wenn sie früher ihrer Umgebung viel genützt und Leben und Tätigkeit an andere gespendet haben!
   34] Mit diesem Bewußtsein möge auch der Mensch dann ausrufen können: "Ich habe nicht umsonst gelebt!" Dann kann er ruhig abwarten, wenn ihn der große Ozean der Geisterwelt in seinen Schoß aufnimmt, wo nur der Lohn des Getanen ihn erwartet, und er durch das Vollbrachte geeignet ist, in höheren Stufen ein neues Vollbringen zu beginnen. -
   35] So, Meine Kinder, nehmt euch das Beispiel an Meiner materiellen Natur, wie ihr in eurer geistigen alle Verhältnisse betrachten sollt, welche euch begegnen.
   36] Wasserfälle! Das Wasser fällt von einer Höhe herab, zerstäubt sich, verdunstet und belebt sich neu. Wenn auch ihr oft von einer geträumten Höhe herabfallet, macht es wie das Wasser, erneuert eure Kraft, durchbrecht die Felsen alter Gewohnheiten, kämpfet und streitet, denn Kampf ist Leben! Und wie der rauschende Bergstrom frisches belebendes Wasser enthält, wie er eine fruchtbare Feuchtigkeit seiner Umgebung mitteilt, so sollt auch ihr, neu belebt durch eure Kraftanstrengung, euch frisch, das heißt lebensfähig erhalten, um eure Mission für euch selbst und die gegen eure Umgebung oder Mitmenschen zu erfüllen.
   37] Wie in der Nähe eines Bergstroms alles schöner blüht, alles in schönerem Grün erglänzt und die Natur sich mehr zu entwickeln scheint, so soll auch eure Umgebung eure Gegenwart fühlen; ihr sollt auch auf sie die Lebenstätigkeit verbreiten, damit, wenn ihr in schönerem Glanze eines moralischen Bewußtseins frisch und kühn durchs Leben schreitet, auch alle Mitgehenden verstehen und begreifen mögen, wo die geistige Feuchtigkeit herkommt und wie sie es ist, die Licht und Farbenpracht im reichsten Maße erzeugen kann, wo ihre Wirksamkeit hinzudringen imstande ist.
   38] So möge dir und allen anderen das schäumende Gebrause des Niagara oder jedes anderen Falles ein geistiges Beispiel sein, daß "Fallen" notwendig ist, um desto größer geistig wieder aufzustehen; und daß eben, wie bei Wasserfällen der Bogen des Friedens in den sieben Farben oft den bewundernden Zuschauer ergötzt, das Licht es ist, welches diesen Zauber bewirkt, wie bei einem moralischen Falle das Licht des göttlichen Wortes mit den sieben göttlichen Eigenschaften es ebenfalls ist, welches dem Gefallenen wieder aufhilft und zu seinem weiteren Verlaufe während der kurzen Lebenszeit stets behilflich sein wird, wie die Luft beim Wasser, an andere zu übertragen, was im eigenen Leben erfahren worden ist. -
   39] O könntet ihr doch deutlicher in Meinem Buche der Natur lesen, wie viele lehrreiche Beispiele stehen dort geschrieben, deren geistige Entzifferung euch manchen seligen Genuß gewähren könnte, mehr als alles weltliche Vergnügen, und ihr würdet nebenbei noch sehen, wie im materiell Sichtbaren wie im geistig Unsichtbaren stets das nämliche Gesetz der Liebe, der Duldung, der Verzeihung herrscht, und wie auch bei anscheinlichen Zerstörungen doch nur ein liebender Zweck und Grund verborgen ist, der zwar viel Materielles vertilgt, um Geistiges zu retten! So soll euch dieses Wort wieder faktisch beweisen, wie viel geistiges Licht um euch her während des Tages schon ist, und wenn die Nacht hereinbricht, euch erinnern, daß über diesem kurzen Sonnenlicht eines verschwindenden Tages noch ein höheres, ewiges aus den Sternen euch entgegenleuchtet, welches ihr aber erst dann ganz verstehen werdet, wenn das irdische für euch für immer vergangen und euer Auge ganz fähig ist, nur geistiges, und zwar stetiges Licht aufzunehmen; während es hier im Prüfungsleben nur auf manche Momente, angeregt durch Naturereignisse, euch ahnen läßt, was hinter dem Sargdeckel für eine Sonne, für eine Welt ist, und was für ein Vater dort steht, der hier schon in so manchen großartigen Naturszenen euch begreiflich machen möchte, daß ihr nicht für dieses kurze, sondern für ein ewiges, nie endendes Leben geschaffen seid!
   40] Betrachtet also Meine Natur! lernet in ihr lesen die heilige Schrift Meiner Liebe, die im Donner der Gewitterwolken oder eines stürzenden Wasserfalls oder im leisen Murmeln eines Baches oder im sanften Fächeln eines Lüftchens euch stets zuruft: Gott ist die Liebe! Lernet Ihn verstehen, und Ich versichere euch, auch ihr müsset Ihn lieben!" -

