Homepage

Wasserionisierung

Anwendungen für basisches + saures Wasser

Vertiefende, technische Infos


Säure-Basen-Milieu

Säuren-Basen-Gleichgewichtsverschiebung

Säuremilieu und Mikrobenentwicklung


Wirkverstärker DMSO


DMSO (Dimethylsulfoxid) ist eine natürliche Verbindung, ein organisches Lösungsmittel, das klar ist und leicht faulig nach Knoblauch riecht. DMSO fällt bei der Zellstoffgewinnung aus Baumholz an. Dieses natürliche DMSO ist aber zu sehr mit Chemikalien verunreinigt, deren Entfernung zu kostspielig wäre. Daher wird DMSO im immer künstlich hergestellt. Es ist aber vollständig naturidentisch im chemischen Aufbau und in der Wirkung. DMSO ist schon von seinen physikalischen und chemischen Eigenschaften her außergewöhnlich und faszinierend.

Diese werden aber durch seine vielfältigen biochemischen Eigenschaften und Wirkungsweisen noch deutlich übertroffen. Es vereint die Wirkungen vieler einzelner Medikamente und Mittel in erstaunlicher Weise in einer einzigen Lösung.

Zunächst einmal ist DMSO ca. fünfmal ungiftiger als Kochsalz und damit ein sehr sicheres Therapeutikum. Als Nebenwirkungen sind eigentlich nur Hautrötungen und -irritationen bekannt, die aber immer nur vorübergehend sind. Sehr selten kann es bei Menschen eine DMSO-Unverträglichkeit geben, die man vor jeglichen Anwendungen mit einem einfachen Test ausschließen kann. Dazu verreibt man einige Tropfen DMSO auf den Arm und wartet zwei bis drei Stunden ab. Nur wenn es zu einem deutlichen Leberschmerz oder Hautreaktionen kommen sollte, ist von einer weiteren Anwendung von DMSO abzuraten. DMSO kann äußerlich und innerlich angewandt werden.

Während des Abbauprozesses im Körper entsteht zwischenzeitlich auch das als Nahrungsergänzungsmittel bekannte MSM (Methylsulfonylmethan). Es ist wahrscheinlich gerade dieser methylierte Schwefelanteil, der für viele therapeutische Anwendungen so nutzbringend ist.

Eigenschaften von DMSO

DMSO durchdringt schnell und tief lebendes Gewebe, ohne dabei Schaden anzurichten. Deswegen wird es unter anderem in der Kryokonservierung eingesetzt. Zellen werden dabei eingefroren, ohne dass sie durch Ausdehnung des zu Eis gewordenen Zellwassers platzen. Sehr häufig werden deshalb auch Organe für Transplantationen in DMSO-Lösungen eingelegt. Außerdem wird es in Salben als Transportmittel und Wirkverstärker eingesetzt.

ACHTUNG: Da beim DMSO die geringsten Verunreinigungen immer in den Körper transportiert werden, ist hier die reinste Qualität in Ph. EUR Qualität zu bevorzugen. Viele Anbieter überbieten sich in den prozentualen Reinheitsangaben und unterbieten sich gleichzeitig im Preis. Hier ist höchste Vorsicht geboten und Markenprodukte sollten bevorzugt werden.

Unvollständige Liste der Wirkungen von DMSO

  • durchdringt schnell lebendiges Gewebe ohne Schaden
  • transportiert dabei andere Stoffe tief ins Gewebe
  • schmerzstillend
  • (schneller und nebenwirkungsärmer als Aspirin)
  • abschwellend
  • entzündungshemmend
  • keimabtötend
  • beschleunigt die Wundheilung
  • bringt Ordnung ins Gewebe
  • (siehe MMS-Tipps unter Narbenlösung)
  • neutralisiert freie Radikale
  • erhöht die Durchlässigkeit der Zellen und ermöglicht bessere Zellentgiftung
  • mildert allergische Reaktionen
  • entwässernd
  • muskelentspannend
  • kann auch altes Narbengewebe fast vollständig zurückbilden

Es wirkt nachweislich hervorragend bei Sklerodermie, Verbrennungen, Entzündungs- und Schmerzzuständen, Sportverletzungen wie Prellungen und Blutergüssen, Arthritis und rheumatoider Arthritis, Nasennebenhöhleninfektionen, interstitieller Cystitis, Herpes und Gürtelrose, Multipler Sklerose, systemischem Lupus erythematodes, Sarkoidose, Thyroiditis, Colitis ulcerosa, Lepra, Krebs und anderen Krankheitszuständen.

