Homepage

Endzeitprophezeiungen bis 2028 (Lorber, Dudde | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

*BD 5496 Kundgabe vom 28.09.1952

Ungewöhnliche Kraftzuwendung in der Notzeit durch Gottes Wort.

Öffnet alle eure Herzen, wenn euch Mein Wort berührt, und wisst, daß es eine ungewöhnliche Gnadengabe ist, die Meine Liebe euch noch zuwendet vor dem Ende. Wisst, daß es eine Kraftzuwendung ist, die euch fähig macht, unbeschadet an eurer Seele die kommende Zeit zu überstehen, wo es euch schwerfallen wird, Widerstand zu leisten gegen die Kräfte der Finsternis..

Ihr steht vor dem Ende, den Leibestod aber braucht kein Mensch zu fürchten, sowie nur die Seele bereit ist, einzugehen in das jenseitige Reich, und diese Bereitschaft will Ich (Jesus Christus, d. Hg.) euch ermöglichen durch Zuwendung Meines Wortes, denn sowie ihr Aufklärung empfangt über eure Aufgabe auf Erden, sowie euch eure eigentliche Bestimmung klar wird und ihr guten Willens seid, verliert ihr auch die Angst vor dem Leibestode, weil ihr dessen gewiß seid, daß ihr nicht sterben könnt der Seele nach und daß diese Seele einst ein ewiges Leben genießen wird. Ich gebe euch Licht und Kraft und Aufklärung, die Mittel zur Erreichung eures Zieles, Ich gebe euch geistige Kraft, die ihr ungemessen anfordern und empfangen dürft.

Öffnet eure Herzen, so euch Mein Wort berührt.... Denn dieses vermittelt euch Kraft im Übermaß....Das Leben ist bald beendet für einen jeden von euch Menschen, bis auf die wenigen, die Ich abrufe am letzten Tage, die Ich (durch Entrückung, d. Hg.) hole in ein Bereich des Friedens, die Ich erwählt habe als Stamm des neuen Geschlechtes .... Alle anderen aber können nicht mehr mit langer Lebensdauer rechnen, und gesegnet, die Ich abrufe von der Erde noch vor dem letzten Tage, denn diese sind nicht verdammt zur Bannung auf der neuen Erde .... Doch unsagbar viel Not wird noch sein, ehe das Ende kommt.... Ich aber will diese Not für alle erträglich machen und gebe daher euch Menschen das, was euch hilft und Kraft gibt.... Mein Wort.

Öffnet eure Herzen, so es euch berührt, und ihr werdet es empfinden, daß es eine Liebegabe eures Vaters im Himmel ist, und jede irdische Not wird euch klein erscheinen, sowie ihr durch Anhören Meines Wortes mit Mir verbunden seid. Und löst diese Verbindung mit Mir nicht, klammert euch fest an Meine Hand, lebt nach Meinem Willen, befolgt Meine Gebote der Liebe zu Mir und zum Nächsten, ruft Mich an in jeder Not des Leibes und der Seele, lasst Mich immer euch gegenwärtig sein durch ständiges Wirken in Liebe .... Befolgt, was Mein Wort euch zu tun heißt, und nehmt dann aber auch die Verheißungen entgegen.... wisst, daß Ich voll und ganz zu Meinem Wort stehe und euch geben werde, was immer ihr von Mir verlangt .... Denn ihr sollt gekräftigt an eurer Seele dem Ende entgegengehen, ihr sollt eure Blicke nach oben richten, von wo Der kommen wird, Der Sich euch ankündigt durch Sein Wort. Viel Schweres wird über die Erde kommen, aber auch viel Gnade und Segen denen zuteil, die sich öffnen, die aus der Hand des Vaters ein Stärkungsmittel entgegennehmen wollen und die darum auch das Ende nicht zu fürchten brauchen, weil sie fähig sind durchzuhalten, selbst wenn die Hölle mit ihren Bewohnern angehen wird gegen die Bekenner Meines Namens .... Denn Ich Selbst bin und bleibe bei euch, die ihr Mein sein wollt, und Ich schütze euch gegen alle Angriffe Meines Gegners. Denn Ich Selbst komme im Wort zu euch, und darum sollt ihr eure Herzen öffnen, ihr sollt Mein Klopfen hören, so Ich Einlaß begehre, denn Ich will euch gute Gabe bringen, Mein Wort, das euch Licht und Kraft gibt, auf daß eure Seele keinen Schaden leide....

Amen

Links zu Endzeit-Themen aus Bertha Dudde's Kundgaben


Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info
Herzlichen Dank an Franz-Josef Davids und die ÜbersetzerIn für die Erlaubnis zur Textverwendung!


Zurück zur Themaübersicht Endzeitprophezeiungen (Dudde) Bertha Dudde | FAQs Endzeitprophezeiungen | Sitemap | Volltext-Suche

Letztes Update: 16.08.2017