Homepage

Endzeitprophezeiungen bis 2028 (Lorber, Dudde | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

BD 8071 Kundgabe vom 01. + 02.01.1962

Heilsplan erfordert letzte Stunde der Weltmenschen und Umwandlung der Erde. Rasche Ausreifung auf neuer Erde. Erneuter Einfluss Satans nach langer Zeit.

Und die letzte Stunde der Weltenuhr rückt immer näher .... Euch Menschen sagen diese Worte nicht viel, denn ihr glaubt nicht, daß ihr so nahe vor dem Ende steht .... Und Ich (Jesus Christus, d. Hg.) kann euch keinen zwingenden Beweis geben um eurer selbst willen, denn ihr würdet vor Furcht unfähig sein, eure Lebensaufgabe noch zu erfüllen. Und so müsst ihr glauben oder nicht, und entsprechend werdet ihr beschaffen sein, wenn die Stunde da ist. Denn Mein Plan ist festgelegt seit Ewigkeit, und tiefste Liebe zu Meinen Geschöpfen hat Mich dazu bestimmt, in aller Weisheit diesen Plan festzulegen, und sie wird Mich auch dazu bestimmen, ihn zur Ausführung zu bringen, weil die Zeit erfüllt ist.

Mein Wesen ist ewig unveränderlich, und was Ich einmal ersah als notwendig und erfolgreich für die von Mir noch getrennt weilenden Wesen, das werde Ich auch ausführen und Mich nicht von Menschen bestimmen lassen zur Änderung Meines Planes, da er auf dem Willen der Menschen aufgebaut wurde, den Ich seit Ewigkeit ersah als zu einer Wandlung auf dieser Erde nicht mehr fähig .... Ich plane und handle nicht willkürlich, sondern unermeßliche Weisheit und tiefste Liebe bestimmen Mich zu allem, was geschieht. Und so gibt es auch keinen Beweggrund, von Meinem Heilsplan von Ewigkeit abzusehen, denn Ich durchschaue alles bis auf das letzte, und so weiß Ich auch, daß kein Gewinn zu erzielen wäre, wollte Ich Meinen Heilsplan ändern oder zeitmäßig ihn wandeln ....

Ihr Menschen müsst bedenken, daß euch wahrlich Zeit genug zur Verfügung stand und ihr euch nicht gewandelt habt, die ihr nicht an Mich glaubt .... Euch könnte noch viel länger Zeit zur Verfügung stehen, ihr würdet euch dennoch nicht wandeln, also ein Hinaus-Schieben des Endes wäre völlig sinn- und zwecklos, ständen doch die Meinen dann in der Gefahr, auch noch Meinem Gegner (Satan, d. Hg.) zum Opfer zu fallen, wenn Ich diesen nicht binde, wie es vorgesehen ist .... Ihr müsst Mir schon höchste Weisheit und tiefste Liebe zuerkennen, und dann werdet ihr auch eine Abwendung eines Endes dieser Erde nicht mehr erbitten, dann werdet ihr in vollstem Vertrauen auf Meine Liebe der kommenden Zeit entgegensehen, die jeden schützen wird, der Mir angehören will, und die auch wahrlich die Macht anwenden wird, wenn es gilt, den Meinen zu helfen in jeglicher Not.

Und wenn ihr Menschen es nicht glauben wollt, daß die Zeit für euch zu Ende geht, so rechnet doch mit der Möglichkeit, daß ihr plötzlich abgerufen werdet von der Erde; denn ihr wisst, daß ihr euch selbst das Leben nicht verlängern könnt und daß ihr selbst auch nicht wisst, wann der letzte Tag für euch gekommen ist. Rechnet nur mit dem Tode, den ihr nicht aufzuhalten vermögt, und denkt daran, was mit eurer Seele dann geschehen wird, die unvergänglich ist, die euer eigentliches Ich ist und über deren Los ihr selbst entscheidet im Erdenleben ....

Aber auch diesen Glauben an ein Fortleben der Seele besitzt ihr nicht, und darum seid ihr alle in arger Not ob eures Unglaubens, denn er wird Mich nicht verhindern, zur Ausführung zu bringen, was verkündet ist in Wort und Schrift .... Denn es ist die Zeit erfüllt, und jeder Tag ist noch eine Gnade, die ihr ausnützen könnt, wenn nur euer Wille gut ist.