DMSO ist seit fast 150 Jahren bekannt, sein therapeutischer Nutzen seit über 60 Jahren erforscht, und man möchte meinen, mit über 40.000 Studien und Fachartikeln hinlänglich bekannt und anerkannt. Dennoch ist seine offizielle Zulassung als Medikament bis heute auf wenige Erkrankungen (Therapie von interstitieller Cystitis, einer schmerzhaften Harnblasenentzündung) beschränkt. Außerdem muss überall in der Welt, wo zur Krebsbehandlung Bestrahlungstherapien durchgeführt werden, DMSO als Notfallmittel zur Verfügung gehalten werden. Damit können Strahlenschäden auf der Haut und im Gewebe nämlich schnell gemildert und effektiv behandelt werden.

In den MMS-/CDS-Anwendungen nach Jim Humble ist DMSO ein gern gesehenes Hilfsmittel. Zum einen können 1 bis 2 Tropfen DMSO nach der Aktivierung von klassischem MMS die geringen Mengen an dem unerwünschten reinen Chlor binden und zum anderen ist es ein bedeutender Wirkverstärker. Es kann sowohl bei äußerlichen als auch innerlichen Chlordioxidbehandlungen mit verwendet werden.

Dabei bringt DMSO das Chlordioxid (auch A-CDL) schnell in tieferes Gewebe, wo es wirken kann oder durch die Blutbahnen aufgenommen und im ganzen Körper verteilt wird. Sehr deutlich ist dies bei der MMS-/CDS-Mundspülung zu erkennen. Während die reine MMS-/CDS-Anwendung hier nur die Oberfläche der Mundschleimhaut, der Zunge und der Zähne desinfiziert, können durch Beigabe von DMSO auch tiefer liegende Entzündungen des Zahnfleisches, des Kieferknochens und der Zahnwurzeln effizient behandelt werden. Auch orale MMS- bzw. CDS-Anwendungen werden durch Kombination mit DMSO deutlich intensiviert.

DMSO darf dabei aber immer nur nach einer vollständigen Aktivierung des klassischen MMS (also 1:1 Tropfen mischen, 45 Sekunden warten und Wasser zugeben) und immer erst direkt vor der eigentlichen Anwendung hinzugegeben werden. Wenn man sich zum Beispiel für eine MMS-1000-Kur morgens eine Flasche mit 1 Liter Wasser mit aktiviertem MMS zubereitet, darf das DMSO dort nicht mit hinein. Sondern jedes Mal, wenn man eine Portion abgegossen hat, sollte es kurz vor der Einnahme erst dazugetropft werden. Kurzfristig unterstützen sich Chlordioxid und DMSO, doch langfristig zusammengemischt, arbeiten sie eher kontraproduktiv. In der Regel sollen immer genau so viele DMSO-Tropfen hinzugegeben werden, wie MMS Tropfen aktiviert wurden.

Die erstaunlichen Möglichkeiten von DMSO können hier nur oberflächlich angerissen werden. Wer mehr erfahren will, kommt um das DMSO-Handbuch von Dr. Hartmut Fischer nicht herum.

Achtung: DMSO wird unter 18 Grad kristallin und fest. Es kann also durchaus sein, dass Du im Winter eine Flasche mit hartem Inhalt bekommst. Diese bitte in einem warmen Wasserbad (keine Mikrowelle!) erwärmen und anschließend bei Raumtemperatur aufbewahren (nicht im Kühlschrank!)