Wasserstrukturveränderung durch Verwirbelung = Levitation

Das öffentliche Trinkwasser ist trotz örtlicher Qualitätsschwankungen chemisch betrachtet ein sauberes Wasser. Daher kann es als Ausgangswasser für die Verwirbelung benutzt werden.
Das Wasser ist aufgrund des Transportes durch das Leitungssystems physisch noch lange nicht optimal. Eine gute chemische Wasserqualität kann durch eine Levitation auch eine gute physische Qualität erhalten.
"Levitiertes Wasser ist Wasser, das in einer Levitationsmaschine ca. 4 Minuten physikalisch in lemniskater Form bewegt wird. Hierbei handelt es sich also um einen rein mechanischen Vorgang. Hierdurch entstehen im Wasser Mikrowirbel und fein verteilte Mikrohohlräume. Durch das Einbringen dieser Mikrohohlräume entsteht eine größere Oberfläche, die das Wasser reaktionsfreudiger und energiereicher macht. Diese beiden Eigenschaften bewirken, daß das levitierte Wasser ein stoffwechselfreundliches Wasser ist, und daß Schadstoffe, die im Wasser sind, sich nicht so leicht im Körper absetzen und sogar z.T. Schadstoffe, die im Körper abgelagert sind, nach und nach ausgeschwemmt werden."

(aus http://www.gbt.ch/_forum/000001f5.htm)

"Das Levitationsverfahren verändert durch physikalische Behandlung die Wasserqualität. Durch eine besondere Strömungsdynamik wird eine extrem große Wasseroberfläche aufgebaut, wobei die Struktur- und Oberflächendynamik des Wasser erheblich verbessert wird. Dabei wird Bewegungsenergie, Saugenergie in die Molekularstruktur des Wassers eingelagert. Bei der Levitation wird das Wasser in feinste Cluster zerstäubt.
Während des Levitationsprozesses wird das Wasser in einem spezifisch geformten Edelstahlbehälter durch einen im unteren Teil der Maschine befindlichen Rotor stark beschleunigt und in eine genau definierte Strömungsbahn gelenkt. Im hyperbolisch geformten trichterförmigen Innenbehälter fließt das Wassert dann in Spiralformen nach unten, wobei seine Fließgeschwindigkeit ständig zunimmt. Dabei bilden sich Strömungsschichten mit ständig mit ständig abnehmenden Schichtdicken.
In zwei benachbarten Strömungsschichten herrschen unterschiedliche Fließgeschwindigkeiten. Im Berührungsbereich der Schichten entstehen daher Vakuumzonen, um die sich die Mikrowirbel bilden. Diese Mikrowirbel werden in den Molekularbereich des Wassers eingelagert und bleiben zu einem beträchtlichen Anteil stabil. Auf diese Weise wird die Wasserstruktur gewissermaßen aufgelockert, so dass das Wasser eine Saugkraft erhält, die es wiederum befähigt, verstärkt Stoffe und Informationen aufzunehmen."

(aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq6.htm)

Levitationsgeräte zur Wasserverwirbelung

Die angebotenen Levitationsmaschinen sind prinzipiell gleich, nur unterscheiden sie sich in ihrer Effektivität, einen kolloidalen Zustand herzustellen erheblich.

Levaquell-Geräte

Die Levaquell-Hersteller behaupten, zur Levitation des Wassers die wohl ausgereiftesten im Markt zu haben, um den kolloidalen Zustand des Wassers wieder herzustellen. Das Wasser wird damit auch weicher und erhält sehr gute Lösungseigenschaften und unterstützt daher den Stoffwechsel im Organismus.