Aber verlasst euch nicht auf falsche Propheten, die ein Ende leugnen, die Mich umstimmen zu können glauben, denn sie reden nicht in Meinem Namen, sondern sind Werkzeuge dessen (Satan, d. Hg.), der euch in der Verfinsterung des Geistes erhalten will und der darum auch die Menschen des Glaubens lassen möchte, daß sie unbegrenzt Zeit haben .... Diesen falschen Propheten werden die Menschen eher glauben und nur immer im körperlichen Wohlleben Erfüllung suchen, nicht aber ihrer Seelen gedenken, deren Existenz sie anzweifeln oder leugnen. Und es wird kommen, wie vorausgesagt ist .... Ich werde Selbst kommen in den Wolken (Wiederkunft Jesu, d. Hg.), um die Meinen zu holen (Entrückung, d. Hg), bevor das Vernichtungswerk an der alten Erde beginnt .... Und es wird kein Stein auf dem anderen bleiben, denn es muß die Erde erneuert werden.

(2.1.1962) Und es wird eine neue Erde erstehen, eine paradiesische Schöpfung, die alles noch unentwickelte Geistige wiederaufnehmen wird, das frei wurde bei der Zerstörung der alten Erde und neuer Verformungen bedarf, um weiter ausreifen zu können. Und diese neue Erde wird denen zum Aufenthalt werden, die Mir treu bleiben bis zum Ende .... Denn diese haben den Reifegrad erreicht, der ihnen ein Eingehen in die Lichtsphären gestattet und die darum auch das Paradies werden bewohnen dürfen, das für sie wahrlich ein gleicher Seligkeitszustand sein wird, als ob sie, ihrer leiblichen Hülle ledig, in Mein geistiges Reich eingehen würden. Doch sie sollen Mir als Stamm des neuen Menschengeschlechtes dienen ....

Und es kann eine neue Erlösungsperiode nur beginnen mit geistig reifen Menschen, die nun auch allem in der Umgebung noch gebundenen Geistigen zum schnellen Ausreifen verhelfen, die selbst in der Liebe mit Mir so innig verbunden sind, daß sie auch ihre Kinder und Kindeskinder zur Liebe erziehen und ihnen von der Herrlichkeit ihres Gottes und Schöpfers zeugen können und so also die Erlösung aus der Form schneller vonstatten gehen kann, weil Ich in Jesus lebendig unter ihnen weile .... weil alle Menschen, die nun die neue Erde bewohnen werden, sich ihrem göttlichen Heiland und Erlöser anvertrauen und im Bewußtsein der Urschuld auch bewußt den Weg zu Ihm nehmen und sonach jeglicher Widerstand gebrochen ist, denn es geht dann jeder Mensch bewußt den Weg der Rückkehr zu Mir, so daß Ich Selbst bei ihm weilen kann, weil seine große Liebe zu Mir dies zuläßt.

Dies also ist das tausendjährige Reich, wo der Sieg über den Satan offensichtlich ist, denn er kann und wird keinen Menschen mehr bedrängen, da alle sich restlos von ihm gelöst haben und die Rückkehr zu Mir vollzogen ist und er nun in Mein Reich keinen Zutritt mehr hat, so lange, bis auch diese selige Zeit langsam sich wieder wandelt .... bis die Menschen wieder einen Hang zeigen zur Materie und dadurch Meinem Gegner .... der Herr ist der Materie .... wieder die Fesseln gelöst werden und sein Einfluß wieder spürbar in Erscheinung tritt ....

Doch bis jene Zeit eintritt, ist viel des Geistigen, als völlig erlöst eingegangen in Mein Reich .... Ich habe gute Ernte halten können, und beginnt auch nun wieder der Kampf mit Meinem Gegner (Satan, d. Hg.) um die Seelen .... Ich werde doch Sieger sein, und immer wieder werde Ich ihm Seelen abringen und seinen Bestand, in dem er seine Macht sieht, verringern. Und immer wieder wird er selbst dazu beitragen, daß die Erlösung des Gefallenen seinen Fortgang nimmt. Denn was Mein ist, gebe Ich nie und nimmer auf, und ob auch Ewigkeiten darüber vergehen .... es kehrt einmal zu Mir zurück und bleibt Mir nun verbunden bis in alle Ewigkeit ....

Amen

BD 8071 received 01.01.1962

The earth's last hour.

 
 
And the last hour of the world's clock comes constantly closer .... These Words don't mean much to you humans for you don't believe that you are so close to the end .... And for your sake I cannot give you compelling evidence of this for your fear would render you incapable of fulfilling your earthly task. And thus you may or may not believe it, and your nature will be in accordance with this unbelief when the hour has come. For My plan has been determined for eternity, and profound love for My living creations made Me decide on this plan in all wisdom and will also determine Me to bring it to fruition because the time is fulfilled.