Alle äußerlichen Behandlungen mit DMSO sollten mit auf ca. 70 Prozent verdünnter DMSO-Lösung (7 Teile DMSO 99,9% und 3 Teile Wasser) erfolgen. Die zu behandelnde Stelle muss sauber sein und darf bis zum vollständigen Einziehen der Lösung nicht bedeckt werden. DMSO kann Farbe aus Textilien lösen und auch diese in das Gewebe einbringen. Ebenso ist alles aus Gummi, zum Beispiel Gummihandschuhe, von DMSO fernzuhalten, da es auch Gummi auflöst und dessen Bestandteile mit in die Haut trägt.

Bezugsquellen:

siehe auf www.mms-seminar.com unter Bezugsquellen

Fakten:

-
  1. Buch DMSO-Handbuch, Dr. Hartmut Fischer
  2. Vortrag DMSO, Dr. Hartmut Fischer
  3. Buch DMSO – Nature's Healer, dt. Übers. Dr. Morton Walker
  4. DMSO – ein verkanntes Wundermittel?, Nexus Magazin

Quelle: Ali Erhan: https://t.me/Ali_Erhan_Heilen_mit_MMS/53 + https://t.me/Ali_Erhan_Heilen_mit_MMS/54

Hand nach rechts Tabelle zur Bestimmung des ppm- oder pH-Wertes von CDL/A-CDL durch Elektrolyse


Voraussetzung zur gleichzeitigen Herstellung von Wasserstoffwasser (H2-Wasser) und Anolyt-Chlordioxidlösung (A-CDL) ist Elektrolyse mit dem Selbstbau-H2-Wasserionisierer:

Exakte Bauanleitung und viele Anwendungsmöglichkeiten werden ausführlich beschrieben in der Buchneuerscheinung (7/2023) von Gerd Gutemann: „H2-Wasserionisierer selbst herstellen": Paperback, 208 Seiten, 16,99 €, ISBN-13: 9783757812294, Verlag: Books on Demand, Erscheinungsdatum: 14.07.2023; Bestelladresse mit Leseprobe: https://www.bod.de/buchshop/h2-wasserionisierer-selbst-herstellen-gerd-gutemann-9783757812294 oder über den Buchhandel.

Kurzfassung der Wirkungen von Wasserstoffwasser und Anolyt-Chlordioxidlösung aus dem H2-Wasserionisierer

Selbstbau-H2-Wasserionisierer

Foto links: Selbstbau-H2-Wasserionisierer mit Trinkhalm zum Absaugen/Abtrinken des Wasserstoffgases direkt an der Kathodenelektrode in der Mitte

    Hoch perlendes H2-Gas an der Elektrode

    Das Video zeigt, wie sofort nach dem Einschalten Wasserstoffgas (H2) direkt an der Elektrode gebildet wird und konzentriert sofort zur Wasseroberfläche strebt. Dort kann es unterhalb der Wasseroberfläche durch einen Trinkhalm (s. Bild links) sofort in außerordentlicher Konzentration abgesaugt und getrunken werden. Man kann es auch mit einer Spritze dort absaugen und in eine Flasche umfüllen. In einer Glasflasche bleibt das Wasserstoffgas nur wenige Stunden konzentriert, gast zunehmend aus. Man sollte das H2-Wasser daher möglichst frisch trinken!
    Die Wasserkammer um die Kathode wird nur wenig mit Wasserstoffgas angereichert, sodass darin der pH-Wert nur langsam steigt und daher ca. 2-3 Minuten im Trinkwasserbereich bis pH 9,5 verbleibt. Damit gilt dieses hochgesättigte Wasserstoffgaswasser nach dt. Lebensmittelrecht noch als mineralisiertes 'Trinkwasser'.

Meine Telegramkanäle: Wasserstoffgas (H2): https://t.me/Wasserstoffgas_H2 | Anolyt-Chlordioxidlösung: https://t.me/A_CDL |  Impfalternativen: https://t.me/impfalternativen | Prophezeiungen & Endzeitentwicklungen: https://t.me/Prophezeiungen


Das Kopieren und Weitergeben dieser Informationen ist für private, nicht-kommerzielle und nicht-gewerbliche Zwecke unter verlinkter Quellenangabe (www.vitaswing.de/a-cdl.htm) erlaubt.

Home |  pH-Milieu |  Zurück zur Themaübersicht A-CDL |  Selbstbau-H2-Wasserionisierer

Bearbeitungsstand: 31.07.2023