Das Leva Quell-Haushaltsgerät ist ganz einfach zu bedienen. Es wird von oben mit 2,25 Liter Leitungswasser befüllt, an die Steckdose (230 Volt) angeschlossen und über die Tastatur gesteuert. Sie wählen lediglich den Arbeitsmodus und betätigen die Starttaste. Nach rund 3 Minuten wird der Levitations-Prozeß automatisch beendet.
Wir empfehlen, das levitierte Wasser in Flaschen oder in eine Karaffe zu füllen und frisch zu genießen.
Das Leva Quell-Gerät ist für eine langjährige intensive Nutzung konstruiert, dementsprechend erhalten Sie eine Geräte-Garantie von 3 Jahren ab dem Kaufdatum.
Der Levitations-Zylinder und der gesamte Gerätekorpus sind aus hochwertigem Edelstahl gefertigt.

2,25 l komplett mit Trichter und Füllkrug
Höhe ca. 50 cm, Tiefe ca. 19 cm ohne Hahn, Breite ca. 19 cm.
Einfachste Bedienung
€ 2030,00 inkl. Versand und persönlicher Einweisung

(aus http://www.levaquell.com/eigeneswasser.htm)

Zusätzlich können Sie mit dem Leva Quell-Gerät Ihr eigenes Sauerstoff-Wasser herstellen. Das wertvolle levitierte Trinkwasser wird zusätzlich mit Sauerstoff angereichert und seine stoffwechselfördernden Eigenschaften werden so nochmals gesteigert.

Die Sauerstoff-Anreicherung im Leva Quell-Gerät geschieht während des Levitationsprozesses. Der Sauerstoff wird - wie in der Natur - saugend und selektiv eingetragen und feinstteilig in die Mikrohohlräume des levitierten Wassers eingelagert und gebunden. Zusammen mit dem Wasser wird der Sauerstoff im Magen-Darm-Trakt sehr gut und schnell aufgenommen und dem Stoffwechsel zugeführt.

Einfach und praktisch
Zur Sauerstoff-Anreicherung verbinden Sie ganz einfach die Sauerstoff-Flasche mit dem Leva Quell-Gerät. Und Sie wählen auf der Gerätetastatur – je nach Bedürfnis – die Sauerstoff-Menge „vital" oder „maximal". Alles weitere geschieht automatisch. Beim Modus „vital" beträgt der Sauerstoffeintrag ca. 30 - 40 mg/Liter und bei „maximal" ca 40 - 50 mg/Liter, abhängig vom verwendeten Wasser. Bei vorheriger Kühlung des Wassers steigt der Sauerstoff-Eintrag.

Leva Quell Levitationsanlagen Set
Levitationsanlage 2,25 l komplett mit Trichter und Füllkrug, und Leva Quell-vital Sauerstoffanreicherung komplett
1 Sauerstoff-Flasche, Edelstahlzylinder (Hülle),
2 Zierflaschen (außen Blau-Glas innen Weiß-Glas mit Edelstahl- designverschluss)
Einfachste Bedienung

€ 2569,00 inkl. Versand und persönlicher Einweisung

Bezugsquellen: www.brilliantwater.de/html/shop.html

www.wasserundmehr.de/wasser.htm

Gesundheitswirkungen

Tropfenverkleinerungen

Saugwirkung

Reibungselektrizität

Informationsaufnahme

Reinigungs- und Transporteffekt

Stoffwechselunterstützung

Quellangaben dazu:
(aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq6.htm)
(aus http://www.gbt.ch/_forum/000001f5.htm)
(aus http://www.levaquell.com/eigeneswasser.htm)
(aus http://www.kristallklar.de/levitiert.htm) www.kristallklar.de/knowhow.htm
Bezugsquellen:
www.brilliantwater.de/html/shop.html
www.wasserundmehr.de/wasser.htm

Verwendungsvielfalt

Zusammenfassend lässt sich sagen, levitiertes Wasser eignet sich hervorragend als Ausführliche Informationen siehe www.kristallklar.de/knowhow.htm

(aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq7.htm)

Wichtige Lagerungshinweise

"Stellen Sie Ihr Wasser möglichst weit entfernt von elektrischen Leitungen und Haushaltsgeräten auf.
Stromenergie zerstört jede Information sowohl im Wasser als auch in Bachblüten-Tinkturen oder homöopathischen Produkten.
Vermeiden Sie auf jeden Fall Lagerung neben Fernsehgeräten, Computern, Funktelefonen, Kühlschränken oder Mikrowellengeräten.
Meiden Sie direktes Sonnenlicht, da dieses und die daraus resultierende Aufwärmung das Wachstum von Mikroorganismen und Algen im Wasser fördert. Stellen Sie daher das Wasser nach Möglichkeit kühl und dunkel.

(aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq8.htm)

Haltbarkeit von levitiertem Wasser

Aus folgenden Gründen sollte levitiertes Wasser nach Flaschenöffnung innerhalb von 3 Wochen aufgebraucht werden: (aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq3.htm)

Levitiertes Wasser nicht lange kochen lassen

"Ein längeres sprudelndes Kochen von levitiertem Wasser sollte nach Möglichkeit vermieden werden, da die Saugenergie reduziert wird. Wird levitiertes Wasser jedoch unmittelbar vor Erreichen des Siedepunktes oder nach kurzem Aufkochen auf Kaffe oder Teeblätter aufgegossen, bleibt noch ein Großteil der Levitations-Energie erhalten und wirkt sich auf Geschmack, Wirkung und Bekömmlichkeit des Getränkes positiv aus."
Levitiertes Wasser gewährleistet eine bessere Aromaentfaltung und Geschmacksintensität.
Gute Erfahrungen wurden ebenfalls erzielt bei der Zubereitung von Speisen, die knapp unter dem Siedepunkt zubereitet wurde. Gerade Lebensmittel die in kaltem Wasser angewärmt werden, wie z.B. Kartoffel, Hülsenfrüchte, etc. speichern während dieser Zeit die Energie- und Informationseintragung im Wasser. Suppen und Soßen können auch nach dem Erhitzen mit levitiertem Wasser angereichert werden." (aus http://www.sauerstoff-zum-trinken.de/faq4.htm)

Ist levitiertes Wasser ein Medikament?

Levitiertes Wasser ist kein Medikament, da es völlig unspezifisch im Wirkspektrum bleibt. Es ähnelt jedoch hinsichtlich seiner Feinstruktur allerbestem Quellwasser. So kann eine der wichtigsten gesundheitlichen Lebensgrundlagen gefördert werden – die hohe Qualität der Flüssigkeiten im Körper. (aus http://www.brilliantwater.de)

Brot und Brotbacken mit levitiertem Wasser

Etliche Bäckereien sind dazu übergegangen, ihr für die Teigherstellung benötigtes Wasser zuvor zu levitieren
Die Erfahrungen zeigten, dass durch die Verwendung von levitiertem Wasser im allgemeinen die Sauerteiggärung stabiler ist. Das Brot zeichnet sich durch eine bessere Haltbarkeit aus  und trocknet nicht so schnell aus. Auffällig auch die unterschiedliche Bereitschaft zum Schimmelansatz. Die aufgeimpftem Sporen breiteten sich beim mit levitiertem Trinkwasser zubereiteten Brot (links) nur sehr zögerlich aus.

Brote
(aus http://www.kristallklar.de/brot.htm)

Nutzen für Tiere und Pflanzen

So wie das levitierte Wasser den menschlichen Organismus fördert, wirkt es auch bei Tieren. Geben Sie Ihrem Haustier regelmäßig levitiertes Wasser und Sie werden beobachten, wie positiv Ihr Tier reagiert. (aus http://www.brilliantwater.de/html/fur_wen_.html)

Anwendungen in Landwirtschaft und Gärtnerei

Gießen Sie Ihre Pflanzen mit levitiertem Wasser. Sie werden es danken mit gutem Keimverhalten, gesundem Wurzelwachstum und kräftiger Blattbildung. Auch Betriebe in der Landwirtschaft und in der Pflanzenzucht verwenden levitiertes Wasser.

(aus http://www.brilliantwater.de/html/fur_wen_.html)

Durch Verwendung von levit. Wasser zeigten

Pflanzenwachstums - Studien

Die technische Universität Liverpool stellte bei mit levitiertem Wasser gegossenen Radieschensamen eine um 30% gesteigerte Keimfähigkeit und 20% gesteigertes Pflanzenwachstum  fest. Ähnliche Ergebnisse hatten Wissenschaftler an der Universität Kopenhagen bei der verbesserten Keimfähigkeit von Weizensamen. Allgemein lässt sich sagen, dass in der Landwirtschaft und Gärtnerei mit der Levitationstechnologie Wachstumsstimulanz und verbesserter Fruchtertrag erzielt werden kann.