My Nature is forever unchanging, and what I once foresaw as being necessary and successful for the beings which are still separated from Me I will also carry out and not allow people to make Me change My plan, since it was based on humanity's will which I have eternally foreseen as no longer capable of change on this earth. I do not plan and act arbitrarily but immeasurable love and wisdom determine Me in everything that happens. Hence there is no reason why I should refrain from implementing My eternal plan of Salvation, for I can see every situation clearly and therefore know that nothing will be gained by changing or deferring My plan of Salvation.

 
 
You humans must bear in mind that you truly have had enough time at your disposal and yet those of you who do not believe in Me have not changed .....Even if you had far more time at your disposal you would still not change, hence a postponement of the end would be completely ineffective and pointless and would even put My Own at risk of falling prey to My adversary as well if I do not constrain him as it is intended .... You really ought to grant Me supreme wisdom and profoundest love, then you will no longer appeal to Me for preventing the end of this earth, then you will expect the coming time with complete trust in My love which shall protect everyone who wants to belong to Me and which will truly also use its might when My Own need help in any adversity.

 
Even if you humans don't want to believe that your time is nearing its end you should at least consider the possibility that you suddenly will be recalled from earth; for you know that you cannot prolong your own life and that you don't know when your last day will come. Just consider that you cannot stop death and think what will happen to your soul, which is immortal, which is your real Self whose fate you decide yourself during your earthly life ....

 
 
But you do not even believe in your soul's continuing existence, and as a result of your unbelief you are in serious trouble for it will not stop Me from carrying out what is proclaimed in Word and Scripture .... For the time is fulfilled and everyday is still a blessing which you can use if only you are of good will.

 
However, don't put your hope in false prophets who deny an end, who believe that they can change My mind, for they do not speak in My name but are the instruments of the one who wants to keep you in spiritual darkness and who therefore wants people to believe that they have unlimited time .... People would rather believe these false prophets and only ever seek fulfilment by enjoying a good life but fail to consider their souls whose existence they doubt or deny. And it will come to pass as it was foretold .... I Myself will come in the clouds in order to fetch My Own before the work of destruction of the old earth begins .... Not one stone will remain on the other, for the earth will have to be renewed.

 
A new earth will arise, a paradise-like creation which will accept all immature spiritual beings again which were released at the destruction of the old earth and require new forms once more in order to continue to mature fully. And this new earth will be inhabited by those who had remained true to Me until the end .... For they will have reached the degree of maturity which allows them to enter the sphere of light and therefore they will also be allowed to inhabit the paradise which will truly be the same state of beatitude for them as if they had entered My spiritual kingdom without their physical shell. Yet they shall serve Me as the root of the new human race ....

A new period of Salvation can only start with spiritually mature human beings who will also help all still constrained spirits within their environment to speedily achieve maturity, who have such a heartfelt bond with Me that they will also teach love to their children and children's children and bear witness to their God and Creator's glory, and thus the release from the form can progress quickly because I will dwell amongst them in the living Jesus .... Because all people who will then inhabit the new earth will also entrust themselves to their divine Saviour and Redeemer Jesus Christ and in awareness of the original sin also consciously take the path to Him and therefore all resistance will have been broken, for then every person will consciously take the path of return to Me so that I Myself can be present to him since his great love for Me will allow it.

Hence this will be the thousand-year kingdom in which the victory over Satan will be evident, for he cannot and will not oppress anyone anymore since all have entirely freed themselves from him and achieved the return to Me, leaving him unable to enter My kingdom until even this blissful time will gradually change again .... until people once again show an inclination towards matter and thereby release the chains of My adversary .... who is lord over matter .... and his influence markedly manifests itself again ....

Yet before this time comes to pass many souls will have entered My kingdom in a completely redeemed state .... I will have been able to reap a good harvest, and then the battle with My adversary for the souls will start again .... Yet I will be victorious and time and again wrest souls from him and reduce his follows who represent his power. And time and again he will contribute towards the fact that the redemption of the fallen spiritual will continue. For I will never surrender what is Mine, even if it takes eternities .... one day it will return to Me and then remain united with Me forever ....

Amen

Links zu Endzeit-Themen aus Bertha Dudde's Kundgaben


Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info
Herzlichen Dank an Franz-Josef Davids und die ÜbersetzerIn für die Erlaubnis zur Textverwendung!


Zurück zur Themaübersicht Endzeitprophezeiungen (Dudde) Bertha Dudde | FAQs Endzeitprophezeiungen | Sitemap | Volltext-Suche

Letztes Update: 16.08.2017