Homepage

Endzeitprophezeiungen durch (Lorber | SeherInnen)

Vorsorge-Tipps

Hand nach rechts Prüfe alles!

*BD 4552 Kundgabe vom 29.01.1949

Vorbereitung auf das nahe Ende; wie es seelisch zu spüren ist.

"Prüfe alles!"


Ihr müsst euch vorbereiten auf das Ende. Diesen Mahnruf lasse Ich (= Jesus Christus, d. Hg.) ständig an euch ergehen; es eilt die Zeit dahin, ohne dass ihr euch allen Ernstes dieser Zeit bewusst werdet. Wer Mein Wort hat, dessen Gedanken sind wohl darauf gerichtet, doch auch die Welt beachtet ihr noch, weil ihr inmitten der Welt steht. Wüßtet ihr jedoch, wie nahe ihr dem Ende seid, dann würde die Welt euch nicht mehr locken, weil ihr euch etwas Besseres erwartet nach dem Ende dieser Erde. Und ihr könnt es glauben, dass nicht mehr viel Zeit ist, denn es erfüllt sich Mein Wort.

Ich rede nicht umsonst durch Meine Knechte auf Erden, und Ich lasse sie nichts aussprechen, was wider Meinen Willen ist, so sie für Mich reden, so sie tätig sind für Mein Reich und für Meine Lehre, für Mein Wort aus der Höhe eintreten. So Ich will, dass die Wahrheit verbreitet wird und Ich also ein wahrheitsgemäßes Wissen zur Erde leite, werde Ich es nicht dulden, dass durch den gleichen Mund ein Irrtum verbreitet wird, der auch die reine Wahrheit gefährdet.

Und daher sage Ich euch immer wieder: Ihr könnt es glauben, dass das Ende nahe ist .... Eure Seele wird es spüren, indem sie anders empfindet, indem sie traurig ist, wo der Welt Freuden den Menschen sich bieten, indem sie bangt, wo die Welt hoffnungsfroh in die Zukunft blickt. Eure Seele empfindet richtig, denn sie spürt das Ende, sie spürt den verstärkten Kampf im geistigen Reich, der auch sie selbst bedrängt und ängstigt, und sie wird sich nicht zufriedengeben mit irdischen Freuden und irdischen Gütern, weil sie deren Wertlosigkeit erkennt angesichts des Endes. Beachtet diese innere Stimme, lasst euch von eurer Seele belehren, d.h., schenkt eurem Empfinden Beachtung, und bereitet euch darauf vor, dass ein plötzlicher Umschwung kommt, dass der weltliche Friede gestört wird und ein Brand aufzulodern (3. Weltkrieg, d. Hg.) beginnt, der das Ende einleitet. Hört, was Ich euch sage, und glaubt es, dass jeder Tag euch dem Geschehen näher bringt, das Ich ankündige fort und fort .... (4552)

Amen

Quelle der deutschen und englischen Dudde-Kundgaben: www.bertha-dudde.info


Home   Zurück zu Themen Bertha Dudde | "Prüfe alles!"

Hand nach rechts Aktuelles über "Prophezeiungen und Vorhersagen" auf Telegram: https://t.me/Prophezeiungen