Der Keimversuch mit Schleierkraut und levitiertem Wasser ergab selbst bei eventuellen Wiegeungenauigkeiten einen deutlichen Wachstumsvorsprung in der Biomasse von 1g Keimung von Schleierkraut mit Leitungswasser zu 6g Keimung von Schleierkraut mit levitiertem Wasser.

   (Quelle: Literatur: - Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung - Dingfelder Verlag Andechs)

 

Krankheits- und Schädlingsbefall lassen sich ebenfalls erfolgreich und nachweislich mit levitiertem Wasser behandelter Pflanzen reduzieren und besonders in künstlichen Welten wie Gewächshäusern lässt sich der Erregerbefall verhindern durch Pflanzenberieselung mit levitertem Wasser.

(aus http://www.kristallklar.de/pflanzen.htm)

Weitere Untersuchungen finden Sie in Literaturhinweisen: www.kristallklar.de/literatur.htm.

Zementbindefähigkeit

Verbesserung der Zementfestigkeit um über das doppelte der bisherigen Werte. Die Qualität entspricht der von guten Kunststoffrohren (TWS Stuttgart, siehe www.kristallklar.de/technik.htm, Industrie und Technik

Abwasserbehandlung, Klärschlamm

Durch effiziente Wasserreinigung Bindung von Schwermetallen, leichte Aussonderung von giftigen Substanzen aus dem Klärschlamm (siehe www.kristallklar.de/analysen.htm: Wasseranalysen)

Bautechnik - Baustoffherstellung

Besonders bei der Lehm- und Tonverarbeitung wirkt sich die veränderte Wasserstruktur des levitierten Wassers auf die Qualitäten der erzeugten Baustoffe aus. 

Grundlage der bautechnischen Anwendung der Hacheney-Technologie ist die mineralogische Umstrukturierung von hydraulischen und latent hydraulischen Baustoffen. Anhand der Rasterelektronenbilder wird der Unterschied leicht deutlich. Das erste Bild zeigt kolloidalen Zementleim (Mischung aus Zement und Leim ohne weitere Zusätze) mit normalem Wasser hergestellt. Deutlich sichtbar röhrenförmige Gebilde, wahrscheinlich Etringitkristalle.

     Rasterelektronen

(Quelle Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung - Dingfelder Verlag Andechs)

Beim zweite REM-Bild wurde levitiertes Wasser zur Zementleimherstellung verwendet. Die dabei festgestellte hohe Biegezugfestigkeit, die mit dem Levitationsverfahren erzielt werden, gehen auf einen gegenüber gewöhnlichem Zementleim verändertes Gefüge zurück. Beim Kontakt von levitiertem Wasser mit Zementen, hydraulischen Kalken, thermisch aufbereitetem Lehm oder Ton entstehen anstatt der normalerweise anzutreffenden kristallinen Mineralgefüge hauptsächlich amorphe oder vergelte Mineralstrukturen.

 

    

(Quelle Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung - Dingfelder Verlag Andechs)

Die Biegezugfestigkeit bzw. Verformbarkeit von solchen Zementleimröhren entwickelt Qualitäten, die vergleichbar mit Kunststoffröhren sind bei weitaus ökologischerer und kostengünstigerer   Herstellung. Hinzu kommen hohe Haftbarkeit, sehr geringer Schwund und damit auch praktisch keine Rissbildung und eine höhere mechanische und chemische Festigkeit.

           

(Quelle Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung - Dingfelder Verlag Andechs)

So konnte die Baubehörde Hamburg an amorphen Zementsteinproben chemische Resistenz bis ph2 bestätigen.        

Vertiefende Literatur zum Thema finden Sie in dem Fachbuch   - "Levitiertes Wasser in Forschung und Anwendung" - Dingfelder Verlag Andechs.

Literatur

Adressen

(Von Ida Kurz in http://www.gbt.ch/_forum/000001f5.htm)

Weitere Literaturhinweise s. www.kristallklar.de/literatur.htm


Home |  Gesundheit |  Zurück zur Themaübersicht Wasser